Ungepflegte Victaria in der berüchtigten Draisstraße 33c bei Nadja
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sexy-Girls
Draisstraße 33c
Speyer
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176/37468430
Ostblockdamen
Karte Anzeigen
Als ich bei den "Sexygirls" Lachen in Speyer anrief, merkte ich sofort, das diesmals (ausnahmsweise) nicht die Chefin Nadja am Handy war. Denn Nadja spricht ja gut Deutsch, was man von den beiden anderen Damen überhauptnicht sagen kann!
Dieser Umstand animierte mich dann mal schnell dort vorbeizufahren, um die aktuelle Lage zu "checken".
An besagte Adresse (Draisstraße 33c) angekommen, zügig am Haus bei Nadja geläutet. Mir wurde rasch geöffnet und ich trat in das spätere Verrichtungszimmer ein. Mich empfing die auf der HP als Victoria beschriebene Dame.
Es war generell überhauptnicht möglich zu kommunizieren, da sie bis auf etwa 3, oder 4 Worte des Deutschen nicht mächtig war Verwirrt. Englisch war selbstverständlich auch nicht möglich, da sie nur "Slovakisch" spricht.
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, das besagte "Victoria" schon einmal dort war!
Sie hielt mir einen "Zettel" vor die Nase, auf dem die "horrenden" Preise, samt den unverschämten Aufpreisen stand.
So wird dort selbst für "Küssen" 30€ extra verlangt, gleiches für Dildospiele (obwohl die Damen nicht wissen, was ein Dildo ist), FT schlägt mit 50€ extra zu buche, usw......
Aber was bringt eine solche "Aufpreisliste", wenn die Dame scheinbar nichts davon im Programm hat.
Die üblichen Preise dort 50/100/160 Weia, beziehen sich nur auf blasen und Verkehr!
Für das Forum hier erbarmte ich mich dann dennoch und buchte die billigste Version zu 50€, da ich ja schon wußte, das das dort nichts wird Mad.
Ich entkleidete mich, während Victoria meine 50€ wegbrachte. Sie kam rasch wieder nur mit BH und Slip bekleidet. Als der BH fiel, stellte ich fest, das ihre Minintitten schon ziemlich schlaff waren Heul und als dann der Slip fiel, stellte ich fest, das sie sich schon einige Tage nicht mehr rasiert hatte!
Überhaupt, strömten mir dann aus ihrem Arsch Gerüche entgegen, die einem den Atem fast verschlug Unentschlossen. Die "schleimige" Möse rosch ehrlich gesagt auch alles andere als frisch. Victoria konnte sich an diesem Tag unmöglich schon gewaschen haben,-einfach eklig. Aber dies war früher dort ja auch nicht anders.
Als meine Augen dann nach oben wanderten, registrierte ich miserabel rasierte Achseln. Überhaupt ist diese Victoria ziemlich "haarig", auch an den Beinen und Armen. Selbst an einer ihrer Brustwarzen erblickt man leicht das ein, oder andere Haar Verärgert!
Das völlig vergammelte Gebiß entbehrt hier jeder Beschreibung Verärgert. Schwarze und gelbliche Zahnruinen, die ziemlich dick mit Belag überzogen waren! Dazu kommt dann der Gestank nach "kaltem Rauch" aus ihrem Mund. Da muß man sich zusammenreißen, das man selbst nicht dort hinkotzen muß!
Da konnte man ja nur froh sein, das sie keine Küsse anbietet Lachen. Denn wer zahlt für so etwas ekelhaftes auch noch 30€ extra?
Also die ganze Person wirkt überaus ungepflegt und zudem noch völlig ungebildet. Da mag man kaum glauben, das die "aus Europa" kommen.
Da ich aufgrund der geschilderten hygienischen Mängel auf jeglichen Körperkontakt mit ihr freiwillig verzichtete, kniete ich dann zwischen ihren gespreitzten Beinen und bearbeitete meinen Schwanz selbst Wein.
Als es dann endlich soweit war, spreitzte ich mit meinen Fingern ihre "fischige" Möse und spritzt ihr auf und in die Möse.
(dort scheint vermutlich schon so mancher in ihre Möse gespritzt zu haben, dem Geruch nach).
Da das meiste dann natürlich auf das ohnehin nicht frische Bettlaken ging, verwischte Victoria meine Soße dann mit dem Handtuch. Das freut den nächsten Kunden Winke.
Nach der Aktion ging ich sehr zügig ins Bad und wusch mich schnell. Immerhin scheint das Bad komplett neu renoviert worden zu sein.
Mein Fazit zu dieser Dame, aber auch der ganzen Adresse dort: Am besten meiden, dort wird euch nur ein Haufen Kohle von ekelhaften Weibern aus der Tasche gezogen,-die nicht wissen, was "Service" ist!
Frage mich ja schon Jahre, wie die Chefin (Nadja) sich dort halten kann? Vermutlich wird sie die Mädels komplett abzocken, hörte diesbezüglich ja schon so einiges.
Die andere etwas "fette" Dame, wirkte ebenfalls nicht gepflegt.

