Bilderdienste für die Katz ??
Frage 
Hallo Kollegen

Hatte in letzter Zeit den Ein oder Anderen Bilderdienst
übernommen.
Benutzt hatte ich meisten

Zitat:www.uped.de

Habe jetzt feststellen müssen, dass wohl die Meisten meiner Bilder
verschwunden sind Verärgert Verärgert.
Auch Bildereinstellungen von Kollegen hier mit UPED sind weg.

Das Problem war schon einmal da, hatte sich aber wieder reguliert.

Dies nur zur Info.
Werde in Zukunft andere Dienste( abload etc.) in Anspruch nehmen.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Deshalb benutze ich Flickr! Zudem noch ohne Werbung.

Gruß
Pikashu
Zitieren
#3
Aus diversen anderen Foren ist mir Messyshare positiv aufgefallen. Soweit ich weiß wird dieser Dienst von einem betrieben, der auch so ein „spezielles Forum“ betreibt, von daher sind „gewisse Bilder“ dort sehr sicher (gibt ’ne Einstellung „family safe“ oder eben nicht – Einfach pauschal für alles die „FSK18“-Einstellung wählen *g*).

ImageVenue drückt ebenfalls bei diversen Bildern beide Augen zu.

Diese ganzen „neuen“ Bilderhoster sind meiner Meinung nach genau so wie die ganzen derzeit aus dem Boden sprießenden Filehoster: Unbrauchbar und nervig für Uploader und Downloader, bzw. Betrachter.

Ich nutze jedenfalls ausschließlich Messyshare und ImageVenue für Bilder, sowie Rapidshare und verschlüsselte (inklusive Headerverschlüsselung) RAR-Dateien mit „filler files“ neben dem eigentlichen Inhalt.

Bisher ist alles, was ich an Bildern und Archiven irgendwo hoch geladen habe jedenfalls noch online.
Zitieren
Hallo,

hatte mich vor ein paar Wochen bei abload.de angemeldet, im Wesentlichen für den Bilderupload hier.

Hatte von euch auch schon einer das folgende Problem: Wenn ich mir jetzt dort "Meine Bilder" anschaue, sind einige einfach verschwunden. Außerdem sind sie jetzt auch nicht mehr hier im Forum. Weiß einer, ob das nur ein kurzfristiges Problem ist? Oder kann ich mich schonmal darauf einstellen die Bilder bei denen es mir auffällt bei imagevenue oder ähnlichem erneut hochladen zu müssen.

Ein Beispiel für einen Beitrag hier im Forum hab ich hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid494841

Kann mir jemand das was dazu sagen?

Gruß
Zitieren
Vielleicht liegt das auch an abload.de. Hatte auch in einem anderen Forum das Problem keine Bilder zu sehen, die dort gehostet waren. Einfach mal abwarten...

Edit: in dem von Dir genannten Thread kann ich die Bilder wieder sehen, Problem lag wohl tatsächlich dort...
Zitieren
Jepp, hast Recht. Geht wieder.

Das Problem, dass einzelne Bilder immer wieder bei Abload lange bzw. auch mal kurz gar nicht laden hier im Forum hab ich schon öfter beobachten können. Da, und bei der Größe der Vorschaubilder hier im Forum sehe ich Vorteile bei Imagevenue. Bei dem Upload jedoch hat Abload große Vorteile.

Gruß
Zitieren
#7
Cheffe hatte uns glaube ich mal das Aufbohren des Editors versprochen,
dann kann man einfach wieder imv verwenden.
Zitieren