Lady 41 J. aus Quoka Kaiserslautern - Bericht
Daumen hoch 
Dies ist wohl ein Erstbericht zu einer privaten Lady aus Kaiserslautern,
welche man über die folgende Anzeige bei Quoka findet und erreicht:

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...93082.html

Zitat:"Lady 41 J. erfüllt Dir , dem seriösen Herrn , gerne erotische träume/Wünsche (TG).
Du möchtest Entspannung, Erotik, ganz privat einfach genießen?
Du bist ein Seriöser Herr und `Großzügig`?
Dann melde dich bei mir W 41 J!
Etwas muß ich loswerden, bitte nur schreiben
wenn Du es auch ernst meinst,
denn ich finde es mehr als unfair
wenn man/n sich nicht an eine Abmachung hält!
Es heißt hier immer die Frauen wären fakes,
das kann teilweise schon so sein aber nicht bei allen,
meiner Meinung nach sind hier 98% der Männer fakes!
Wenn DU, ja DU kein fake bist könntest du dich auf eine schöne Zeit freuen ;-)!"

Der Kontakt über die Anzeige und dann per Mail war schnell und problemlos,
ebenso die Vereinbarung eines Dates.
Das Treffen fand in einer wirklichen Privatwohnung in Kaiserslautern-Ost statt,
sehr sauberes und angenehmes Ambiente.
Die Lady ist nett (redet nur vielleicht etwas viel),
hat kurze blondgefärbte Haare, ist vom Alter her 40+
und von der Konfektion her ebenfalls 40+.
Typ elegant gekleidete Nachbarin.
Da mir an diesem Tag nur danach war, beschränkte ich mich
in der 1 Stunde zu 100 € auf etwas Fummeln und ausgiebiges FT,
was sie gut machte und auch brav alles schluckte.
Wiederholung: Vielleicht ...

-- NickR
Zitieren
Kannst Du die Dame mal etwas genauer beschreiben? Danke Sven
Zitieren
Hallo NickR,

da würden mich auch ein paar mehr Daten sehr interessieren.
Weißt Du vielleicht, was sie alles im Angebot hat?

Grüße, Ora
Zitieren
Na ja, eher der ganz normale Typ Hausfrau und Mutter von nebenan -
nicht direkt dick, aber auch nicht schlank.

Französisch ohne mit Schlucken und GV mit macht sie, AV wohl nicht.

Wenn Ihr sie lieb fragt, bekommt Ihr per Mail auch ein Foto ... :-)

-- NickR
Zitieren
#5
Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und will nun auch einmal aktiv werden. Leider ist die Quoka-Anzeige nicht mehr aktiv. Hat jemand von euch Infos ob die Dame noch aktiv ist und wenn ja vielleicht sogar Kontaktdaten (Handy-Nr. oder E-Mail-Adresse)? Danke, gm 24
Zitieren
Ich habe die Dame auch mal besucht und muss sagen, es war absolut geil.
Sie beherrscht auch die dominante Art, ist für sehr viele Spielarten offen und preislich völlig in Ordnung.
(100 € /Stunde)
Eine Telefonnummer gibt es nach E-Mail Kontakt und die Quoka Anzeige wird von Ihr eigentlich täglich neu eingestellt.
Einfach mal nach einer 42-jährigen suchen, die eine schöne Stunde in KL-Innenstadt gegen TG verspricht :-)

Mehr möchte ich nicht dazu schreiben, da sie 100% privat ist und mich sicherlich anhand meiner Vorlieben identifizieren könnte.
Und ich will dort noch sehr oft vorstellig werden können.
Zitieren
Hallo,

ich war auch bei ihr! Ich muss NickR absolut Recht geben! Termin ausgemacht, kurz vorher angerufen - sehr nette Stimme - super Eindruck. An der angegebenen Adresse geklingelt, geöffnet hat eine nicht schlanke aber auch nicht dicke Frau um die 40. Sie ist super nett und super süss. Nach kurzem Gespräch aufs Lotterbett - sie hat super geblasen, ohne Hand und Zahneinsatz, ich musste aufpassen, dass ich nicht gleich komme - dann schön von hinten und Abschuss in den Mund! Alles in allem eine klasse Nummer! Gehe auf jeden Fall noch mal hin.
Zitieren
Hallo,