hier mal kurz deren HP:
http://www.sexygirls-nadja.de

Gruß Haifisch, der sich zuhause nochmals schnell geduscht hat.
Zitieren
Vielen Dank für die Warnung; scheint ja echt ein mieser Laden zu sein... Mad

Leider kann ich jedoch die von Dir angeführte Homepage nicht öffnen; bei mir kommt die Meldung: Verwirrt

Zitat:ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
die HP scheint jetzt wieder zu funzen!

War vermutlich irgendeine Störung!

Gruß Haifisch
Zitieren
#4
Danke für die Warnung Hai!

[Bild: v2.jpg] [Bild: v3.jpg] [Bild: v1.jpg]
Zitieren
Bei dieser Homepage mit 2 Girls, eine schrecklicher als die Andere ist man doch eigentlich genug gewarnt ;-)) !?
Trotzdem danke für den Hinweis !!!
Gruß Schnüffler
Zitieren
Ich frage mich beim lesen deines Berichtes gerade, ob du uns hier verarschen willst???


(16.05.2010, 15:46)haifisch schrieb: ...Als ich bei den "Sexygirls" Lachen in Speyer anrief, merkte ich sofort, das diesmals (ausnahmsweise) nicht die Chefin Nadja am Handy war. Denn Nadja spricht ja gut Deutsch, was man von den beiden anderen Damen überhauptnicht sagen kann!
Dieser Umstand animierte mich dann mal schnell dort vorbeizufahren, um die aktuelle Lage zu "checken". ...

Den Laden kennst du ja dann offensichtlich genauer.

haifisch schrieb:.... Mich empfing die auf der HP als Victoria beschriebene Dame. ...
Es war generell überhauptnicht möglich zu kommunizieren, da sie bis auf etwa 3, oder 4 Worte des Deutschen nicht mächtig war Verwirrt. Englisch war selbstverständlich auch nicht möglich, da sie nur "Slovakisch" spricht.
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, das besagte "Victoria" schon einmal dort war!
Sie hielt mir einen "Zettel" vor die Nase, auf dem die "horrenden" Preise, samt den unverschämten Aufpreisen stand.
So wird dort selbst für "Küssen" 30€ extra verlangt, gleiches für Dildospiele (obwohl die Damen nicht wissen, was ein Dildo ist), FT schlägt mit 50€ extra zu buche, usw......
Aber was bringt eine solche "Aufpreisliste", wenn die Dame scheinbar nichts davon im Programm hat.
Die üblichen Preise dort 50/100/160 Weia, beziehen sich nur auf blasen und Verkehr! ...

Da war ja die Sachlage völlig klar oder?


haifisch schrieb:...Für das Forum hier erbarmte ich mich dann dennoch und buchte die billigste Version zu 50€, da ich ja schon wußte, das das dort nichts wird Mad. ...

