Dina, Wandervogel vorher Saarbrücken
Da am Samstag mein Geschäftstermin deutlich früher als erwartet beendet war ergab sich für mich ein gutes Zeitfenster.
Ich fuhr erstmal in die Cascade und wollte die vollbusige Alexandra ficken,aber sie sei besetzt sagte die Puffmutter.Immer wenn ich die ficken will sei sie nicht da oder besetzt.Ich frage mich ob es das Girl überhaupt gibt. Es waren nur zwei Nutten da Yolanda und eine andere Blonde. Nichts für mich,also wieder abgedüst.

Bin dann zu Dina geflogen.Die Adresse ist ja bekannt,aber die Dame scheint ja schon ausgeflogen zu sein,da hatte ich ja glück.

Ich wurde freundlich empfangen von ihr und sie fragte was ich wollte.Ich entschied mich ebenfalls für FO und ZK.Aufs ficken verzichtete ich diesmal.Ich ging ins Bad machte mich frisch,dann ging Dina ins Bad.

Danach ab auf Bett,leichte ZK getauscht und dann gutes blasen.Nach ein paar Minuten fragte sie ob ich sie auch lecken könnte und schwupps waren wir in der 69. Sie blies recht gut aber nach so 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr auf Mösenlecken.
Es wurden wieder tiefe ZK getauscht,dann kniete sie sich vor mich und blies und blies.Irgendwann konnte ich nicht mehr und spritze alles in ihren Mund,was sie diskret entsorgte.

Danach noch kleiner AST,waschen und abflug. Die Fickstiefel trug sie bei mir nicht,sie hat schon so einen geilen Drecksaublick drauf


Gruß Sven
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dina, Wandervogel Z.Zt. Saarbrücken - von sven - 25.05.2010, 09:03