Laufhaus Baden-Baden
Nach langem überlegen mit plötzlicher Geilheit und Zeit habe ich mal entschlossen das Laufhaus in Baden-baden zu testen. Leider habe ich von diesem haus hier noch keinen Bericht gefunden, daher hab ich mal den Tester gespielt.
Die Anzeige findet man unter http://www.laufhausbaden.de/htdocs/index...tion=girls

Also laut Anzeige soll es ein Lounge/Bar geben von der ich aber leider nichts gesehen habe.
Man muß an einer Tür klingel uns es wird einem aufgemacht. danach befindet man sich in einem Treppenhaus mit mehreren Etage, Rotlicht und die typischen Düfte.
Man steigt die Treppen hinauf und schaut sich die Mädels in ihren Zimmern an. typisches laufhaus halt. Aber sehr gepflegt u sauber.
Hatte gehoft mehr Auswahl zu haben,aber es waren leider nur 4 türen auf 2 Etagen geöffnet, dafür waren sie alle sehr hübsch und ansehnlich. Die Entscheidung viel dann zw. Claudia u Karin. Ich entschied mich aufgrund ihre geilen Figur( kleiner Popo) auf Claudia http://www.laufhausbaden.de/htdocs/girl_...MG0020.JPG
ca. 1,60m, hübsches Gesicht, 28j, sehr kleine Titten (ist normal nicht mein Fall) und aus Polen.
Nach Absprache des Preises und Leistung ( 30€ FM, 50€ GV 20 min, 70€ halbe std.) buchte ich die 50€ mit Option auf Verlängerung.

Ich bat sie noch etwas bestimmtes für mich anzuziehen was sie auch gerne machte. Inzwischen konnte ich meine Hände waschen, mehr ging leider nicht da es nur kaltes Wasser gab. Egal, ab aufs Bett.
Sie fing an mich zärtlich am Körper zu küssen und streicheln, was ich gerne hinnahm und erwiederte. Zk ging leider nicht. ich konnte sie überall Streicheln und anfaßen. Es war sehr geil und schön. Irgendwann beschäftigte sie sich mit meinem besten Stück. Irgendwann zog sie das Conti über und begann in wunderbar zu blasen. sie drehte sich dabei so das ich weiterhin alles begrappschen konnte.
Was soll ich sagen, ich bin in diesen Sachen kein großer "Steher" und ich füllte die Tüte. Geil.
Danach schön abziehen und reinigen. Sie legte sich noch zu mir und wir streichelten noch ein wenig und hielten small Talk.
Nach einer Weile fragte sie ob ich weitermachen möchte. Ich verneinte dann mit der Begründung das es jetzt für mich viel zu zwanghaft wäre auf die schnelle nochmal einen hochzubekommen um dann GV zu haben. Auch wenn ich jetzt eigentlich nur die FM nummer gehabt habe und keinen GV war es trotzdem super klasse und sie könne das Geld behalten, schließlich waren es doch 20 min.
Sie war nicht stinkig oder so sondern verstand es trotzdem das ich weitergemacht habe.
Wir verabschiedeten uns und gut.
Sie hat gesagt sie wäre diese woche noch da, vielleicht auch noch nächste Woche, was sie aber nicht so recht wußte.

Was ich aber genau weiß ist das ich den Gv bei Ihr aufjedenfall noch nachholen werde.
Für mich eine Empfehlung wert
Zitieren
Hi Sombrero,
mal eine Frage. Hast du vorher angerufen oder bist du so direkt auf gut Glück hin?
Übrigens sehr schöner Bericht.
Zitieren
Also, wie gesagt, hab mich auf der Homepage schlau gemacht u bin dann auf gut glück hingefahren.

P.s: würde mich über Berichte über andere Frauen sehr freuen um zu wissen ob meine Erfahrung ein Glückstreffer war und es vielleicht auch anders zugehen kann.
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Claudia
Balzenbergstr. 43
76530 Baden-Baden
07221 9733137
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht sombrero,
die Url scheint im moment leider nicht mehr zu funktonieren


[Bild: th_02070_ss_123_232lo.JPG]

Zitat:Claudia aus Polen

Das erste mal in Baden

Eine supernette Frau mit Lolitamaßen.

Diese heiße Luder verwöhnt mit viel Zeit und Liebe.
Sie ist 32 Jahre jung, 160cm groß, wiegt 49 kg und
und hat dunkelblonde Haare.

Wenn du jemanden suchtst, der dich gerne
von Leidenschaftlich bis wild verwöhnen möchte,
dann bist du hier genau richtig!

[Bild: 2921559-y8pq65.jpg] [Bild: 2921559-y11s07.jpg] [Bild: 2921559-y2doys.jpg] [Bild: 2921559-y3dojn.jpg] [Bild: 2921559-y4yrak.jpg] [Bild: 2921559-y51q6t.jpg] [Bild: 2921559-y6kqx7.jpg] [Bild: 2921559-y7mqzr.jpg]
Zitieren