ich hatte auch über Quoka Kontakt mit ihr aufgenommen.
Die Kontaktaufnahme klappte reibungslos, sie schickte 2 Fotos per Mail und auch ihre Handynummer.
Sie war mir am Telefon schon sehr symphatisch und ein Termin war schnell vereinbart.
Meinen beiden "Vorschreibern" kann ich mich anschließen, ihr BJ ist wirklich fantastisch und beim GV ging sie auch richtig ab. Ich hatte 100€ für eine Stunde ausgemacht, das ganze ging aber gut 90 Minuten und war echt geil, sie ist wirklich sehr nett und absolut natürlich und hat auch Spass an der Sache.
Ein wenig "enttäuscht" war ich zunächst als sie mir die Tür ihrer wirklich sauberen und aufgeräumten Wohnung geöffnet hat, denn sie hatte gegenüber den Fotos ein paar Pfunde zugelegt. Das hat sie aber durch ihre nette Art und einen super Service wieder gut gemacht.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Gruß Voxy
Zitieren
#9
ich hab sie vor kurzem auch mal angeschrieben, bis heute aber noch keine antwort bekommen.
wie lange ist das den bei euch her, dass ihr bei ihr wart?
Zitieren
#10
hallo unforgiven hab dich grad per pn angeschrieben hab da auch mal interesse weil ich auf damen jenseits der 40 stehe würd mich über ne antwort von dir freuen
Zitieren
Derzeit sind Schulferien, bitte berücksichtigen.

Als Alleinerziehende hat sie da vielleicht gerade andere Prioritäten.
Zitieren
#12
was hab ich denn den anderen getan keiner hilft mir per pn mit einer addresse oder telnr. oder emailaddi
Zitieren
@saarwidder

...ganz einfach, wenn die Daten öffentlich zugänglich sind kannst du die Daten selbst rausfinden.....wenn nicht, wirst du sie hier auch nicht bekommen. Wenn es nur eine Emailadresse gibt, musst du eben anschreiben (wie inner Kneipe Lachen)

Viel Erfolg wünscht Schlegger
Zitieren
Hallo,

bei Quoka müsst ihr nur die Anzeige suchen und ihr schreiben. E-Mail und Telefonnummer sind nicht öffentlich und können daher auch nicht herausgegeben werden. Sucht nach "schöne Stunden" und KL - dann müsste es klappen!
Zitieren
Hi,

hört sich ja interessant an die Dame.
Habe jetzt mal eine Mail geschickt und auch schon Antwort bekommen.
Da die Anzeige aber doch etwas anderst war wollte ich mal Fragen, ob die Leute welche bereits mit Ihr Kontakt hatten mit bestätigen können, das das Wort Lotus in Ihrer E-amil Addy vor kommt. Wäre nett.

Danke.
Zitieren
Das paßt schon. :-)

-- NickR
Zitieren
(16.10.2010, 10:20)NickR schrieb: Das paßt schon. :-)

-- NickR

Danke! Winke
Zitieren
Smile 
Angetan von den Berichten, wollte ich diese Lady auch mal testen.
Der Kontakt über email war schnell und problemlos.
Zum Treffen:
Beim Öffnen war ich schon ein wenig enttäuscht. Ich stellt mich eigentlich auf eine Frau mit ein paar Pfunden mehr ein, aber es waren doch einige Pfunde zu viel. KG schätze ich eher auf 42+. Das Alter 42 könnte passen.
Trotz der Pfunde blieb ich, denn ich wollte die Blaskünste von ihr genießen. Erst ein wenig geredet und dann verschwanden wir schon im Schlafzimmer. Was dann folgte war ein durchschnittliches bis gutes Blasen mit anschließendem Verkehr in einigen Stellungen. Hier wurde sie auch schön feucht. Jedoch sprang der berühmte Funken letztendlich nicht über.
Fazit:
Figur 5/10
Blasen 7/10
GV 6/10
Freundlichkeit 8/10
Wiederholung wahrscheinlich nicht
Zitieren