Wiki, Junkerhohlweg 8, Flensburg
Kontaktdaten
Wiki
Junkerhohlweg 8
Flensburg
0177 133 86 57
Karte Anzeigen
War heute mal bei Wiki.Bilder antackern lohnt nicht, da Sie in natura nicht nur anders, sondern auch viel besser aussieht.Preise haben sich in der Zwischenzeit leicht geändert. 80 € für FN mit Aufnahme,lecken und ficken. Wiki ist echt ne süsse uns auch wirklich mit viel Spass dabei.Zum Start gabs schöne ZK ,dann hat Sie erstmal richtig geil geblasen.Dann hab ich sie geleckt, wobei Sie schön geschrien hat.Der Feuchtigkeit nach zu urteilen, war das nicht gespielt.Dann noch schön 69, wobei ich Ihr dann alles in den Mund gespritzt habe.Da noch etwas Zeit übrig war, bot Sie mir eine Massage an, die ich gerne annahm.

Fazit : Kann man getrost hingehen.Hoffentlich bleibt Sie weiterhin so nett.
Zitieren
@callahan68
Wenn die Bilder nicht passen wäre eine Beschreibung recht nett Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mitte 20,blonde Haare,Konfektionsgr. 34-34,schöne Handvoll Titten,sehr süsses Gesicht,knackiger Hintern.
Zitieren
Auch wenn sie in Real besser ausschaut, aber für einen ersten Eindruck dienen die Bilder doch trotzdem und der Vorgeschmack lässt einem doch schon das Wasser im Mund zusammenlaufen auf das es in Real noch besser wird.

[Bild: th_54064_photo_1952_main_5_123_46lo.jpg] [Bild: th_54065_photo_1952_main_1_123_166lo.jpg] [Bild: th_54066_photo_1952_main_2_123_538lo.jpg]
[Bild: th_54067_photo_1952_main_3_123_227lo.jpg] [Bild: th_54068_photo_1952_main_4_123_506lo.jpg]

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
#5
Die gute verkehrt wohl mit Zwischenstopps..

habe sie nunmehr in der Juliusstraße 27 in Kiel gesichtet..


grüsse
Zitieren
weis jemand wo sie abgeblieben ist mfg
Zitieren