Merinella o.ä. (Iran)
Gestern abend zwischen 1. Kurve und 1. Bushaltehäuschen (ggü. BoxenAUSfahrt) stand Merinella (oder ähnlich). Mangels bekannter Alternativen bat ich die junge Dame mal in mein Auto.

Optik: Eigentlich nicht so mein Typ, wirkt arg Mallorca-Ballermann-mäßig oder auch wie eine etwas dunkel ausgefallene Barbie-Ausgabe. Etwas dunklerer Teint (ihre Wurzeln liegen im Iran, wie sie selber sagt - kann hinkommen), aufgeblasen wirkende Lippen und auch die Möpse fallen fast aus dem weißen Top. Dazu eine schwarze Wuschelmähne und eine knallenge schwarze Hose, die einen geilen Hintern gut betont.

Service: Da muss ich dann doch mal wow sagen - ok, 25 € für FO sind kein Schnäppchen, aber das Mädel hat sich jeden Cent wirklich verdient. So eine Turnerei, um möglichst gut an mein bestes Stück heranzukommen, habe ich noch nicht erlebt. Zum Schluss hing sie halb unten bei den Pedalen, um die nötige Hubtiefe hinzubekommen :-D
Der BJ selbst war durchwachsen, zeitweise sehr sehr gut, zeitweise bestenfalls Durchschnitt. Als müsse sie noch etwas üben, was ich ihr auch bei nächstbester Gelegenheit mal anbieten werde.

Drumherum - auch das stimmte einfach. Netter Smalltalk, unaufdringlich, aber dabei nicht unpersönlich. Macht sich obenrum schön frei und läßt sich ihre straffen B-Titten gut abgreifen (wenn sie draußen steht wirkt es mehr, halt gut gepusht - aber völlig okay, wirklich richtig schön fest und geile Nippel).

Optik: 1-2
Service: 1-2
Technik: 2-3
Drumherum: 1-2
Wdh.-Gefahr: 95%
Zitieren
Hallo gentle37,

Glückwunsch zum geilen Date, geiler Bericht.
Da spendiere ich mal die passende Landesflagge Wink

[Bild: iran120.gif]


(17.05.2010, 05:52)gentle37 schrieb: ...
Der BJ selbst war durchwachsen, zeitweise sehr sehr gut, zeitweise bestenfalls Durchschnitt...

Kein Wunder bei der Turnerei Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren