Eva - Villa Paris
Eigentlich hatte ich vor Drim zu besuchen, aber in der Straße "An der Römerbrücke" waren irgendwie nur Speditionen ansässig, in einer neben Straße stand eine Dame in weißem Outfit am Straßenrand, da ich solche Ladies nicht besuche habe ich auch nicht sonderlich genau hingeschaut.
Ich gab die Suche auf und machte mich zur meiner "Zweitwahl" Adressse auf.

http://www.villa-paris.de/home.php

Das Haus liegt nicht sonderlich diskret eben eine normale Stadtstrasse, man muss um das Gebäude gehen, um in den Hof zu gelangen, dort angekommen, wurde mir rasch nach dem Klingeln aufgemacht.
Die Hausdame erklärte mir, dass nur drei Mädchen anwesend sind, wegen weiß ich nicht mehr, aber ansonsten die Auswahl größer ist.
Ich entschied mich für Eva, Bulgarien, leider keine Fotos auf der Homepage, Sie hat blonde kürzere Haare, C-D Silis, aufgespritzte Lippen glaube ich, ein schönes Gesicht, einen tollen Hintern nicht zu fest nicht zu weich ein wenig ausladend, so wie ich ihnen eben mag, etwa 36er Figur.
Ich entschied mich für 30min., wg. der Aktion 60,- ansosten 85,- . Die Kohle übergab ich bereits im Empfangszimmer, wartete dann etwa 5min. und wurde von ihr in den ersten Stock geführt, nebenbei toller Anblick sie so vor mir die Treppe steigen zu sehen.
Das Zimmer war sauber, aber ein kleines Handtuch für das große Bett nicht unbedingt so hygienisch. Wir zogen uns dann aus und sie führte mich ins Bad, wo ich mich und sie sich wusch.
Zurück im Zimmer hat sie mir kurz den Schwanz angewichst und verpackt, dann kniete sie vor mir und blies ganz anständig ohne Hände und sehr tief, sie nahm ihn fast komplett auf so weit ist es keiner vor ihr gelungen, dann bat sie mich auf´s Bett, um dort weiter zu blasen.
Sie nahm jetzt das Gleitgel in die Hand, aber ich wollte noch vorher lecken, also rückte sie ohne murren etwas nach oben, Fingerspiele lies sie nicht zu, ich roch am Hinterausgang aber den hat sie beim waschen wohl vergessen. Ansonsten denke ich lässt sie sich auch da ohne probleme lecken.
Dann sattelte sie auf, das beherscht sie toll, denn ich musste sie von Zeit zu Zeit bremsen, um nicht vorzeitig die Tüte zu füllen. Ich richtete dann mein Oberkörper auf und sie hielt sich jetzt an meinen Schultern fest und ritt weiter, ich packte sie dann am hintern und stand auf, jetzt Vögelten wir im Stehen ohhhhhhhhh nur der Gedanke daran beult mir wieder die Hose aus.
Ich legte sie dann wieder auf´s Bett und konnte es in Missio nicht mehr lange halten.
Nach der Säuberung massierte sie mich noch etwa 10min. ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber es waren gefühlte 40min. die ich da zu gange war.
Falls es bald wieder solch eine Aktion gibt komme ich gerne wieder, speziell wenn Eva zu gast sein sollte.

Gruß pippimann
Zitieren