Mallorca
so nun mal auch etwas für unsere Kurzurlauber

die netten girls, mit Foto inserieren in mallorca.loque.com und contactos eroticos.
Fotos sind im allgemeinen, wie in Deutschland etwas älter oder schlicht gefaket, gerade bei den Ostdamen.
es gibt alle hautfarben, Achtung auf den Bildern sind alle aufgehellt!

Preise sind 30 für ca. 20 minuten. Französisch, kein GV
die Damen die das anbieten sind naja aus meiner Sicht indiskutabel.

die halbe mit Französich kostet zwischen 50 und 60 Euro. die Stunde in etwa 100, wobei bei letzterem auch Griechisch dabei ist. in der unteren klasse kostet das nen 20 mehr. Die kubanerinnen machen auch vieles ohne gummi, was mir recht ist, da ich diese madels nicht besuche.

Maximal ist für guten stundenservice 150 Euro aufzurufen.


Smile in El Arenal, der Vergnügungsmeile ist es teurer, oder am strand billiger mit evtl. nachwehen.
An der Can Pastilla ist das Cafe con piernas nicht ausser acht zu lassen. smile. Außerhalb der Saison halten sich die recht hübschen Damen an die üblichen Taxen, in der Saison war ich da noch nicht
Die Polen Mädchen im Matraxi sind nicht zu empfehlen, selbst die spanier sprechen da von lustloser Abzocke.
Laßt die hände von lespenspielen, es sei denn ihr beherrscht die Sprache smile ist nicht immer spanisch auf der Insel.

Für die extremen. soetwas gibt es auch, der Fetischbereich ist am wachsen. Ama heissen die dominanten Damen und esclavia oder sumissa die Weiblich passiven.
Stunde liegt ab 120 euro.
Gibts auch in Deutsch für Deutsche...nur diese Preise!!! muss nicht sein, spass ist günstiger

Den Renner habe ich dort noch nicht gefunden. relativ guten service hatte ich mal mit einer Sofia und einer Elena aus Canaria. aber die wechseln da die Namen wie ander ihre Badehosen.

und ausserdem gibt es ja das Oberbayern in Arenal... nur gleich fragen, ansonsten ist der abend zwar lustig aber diesbezüglich unerfüllt

Engländerinnen gibts in Magaluf, nur aufgepasst. wenn die zu besoffen sind kanns nachher Probleme wegen der Freiwilligkeit geben.u

weiteres Ausland folgt.

und ich weiss für wen ich demnächst ein dauerabo bei den Fliegern buche.
Zitieren
Hi Stardust,

danke für die hilfreichen Infos zu Malle.

Gruss
MaTT

P.S.: Weiteres Feedback findest Du übrigens auch im Benutzer-CP oder beim Klick auf die grüne Zahl bei Bewertung ...
Zitieren