Nee, mir kommen die Tränen....... und das sollen wir dir abnehmen...?????




haifisch schrieb:.... Als der BH fiel, stellte ich fest, das ihre Minintitten schon ziemlich schlaff waren Heul und als dann der Slip fiel, stellte ich fest, das sie sich schon einige Tage nicht mehr rasiert hatte! ...
Überhaupt, strömten mir dann aus ihrem Arsch Gerüche entgegen, die einem den Atem fast verschlug Unentschlossen. Die "schleimige" Möse rosch ehrlich gesagt auch alles andere als frisch. Victoria konnte sich an diesem Tag unmöglich schon gewaschen haben,-einfach eklig. Aber dies war früher dort ja auch nicht anders. ....

Dann wußtest du ja über die Verhältnisse schon von früher Bescheid.......

haifisch schrieb:....Das völlig vergammelte Gebiß entbehrt hier jeder Beschreibung Verärgert. Schwarze und gelbliche Zahnruinen, die ziemlich dick mit Belag überzogen waren! Dazu kommt dann der Gestank nach "kaltem Rauch" aus ihrem Mund. Da muß man sich zusammenreißen, das man selbst nicht dort hinkotzen muß!...

Dies konnte man ja sicher schon beim "Kontaktgespräch" erkennen. Denn zum sprechen muss man den Mund öffnen....

haifisch schrieb:...Also die ganze Person wirkt überaus ungepflegt und zudem noch völlig ungebildet. Da mag man kaum glauben, das die "aus Europa" kommen.
Da ich aufgrund der geschilderten hygienischen Mängel auf jeglichen Körperkontakt mit ihr freiwillig verzichtete, kniete ich dann zwischen ihren gespreitzten Beinen und bearbeitete meinen Schwanz selbst Wein.
Als es dann endlich soweit war, spreitzte ich mit meinen Fingern ihre "fischige" Möse und spritzt ihr auf und in die Möse.
(dort scheint vermutlich schon so mancher in ihre Möse gespritzt zu haben, dem Geruch nach).
Da das meiste dann natürlich auf das ohnehin nicht frische Bettlaken ging, verwischte Victoria meine Soße dann mit dem Handtuch. Das freut den nächsten Kunden Winke.
Nach der Aktion ging ich sehr zügig ins Bad und wusch mich schnell. Immerhin scheint das Bad komplett neu renoviert worden zu sein.
Mein Fazit zu dieser Dame, aber auch der ganzen Adresse dort: Am besten meiden, dort wird euch nur ein Haufen Kohle von ekelhaften Weibern aus der Tasche gezogen,-die nicht wissen, was "Service" ist!
Frage mich ja schon Jahre, wie die Chefin (Nadja) sich dort halten kann? Vermutlich wird sie die Mädels komplett abzocken, hörte diesbezüglich ja schon so einiges.
Die andere etwas "fette" Dame, wirkte ebenfalls nicht gepflegt.

hier mal kurz deren HP:
http://www.sexygirls-nadja.de

Gruß Haifisch, der sich zuhause nochmals schnell geduscht hat.

Deine freiwillige "Opferung" für diese Aktion will mir nicht einleuchten....ebenso wenig wie der Zweck dieses Berichtes...?????Verwirrt

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Traurig 
Macht unseren Haifisch nicht ganz so alle...immerhin hat er sich die Mühe gemacht nen Bericht zu schreiben,auch wenns den meisten,mich nicht ausgenommen,beim Lesen leicht bis stark übel wird !

Aber es soll ja auch welche geben die auf Meeresfrüchte-Style stehen, wie zum Beispiel unser Mitschreiber "Haifisch" !!!
Zitieren
Naja,

also die Adresse ist den meisten ja als AO-Schuppen bekannt.

Daß so manches Mädel dort aus eher unrühmlichen Gegenden Europa´s kommen wirft Schatten. Das Licht haben die Mädels wohl selten gesehen.

Ganz kann ich den Bericht aber auch nicht verstehen. Frage mich einfach worum es denn eigentlich geht. Das mal ein Mädel ungepflegt daherkommt gibt es nun mal. Viele Freier sind dies in noch schlimmeren Maßen manchmal.
Hat irgendwas von " in die Pfanne hauen" oder so. Sachlich ist was anderes.

gruß

zap
Zitieren