Fette AO Säue in FFM und Umgebung
Frage 
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche möglichst dicke AO säue im Raum FFM und Umgebung. Wäre super wenn sie sich blank in den Arsch ficken liesen und oder schlucken würde. Hat da jemand Tips? Gerne BHV oder Alkschlampen oder junkies. Sollten aber wirklich mollig bis adipositas sein
Zitieren
#2
Fett und AOGrübel

Solltest du normalerweise kennen...Ruby im AO Haus.

Friese,Wink
Zitieren
#3
(17.05.2010, 20:12)Friese schrieb: Fett und AOGrübel

Solltest du normalerweise kennen...Ruby im AO Haus.

Friese,Wink

Bin schon öfter über Deine Beiträge gestolpert!
Diesmal möcht ich wissen was der Spaß bei der Ruby im AO Haus kostet, die nicht mehr da werkelt sondern ein paar Häuser weiter!
Mal selber gucken! Und dann schreiben!
jah,ha
So long
Zitieren
#4
Dann pass mal auf das du nicht hinfällstBrakelamp

Ob nun im AO Haus oder in der E47HH 1.OG Zi. 274Lachen

Friese,sicher das Wehrsau den Wal schon gefickt hatBrakelamp
Zitieren
Etwas weiter gefasste Umgebung:

http://www.callgirls.de/molliges-kaetzch...12661.html

Tarif 90 € / h, bläst prima, saugt alles auf und schluckt ohne Auftrag und ohne Zusatzkosten. AO gegen Aufpreis möglich. Kein AV.
Mit 100 kg wohl genau Dein Geschmack.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#6
In Frankfurt, Elbestr. 45, Hinterhaus, letztes Obergeschoss, Zi 401 oder 404 (Schild "Sandra Kolumbien")
soll eine dicke Sandra werkeln, die auch schluckt und sich den blanken Hans in den Arsch schieben lässt.

Bilder entfernt, Genehmigung zur Veröffentlichung liegt nicht vor. Stuart
Zitieren
(07.06.2010, 18:47)Elmar2000 schrieb: In Frankfurt, Elbestr. 45, Hinterhaus, letztes Obergeschoss, Zi 401 oder 404 (Schild "Sandra Kolumbien")
soll eine dicke Sandra werkeln, die auch schluckt und sich den blanken Hans in den Arsch schieben lässt.

Den "Wal" hab ich bei den letzten paar Kontrollgängen in der E45_HH jeweils im EG Zi. 361 gesehen.

Gruß,
m2c, der vor Mädels mit solchen Ausmaßen zurückschreckt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren