bo_h14 Daniela ( Kolumbien)
Kontaktdaten
Daniela
Bochum
Haus 14, Zi. 20
Karte Anzeigen
Hallo erstmal,
ich war Ende März 2010 auf dem Eggmountain bei einer Latina aus Kolumbien mit Namen Daniela.Es war gegen 13.00 Uhr an einem Freitag. Sie war im Haus 14, Zimer 20. Sie ist Ende 20 und ungefähr 1,65 groß und schlank KF 36, lange dunkle Haare. Sie trug Netzstrümpfe, einen String und eine schwarze Corsage. Eine Optikgranate vor dem Herrn!!!.Ihr Service war absolute Spitzenklasse. 40 Euronen für beids. Französisch, fingern und mehrere Stellungswechsel.Sie war super nett und nahm sich viel Zeit. Sie sprach sehr gut deutsch, da sie schon längere Zeit in Deutschland ist. Sie sagte, sie wäre nicht immer in Bo, sondern auch mal in DU.
Weiss jemand, wo sie zur Zeit tätig ist? Wann ist sie wieder in Bochum?
Hat jemand auch schon Erfahrung mit Ihr?
Gruß
RS
Zitieren
Hallo rollingstone,

eine interessante Frau, feiner Erstbericht.

Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und eine erfolgreiche Suche wünscht
Zitieren
Heute war ich mal wieder auf dem Berg und musste mit Freude feststellen, das Daniela wieder vor Ort ist. Sie war heute wieder im Haus 14 im EG, Zimmer Nr. 31 anzutreffen. Da ich aber vorher schon eine andere Dame besucht hatte und ich leider keine Zeit mehr hatte, konnte ich nicht mehr zu Ihr.
Zitieren
Wenn ich das hie rso lese denke ich mal das ist die selbe Daniela, umso besser, keine neue Beschreibung tippen, nur die Angegebene Größe erreicht sie wohl höchstens mit Schuhen.

Ich habe sie mir neulich auch mal über das Kostentreibende männliche Anhängsel gestülpt und war recht zufrieden mit ihr.
Hätte sie nicht den typischen Latinaarsch würde ich sie wohl auch auf die Liste der Damen setzen die sehr regelmäßig angesteuert werden.
Jetzt wo sie wieder da ist lohnt ja der Zweizeiler Bericht endlich.
Einsatz 30€, netter Standard ohne Zeitdruck
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.10.2015, 16:58)Lattman schrieb: ...Hätte sie nicht den typischen Latinaarsch...

Vorspiel für die Haus 10 Daniela Big Grin, hast noch die aktuelle Zimmernummer?

Gruß limbo
Zitieren
Haus 14 Zimmer 35, wie immer hat sie ein Namensschild und Bilder von sich im Fenster hängen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da könnt ihr sie mal sehen:
http://www.1night-kontakt.de/cgi-bin/cla...=retrieval
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,limbo,Al-B.
sie war diesmal extrem lang weg,
gestern durfte ich sie endlich wieder Sichten, nach wie vor im Haus 14 Erdgeschoss mit Namensschild und Bild im Fenster
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks,my2cents