Geeste, Nicole (Teenie)
Daumen hoch 
Diesmal ein Bericht über die junge Nicole von der Geeste. Kurze Beschreibung: 19 J, ca. 160 cm, mittellange braune Haare, süße 70A, alles fest an ihr bis auf Schwangerschaftsstreifen (da trotz des Alters schon Mami), natürlicher Typ, bei unserer Begegnung trug sie schwarze Straßenklamotten (s.u.). Sie steht immer am Ende der zweiten Geraden in der Nähe des Containers, mal links, mal rechts, meistens am späten Nachmittag/frühen Abend anzutreffen. Nicole bietet ihren Service zu Geeste-üblichen Preisen von FM 25 €/GV 30 €/FM+GV 40 € an.

Gebucht habe ich zunächst FM, natürlich mit ausziehen und anfassen. Französisch hat Nicole zwar nicht erfunden, aber da ich ihr Köpfchen dirigieren durfte (auch mal heftiger macht sie mit!) und ihr sagte, was sie mit Lippen und Zunge anstellen sollte, ging es nach einiger Zeit gut zu Ende. Blowjob Ich hätte gerne auf GV upgegradet (tolles Wort, ne? Smile), aber leider hatte sie ihre Tage (aber ein Schwämmchen drin).

Nicole war recht schüchtern, aber nicht wortkarg, ich fand sie echt süß. Sie machte einen unerfahrenen Eindruck (was ich aber irgendwie geil fand, sonst wäre die Nummer nur halb so gut gewesen), ich vermute mal, dass Nicole recht neu an der Geeste bzw. im Geschäft ist. In den letzten Wochen habe ich sie öfter an der Geeste gesehen. Mittlerweile trägt sie sexy Klamotten, ist schön geschminkt, man erkennt das ehemals graue Mäuschen (nicht unbedingt negativ gemeint) kaum wieder. Bin aber nicht dazu gekommen, sie erneut zu buchen, da sie jedes Mal im Begriff war, die Geeste zu verlassen, als ich dort ankam bzw. es waren noch bessere DL anwesend. Wink

Fazit: sehr empfehlenswert für Liebhaber junger Frauen!
Zitieren
Nach der explosiven Partie gegen die Gauchos hatte ich - passend dazu - Lust auf einen explosiven Blowjob. An der Geeste war wenig los, aber zum Glück war die o.g. Nicole anwesend. Wie gesagt, mittlerweile sehr sexy angezogen und geschminkt, steht immer noch neben dem Container auf der linken Seite. Und ihr Französisch ist DEUTLICH besser geworden, sie kann es mittlerweile ziemlich gut! Supersüß und authentisch ist sie auch noch, ohne professionelles Gehabe. Finde sie immer noch sehr empfehlenswert!
Zitieren