Mallorca Daniela
Kontaktdaten
Daniela
Hello Boys

Hola chicos

Chicos mi nombre es Daniela nueva en palma me encuentro en esta hermosa Isla por trabajo dado que soy modelo y empresaria a demás de acompañante de lujo faceta en la que brillo especialmente si eres un caballero que disfrutas de los verdaderos placeres de la vida....contactame soy un pequeño lujo que querras repetir y seguir conociéndome

Mis servicios Especiales masajes Eróticos y Tantricos, Griego, Francés con o sin, Dúplex, Lesbico, Tengo una amiguita, Atiendo Parejas, striptease, Sado erótico,


mi teléfono donde puedes hablar directamente conmigo


625013714



irgenwie habe ich da kein Bild eingefügt bekommen,
die dame ist recht lieb, aber gut 10kg mehr drauf und der Urlaub ist auch schon länger. normaler service, sauber,nix besonderes, aber auch keine Abzocke.

60 für 30 minuten geschäftiges Treiben. Ihr Englisch ist rudimentär. von deutsch keine Spur
ihr Freundin sofia spricht nur spanisch, ist aber optisch zu bevorzugen[/quote] und arbeitet in der selben Wohnung,
achtung die Hausnummern sind etwas anders verteilt als in Deutschland. Die eine Seite gehts rauf, die andere Runter.
Zitieren
(20.05.2010, 18:13)stardust schrieb: irgenwie habe ich da kein Bild eingefügt bekommen,

ein Fall für Max, Daniela

[Bild: 6317502tglg.jpeg] [Bild: 6340366egxj.jpeg] [Bild: 63175014e1w.jpeg] [Bild: 6340365lc1r.jpeg] [Bild: 63403646e9h.jpeg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
#3
Hi Stardust,

danke für die Infos, die Bilder sind geil.....Wird dann für 60 Hühner auch FO undsowas angeboten, was ist mit ZK?

Greetz
Zitieren
zk ist schon mit drin, ist aber wohl je nach Hure etwas mehr oder weniger Leidenschaftlich. FO ist möglich , aber auch da ist der sympathifaktor ein Plus der sich nicht im Preis niederschlägt. Alles ohne geht auch, nur das ist eine Preisverhandlung. Im allgemeinen nehmen sie dafür 20 mehr. aber ich steh da nicht so drauf.
ach ja, einige haben das hier ganz offen angeboten, solange man einen frischen hiv test mitbringt
Zitieren