Geeste, Nicole (reifere) (früher: Köln)
#21
Hier ihr KM Profil.

http://www.kaufmich.com/LadyNicoleTrier
Ihr Profil bei km
Mein Profil
Geschlecht: Weiblich, Alter: 33, Größe 164 cm, Gewicht: 55kg
Figur: Normal, Körbchengröße: B


Bei KM ist sie 2 Jahre jünger als bei Ladies. Neu angemeldet ist sie dort seit dem 11.07.2016.
interressant...............ist sie nicht mehr Geschäftsführerin im Ferkelclub Hot Mill?
#23
Deine Frage kann ich nicht beantwortet.Ihre Dienstzeiten haben mich auch etwas verwundert.

Als die Hot Mill eröffnet wurde war sie ja auch vor Ort buchbar.

Dienstzeiten Mo-Sa 11-15 Uhr und nach Abspr. Besuchbar: Karl-Marx-Str. 59 trier
#24
Ich habe sie damals noch in der Hot-Mil besucht. Am Telefon war sie sehr nett, nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich noch sehr unerfahren wäre. Als ich dort angekommen bin, hat sie mich sehr nett empfangen. Ich bin noch einmal in's Badezimmer gegangen bevor es los ging. Ich habe sie im Bett am Anfang geleckt, danach hat sie mir einen geblasen bis ich kam. Nach dem Small-Talk haben wir miteinander gefickt in diversen Stellungen. Das einzige was mich bisschen stört ist ihr künstliches Gestöhne. Nach einer Stunde habe ich sie dann sehr glücklich verlassen. 1h wie immer 150 Euro, Trierer-Verhältnisse eben...
Es bedanken sich: AusKoblenz,Quax der Bruchpilot,Bronto8
#25
Kontaktdaten
Nicole
Trier
0157-83518081
Karte Anzeigen
Heute um 14.15 Uhr löste sie die Saarländerin Simone  im Wohnmobil auf dem Mitfahrerparkplatz Mehring, die mir mal wieder einen sehr schönen Blowjob verpasst hatte ab.

Zitat:[Bild: th_442708619_r2_123_1115lo.JPG][Bild: th_442709253_r3_123_275lo.JPG][Bild: th_442710393_r4_123_914lo.JPG][Bild: th_442711802_r5_123_727lo.JPG]

Das erste Bild kommt gut hin die anderen Bilder sind schon etwas älter.

http://www.intimrasur.tips/

38 Jahre Jung gibt sie auf ihrer Homepage an.
Es bedanken sich: reding71,memphis,Cyper,Powerficker1,siola,Tyson19983
Weiß Jemand, wo sie mit ihrem WoMo auf der B51 steht?
Ich fahre ja öfter mal Richtung Bitburg und zurück, habe aber noch nie einen entdecken können. 

Ich meine mich zu erinnern, dass ich sie mal vor langer Zeit in Köln besucht hatte und das mal gar nicht so schlecht war. Deshalb würde ich sie mal gerne wieder besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
#27
Das Wohnmobil befindet sich oberhalb der FH
Bei dem früheren Tyson19983 wie auch bei dem (noch) aktuellen Tyson19983 handelt es sich um Nicole, die auch schon mal als Nicole hier gepostet hat. Letzteres war uns dann doch zuviel Werbung, deshalb war Nicole und ihr Beitrag nur sehr kurzfristig existent.

Ähem, ich habe etwas aufgeräumt. Dodgy

Weitere Beiträge zu Nicole bitte nur von Usern, die eine positive Historie nachweisen können. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#29
Zeitlich ging es nicht früher, frisch geduscht aufgemacht zu ihr da sie ja nett rüberkam als sie neulich Simone in Mehring ablöste

18.45 Uhr steuerte ich den Parkplatz Klausen  an und wollte ein Teil ihrer  Wasserpumpenrechnung mit einem Blowjob zahlen.

Das war schon keiner mehr im Womo zugegen. Schade.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1
(03.03.2019, 00:26)loewe schrieb: Weitere Beiträge zu Nicole bitte nur von Usern, die eine positive Historie nachweisen können. Wink

Ich möchte noch darauf hinweisen das wir bei weiteren Problem den Thread permanent schließen werden, da werden wir auch verdachtsfälle großzügig auslegen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Nightshift
Ich war gestern an Wohnmobil / Mehring

Eigentlich wollte ich mal Nicole ausprobieren.
Leider war sie nicht da.

Simone war anwesend.
Da ich nicht unverrichteter Dinge heim fahren wollte habe ich eine Runde Französisch gewählt.
Zu ihren Fähigkeiten kann ich nur sagen 100 Punkte.
Bestimmt nicht das letzte mal.

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und treffe Nicole an.
Was man nicht alles so im Netz findet...
https://www.youtube.com/watch?v=viWd_dtykjQ

Wenn ich dann die Bilder unter #25 anschaue! Boh, da hat Photoshop volle Arbeit geleistet...
Die kann doch keiner mehr attraktiv finden...
Es bedanken sich: Culsu
#33
Alter, da hat aber einer gewusst, wie er mit Photoshop umgeht.
Thread geschlossen

fragt nicht
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard