Jessie aka Electra Wild aka Nicky Blond aka Szilvia aka Sandy,Silvia + Sylvia
..und wieder mal eine Verbindung geschaffen Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ist zurzeit in Ludwigshafen.
Zitieren
Wenn jetzt noch jemand die aktuellen Daten in eine Kontaktbox packt, würde das ja mein Herz erfreuen Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Electra Wild
0178-7125235
(17.01.2011, 21:58)Cyper schrieb: Wenn jetzt noch jemand die aktuellen Daten in eine Kontaktbox packt, würde das ja mein Herz erfreuen Big Grin

Gruß Cyper Wink


Aber klar doch. Winke

Inserat für Ludwigshafen a.Rh., Adresse im Inserat nicht angegeben. Unter genannter Tel. Nr. zu erfragen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Jessie
Boelckestr. 6
Mainz-Kastel
0178-7125235
2. OG bei Müller 10-24 Uhr
Karte Anzeigen
Jetzt wohl als Jessie in Mainz-Kastel, wenn ich sie richtig erkenne Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jessie
Boelckestrasse 6
Kastel
Hessen
0178-7125235
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...138-2.html

Das Mädel war die letzten 2 Jahre immer wieder mal mit anderem Namen in Gustavsburg/Mainz/Wiesbaden unterwegs.
Bei ihr hatte ich in Gustavsburg den besten Blowjob meines Lebens.
Es wurde von mal zu mal aber schlechter, bis ich nicht mehr hinging. Gestern Mittag entdeckte ich Ihre Anzeige, und da ich längere Zeit nicht mehr hatte und das Bild mit dem Zungenpiercing mich unheimlich scharf machte, ging ich nochmal zu ihr.
Was soll ich sagen: Ich war absolut zufrieden!
Sie hat sich die Brüste größer machen lassen, sieht gut aus und fasst sich gut an.
Hab 80€ bezahlt für FO und Verkehr bezahlt. Als ich sie damals auf Gustavsburg ansprach( damals schlcukte sie gierig) lächelte sie und sagte, da sie nur noch Privat schlucke. O.K.
Hab mich im Bad frisch gemacht und als ich ins Zimmer kam,lag sie schon nackt auf dem Bett.Sie setzte sich auf die Bettkante und fing an, meinen Schwanz zu blasen. Es war wieder absolut geil, mal gierig, mal langsam, mal um den Schwanz rumleckent, wobei sich der Piercing absolut geil anfühlt. Nach kurzer Zeit mißte ich sie abbremsen, sonst hätte ich jetzt schon die ganze Ladung in ihren Mund geschoßen. Sie zog mir einen Gummi über, drehte sich um, kniete auf dem Bett und ich nahm sie stehend vor dem Bett von hinten. Gutes Gestöhne, meiner Meinung nach echt und nicht gespielt. Danach Stellungswechsel, sie setzte sich auf mich, toller Anblick mit den "neuen" Brüsten. Danach bat ich sie, sich vor mich zu knien und mit dem Mund fertig zu machen. Wieder diese geile Geblase, nach kurzer zeit konnte ich nicht mehr. Ich bat sie, ihre Zunge aus dem Mund zu strecken, leckte meinen Schwanz drauf und kurze Zeit später schoß meine Ladung raus, ein Teil in ihrem Mund, einen Teil in ihrem Gesicht. Sie nahm meinen Schwanz nochmal kurz in den Mund und säuberte sich dann mit Zewas.
Wahnsinn, auch ohne Schlucken!!
Ist diese Woche noch da.
Wollte eigentlich am Freitag nochmal hin, habe jetzt aber diese Sandra im Treff Manu entdeckt, die mich auch ganz schön anmacht.
Schwere Entscheidung!

Gruß
Blackpower
Zitieren
Diesen optischen Leckerbissen sollten wir festhalten:

[Bild: bildschirmfoto2011-02-flhj.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-7luo.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-9bxa.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-02-6yst.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-zbul.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-69eg.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-02-5b7m.png]

Gruß,
Pariser
Zitieren
#68
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54507
Zitieren
@ blackpower

wenn Du das ja alles über sie weißt, mit den unterschiedlichen Namen, wieso, frage ich mich, hast Du Deinen Beitrag nicht gleich hier in den Thread gestellt???

Gruß Cyper Wink

....der mal wieder verheiratet hat.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sie ist gerade in Wiesbaden anzutreffen:

Zitat:Boelckestr. 6, Mainz Kastel
2.OG bei Müller
0178-7125235
10-24 Uhr

Stuart, leckeres Ding ...
Zitieren
#71
HeulVorsicht, AZF, lustloses Gebläse, kein Lächeln, halbe Stunde hundert bezahlt und nach 10 Minuten völlig frustriert wieder von dannen gezogen.
Auf keinen Fall zu empfehlen, so ein richtiges nullbockweib.
Zitieren
(04.03.2011, 21:15)justin_t_ schrieb: HeulVorsicht, AZF, lustloses Gebläse, kein Lächeln, halbe Stunde hundert bezahlt und nach 10 Minuten völlig frustriert wieder von dannen gezogen.
Auf keinen Fall zu empfehlen, so ein richtiges nullbockweib.

Geht´s auch noch ein bischen genauer woran es gehapert hat?

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#73
Hab sie heute in Bürstadt besucht.

Hab für 30, 100 gelatzt. Dafür bekam ich FT, GV, ZK.

Die Performance war ok, aber etwas lustlos. Mit in der Wohnung sind noch 2 weitere Mädels, wovon mich eine stark anmachte, ich aber Electra buchte, weil ich sie schon immer mal ficken wollte.

Das Problem bei ihr ist, dass sie alles völlig emotionslos abspult. Etwas mehr Enthusiasmus hätte ich mir von ihr gewünscht.

Man(n) muss sie nicht erlebt haben.

Auf die kleine Blonde bin ich aber noch scharf............werd sie die Tage mal aufsuchen!
Zitieren
Tach Gemeinde der Vielweiberei,
so wie es aussieht hat es Elektra Wild jetzt in den Norden des Landes verschlagen. Hab ihre Anzeige bei www.fair-girls.de entdeckt und gleich mal angerufen. Sitz z.Zt. noch im Auto und schlägt heute nach Aussage gegen 13:00 Uhr in der Landknechtstrasse 4 in Flensburg auf. Neue Telefonnummer hat sie sich auch zugelegt(0178-511 55 73).
Hm, bin ja nun hin-und her ob ich soll oder nicht. Nachdem ich hier aber nun reichlich über sie gelesen habe lass ich gern Anderen den Vortritt, denn 150 KM hin und 150 zurück for nothing is nich so meine Welt, es sei denn ich komme diese Woche noch Jobtechnisch etwas in Richtung Flensburg.
Wenn sich jemand aus der Gegend entscheidet sie zu besuchen, wäre ein kleines Statement nicht schlecht.
Frage noch: Wenn sich Jemand die Bilder anschaut und auf den Bauch guckt, kann mir mal einer verraten was das da ist? Hat sie sich mal von nem Quacksalber die Sillikissen von da unten in die Titten schieben lassen oder was ist das daGrübel. Kann mich auch täuschen aber lecker sieht das nicht grad aus.
Hoffe bis Später.
Gruß

Der Link zur Anzeige:

http://www.fair-girls.de/Flensburg/454



Zitieren
Kontaktdaten
Elektra Wild
Landsknechtstrasse 4
Flensburg
0178 5115573
klingeln bei Sommer im EG.rechts
Karte Anzeigen
Elektra Wild bei fair-girls.de

Zitat:
[Bild: th_521992431_e1_123_462lo.jpg] [Bild: th_219928295_e2_123_41lo.jpg]
[Bild: th_219931702_e4_123_378lo.jpg] [Bild: th_219935710_e5_123_568lo.jpg] [Bild: th_219937931_e6_123_88lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
0178-5115573
Inzwischen ist sie in Hamburg gelandet:
Anzeige bei modelle-hamburg.de
Zitieren
Kontaktdaten
Electra Wild
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
Niedersachsen
(0178) 511 55 73
Klingeln bei Wagner 1, Etage
Karte Anzeigen
Die Rundreise wird fortgesetzt...

Inzwischen ist sie in Hannover zu erreichen.

Greetz, MNG
Zitieren
Habe gestern angeklingelt:

30min 80€
60min 150€
Megalach

Nich in Hannover!
Meinen Saft bekommt Sie nicht!
Zitieren
Diese Preisdiskussionen haben aber jetzt dann auch nichts mehr mit dem Thema zu tun, deshalb "Back To Topic"

Gruß jordan84
Zitieren
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier zwei Damen zu einer gemacht werden.
Auf der einen Seite scheint es um Sandy Fantasy zu gehen, auf der anderen um Niki Blond:

[Bild: 5]

Sandy Fantasy, braune Augen, etwa 1,65


[Bild: 1.jpg]

Niki Blond, blaugraue Augen, etwa 1,75 war frueher mal extrem schlank

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren