Nuru-Massage bei "Traum & Zeit"
Kontaktdaten
T\\
Stockheimerstrasse 1
70435 Stuttgart-Zuffenhausen
Karte Anzeigen
Bei den Besuchen von Heidi habe ich oftmals das große Problem, bei den zahlreichen verschiedenen Varianten der angebotenen Massagen, mich für eine Massageform zu entscheiden. So habe ich es mir fast angewöhnt, meist während der Zeit in der ich auf der Massageliege liege und mich mit Heidi unterhalte, mich schon für die Massagevariante für meinen nächsten Besuch zu entscheiden. So lag ein Teil unserer Unterhaltung bei meinem letzten Besuch auf der Durchführung der speziellen „Nuru-Massage“. Eine der wesentlichen individuellen Stärken von Heidi ist unter anderem auch die Fähigkeit sich einzugestehen, dass ihre Kolleginnen manche Massage besser beherrschen als sie selbst. So beriet sie mich dahingehend, wenn ich die „Nuru-Massage“ kennen lernen möchte, mir besser Malee als Partnerin auszuwählen. Sie ist die Spezialistin für diese Massagevariante in dem Haus. Ich konnte Malee schon einmal bei einem früheren Besuch kurz kennen lernen und durfte einen klitzekleinen Eindruck über sie bekommen. So sprach nun eigentlich nichts mehr gegen das Umsetzen des geplanten.

Ich rief bei Traum & Zeit an und hatte das Glück Malee selbst am Apparat zu haben. Ich sprach mit ihr einen Termin und die Nuru-Massage ab. Pünktlich zur verabredeten Zeit war ich in der Stockheimerstrasse und rotierte das Treppenhaus himmelwärts bis es nicht höher ging. Malee empfing mich und geleitete mich bis ganz unter das Dach in ihr kleines Intimes Reich. Wir klärten noch einmal die Konditionen denn die Massagegebühren richten sich nach der Zeitdauer. Ich wolle die gesamte Massage genießen und so vereinbarten wir die Stundenvariante. Dafür werden 100 € als Gegenleistung aufgerufen, plus 20 € für die von mir in diesem Etablissement liebgewonnene unterstützende indische Variante.

Nach dem entkleiden durfte ich die Dusche aufsuchen und mich durch das Reinigungsritual auf die neue mir unbekannte Massage einzustimmen. Nach dem abtrocknen ging es Bäuchlings auf die Massageliege. Dort kam ich in den Genuss einer entspannenden Körpermassage. Es war eine Wohltat das gut temperierte Öl über den Rücken, die Beine und die Arme fließen zu spüren und dann die massierenden Hände von Malee auf meiner Haut zu fühlen. Dabei erzählte sie mir einiges über ihre Heimat. Man kann sich gut mit ihr verständigen, es war zum Teil sehr lustig. Sie ist ein kleines Energiebündel und sie überschlug sich fast körperlich vor lauter Mitteilungslust. Da flogen die Arme und Fäuste nur so im Zimmer umher, da wurden mit einer Körpersprache die Worte unterstrichen, diese Frau muss man einfach gerne haben.

Als ich genügend von Malee durchgeknetet worden war, ging es ab auf eine große auf dem Boden liegende Luft-Matratze. Zum Schutz vor dem Gel war eine Plastikfolie über die Matratze gezogen worden. Ich durfte mich wieder auf den Bauch legen und hörte hinter mir ein plätschern und spürte vereinzelte Tropfen auf meinen Po und Rücken tropfen. Die Spannung stieg langsam an. Malee breitete das Gel auf meinem Rücken aus. Zuerst fühlte sich das Gel wollig warm an nur um augenblicklich die Temperatur in ein sich kühlendes Element zu verwandeln. Malee wiederholte das Auftragen des Gels immer wieder und so durchfühlte ich mehrfach die Temperaturunterschiede. Nun begann Malee mit einer B2B-Massage. Es war ungemein spannend in meinen Körper hinein zu fühlen und zu erahnen mit welchen Rundungen Malee meinen Po und meinen Rücken nun massierte. Da fühltest du ihren Bauch heraus nur um sofort unsicher zu werden und sich zu überlegen ob es nicht doch ihre Brust war. So wiederholte sich das ganze Spiel, ich lag auf dem Bauch und wurde zum einen wechselnden Temperaturen durch neues Gel ausgesetzt und umabwechselnd dann mit dem Körper von Malee massiert zu werden. Nun war Stellungswechsel angesagt und ich legte mich auf den Rücken. Das Erahnen der Körperberührungen war nun vorbei, jedoch genoss ich nun ihre Berührungen sehenden Auges. Als ich mich zu Beginn unserer Massage mit Malee über die zeitliche Dimension des Vergnügens unterhielt informierte sie mich darüber dass der erotische Höhepunkt wahlweise durch Handentspannung oder aber orale Lustbefriedigung erfolgt. Ich entschied mich für die Handentspannung und buchte ja noch als kleines Extra die indische Variante. Malee arbeitete nun so auf meinen Höhepunkt zu. Dies ist relativ schwer da ja durch das Gel eine sehr niedrige Viskosität vorhanden war, das bedeutet „du spürst so viel nicht von ihrer Hand an deinem Schwanz“ Wichser. Selbst bei mächtiger Konzentration ist der Reiz sehr niedrig. Wenn ich das Vergleiche mit meinen sonstigen Massageerlebnissen mit Heidi, wo es sicherlich auch bedingt durch ihre griffige Kunst, mir fast immer zu schnell geht, musste Malee diesmal richtig arbeiten. Aber auch sie brachte ihr begonnenes Werk sehr erfolgreich zu Ende Brav. Zum Schluss war der Orgasmus fast schon zu intensiv, fast schmerzhaft.

Nach einer Grobreinigung ging es gemeinsam mit Malee in die Badewanne. Bei wohltemperietem Wasser wurde die Massage gemeinsam ausklingen lassen. Dabei wusch mir Malee das Gel vollends vom Körper. Nach dem abtrocknen und anziehen durfte ich mich von Malee verabschieden. Wer immer mal eine solche spezielle Massage ausprobieren möchte, dem kann ich nur empfehlen nicht auf den Euro zu schauen und auf jeden Fall die längeren Varianten wie ich auch zu buchen. So kann man die gesamte Massage in entspannter sehr wohltuender Atmosphäre genießen. Ich selbst habe diese spezielle Massage ausprobiert und kenne gelernt. Eine Wiederholung der Nuru-Massage wird es jedoch für mich bei „Traum & Zeit“ nicht mehr geben. Aber ich habe mich für meinen nächsten Besuch schon für eine neue, mir bis jetzt unbekannte Massage entschieden. Heidi ich freue mich auf dich.
Gruß Winke
Zitieren