07.05.2010 Palace - Vanessa 2, Chayenne, Geiler 3er
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

bin an diesem Tag schon sehr früh im Palace aufgeschlagen, ca. 16 Uhr, doch es war schon sehr gut besucht. Neuerdings gibt es dort einen Saunameister, der Aufgüsse usw. macht. Find ich persönlich sehr gut.

Nach langer Abstinenz endlich mal wieder Vanessa 2 angetroffen. Kurzer Smalltalk und ab aufs Zimmer.

Vanessa 2, Deutsch
lange dunkle Haare, Cup-D
Hardbody vom feinsten


Schöne ZK, kuscheln und dann dieser fantastische Blowjob mit allem was das Herz begehrt, wie habe ich das vermisst. Variantenreich, EL, mit diesem Gebläse hat Sie mich voll im Griff, Sie beherscht mich quasi damit vollkommen. Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und flehte Sie an mich kommen zu lassen, alles schön an Ihre Mandeln. Kurze Pause und gleich nochmal eine Session mit Ihr. Diesmal auch ein wenig ficken in verschiedenen Stellungen, einfach Super. Abschluss wieder an die Mandeln und über das Gesicht.

Fazit: Für mich aktuell der beste Blowjob im Palace, super nette Persönlichkeit und dann diese unglaubliche Ausstrahlung. Bei uns beiden passt es halt.

Hab dann noch ein paar Saunadurchgänge gemacht und ein wenig gegessen, wobei mir einen dunkelhaarige deutsche CDL aufgefallen ist. Sehr sympatische Erscheinung, Top Body. Sie heißt Chayenne. Irgendwie war mir nach etwas besonderem an diesem Abend, also Planung eines 3er mit Chayenne und Vanessa 2. Ab auf Zimmer.

Chayenne, Deutsch
dunkle lange Haare, Cup-C
Super Body

Vanessa 2, Deutsch, Siehe oben


Haben uns dann ein großes Zimmer ausgesucht und bin sehr gespannt gewesen ob diese Mischung passt? Die beiden haben noch nie zusammen gearbeitet. Die Mischung passte wie die Faust aufs Auge! Super Geil. Die eine bläst, die andere tauscht ZK aus, dann beide geblasen, einfach der Hammer wie das hamonierte. Abschluss jeweils in die Gesichter und an die Mandeln. Sind mit einer kurzen Pause ca. 2 Stunden auf dem Zimmer gewesen, einfach traumhaft.

Fazit: Eine saugeile Mischung mit den beiden, es hamoniert super. Ich werde es auf jeden Fall irgendwann mal wiederholen.

Für mich war es ein super Abend im Palace. War ziehmlich fertig und habe mich dann auf den Weg nach Hause gemacht.

Gruss, Bumsebärchen
Zitieren
#2
Glück gehabt,das hätte auch in die Büx gehen können.Ist immer so eine Sache wenn die Mädels vorher keinen 3er.miteinander gemacht haben.

Friese,schöner BerichtWink
Zitieren
(23.05.2010, 09:22)Bumsebärchen schrieb: Chayenne, Deutsch
dunkle lange Haare, Cup-C
Super Body

Vanessa 2, Deutsch, Siehe oben


Abschluss jeweils in die Gesichter und an die Mandeln. Sind mit einer kurzen Pause ca. 2 Stunden auf dem Zimmer gewesen, einfach traumhaft.

Also 300 EUR?

Stuart, Friese hat Recht, das hätte schiefgehen können, insbesondere da Chayenne auch schon negativ aufgefallen ist ...
Zitieren
#4
No risk no fun! Wenn das mit Chayenne nicht gut gegangen wäre hätte ich Sie nach 30 Minuten rausgeschickt und mich weiter mit Vanessa 2 vergnügt! Doch es passte alles wunderbar, also für mich Volltreffer.

Negativ aufgefallen? Ich konnte bisher nichts finden im Forum?

Gruss, Bumsebärchen
Zitieren
(23.05.2010, 09:32)Stuart schrieb: Also 300 EUR?

Bei einem 3er mit 2 Stunden und bei beiden CDL FT.... müssten es ja 500,-- sein? Eek

Gruß, Chris33 Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#6
Leider falsch!

1 Stunde mit 2 CDL´s und abspritzen an 4 Mandeln = 300 Euro

Danach 1 weitere Stunde, jeweils der gleiche Preis...

Gruss Bumsebärchen
Zitieren
(23.05.2010, 09:51)Bumsebärchen schrieb: Negativ aufgefallen? Ich konnte bisher nichts finden im Forum?

Guckst Du hier.

Stuart, Wink
Zitieren
#8
Ok, habe es jetzt auch gesehen. Komisch, bei mir hat Sie diese Vorgehensweise nicht versucht?

Egal, ich hatte einen super Abend. Vielleicht hat Sie sich auch geändert?

Gruss, Bumsebärchen
Zitieren
Schöner Bericht, Bumsebärchen. War aber defintiv ein teurer Spaß. Ein Double Feature mit Vanessa hatte ich im Palace auch schonmal. Aber gleich ein Triple, alle Achtung, das haben die Bayern gestern ja verpasst Big Grin

Dass die Vanessa bei den ganzen Extras-Buchungen besonders nett zu dir war, kann ich gut nachvollziehen Wink Ist ja auch eine recht Geschäftstüchtige. ZKs sind mir allerdings neu. Hatte ihr damals auch ihren Rachen und die geilen Titten mit meiner Spermaglasur verziert Cool

Bei Chayenne fängt der Service ja ohnehin erst bei 100,-- Euro richtig an. Dann gibt`s auch ZKs inklusive. Blasen können die beiden ohnehin fantastisch, bin ich fest von überzeugt. So einen Dreier will ich nun auch schon lange Mal versuchen, finde aber einfach nicht die rechte Kombination. Gratulation Beifall

Gruß,

Marc1969, vom gestrigen World-Besuch immer noch ziemlich platt Unentschlossen (Bericht folgt)
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#10
@ Marc1969

Ich kenne Vanessa jetzt schon gut und gerne 3 Jahre, auch ohne Extra´s bietet Sie zumindest bei mir einen sehr guten Service und ist nett zu mir. ZK waren bei jeder Session der vergangenen Jahre bei Ihr Standard.

Werde beim nächsten Besuch Chayenne mal alleine testen? Schaun wir mal wie Sie sich dann verkauft?

Gruss, Bumsebärchen
Zitieren
(23.05.2010, 11:59)Bumsebärchen schrieb: Werde beim nächsten Besuch Chayenne mal alleine testen? Schaun wir mal wie Sie sich dann verkauft?

Chayenne habe ich schon lange nicht mehr im Palace gesehen.

eric
Zitieren
#12
chayenne ist schon die ganze zeit im pal..
allerdings eher unregelmäßig..
gestern wieder gesichtet..
und vanessa ist zur zeit meine klare nummer 2...

grüsse sukawa,gestern auch mit V 2...Augen Roll
Zitieren
Chayenne/Cheyenne hatte ein kurzes Gastspiel in der Oase.

Stuart, der mal wieder daran erinnert wurde, warum es im Palast so dunkel ist ... Big Grin
Zitieren
Weiß jemand eigentlich, wie lange Vanessa insgesamt schon als CDL arbeitet und wo sie bislang schon überall aktiv war?

Sie kommt ja ursprünglich aus Berlin und hat dort angeblich im xxx, entfernt, Stuart gearbeitet. Hatte mir eine Freundin von ihr, eine andere CDL im Palace, mal erzählt. Sie hätte sie auf diesem Weg auch kennen gelernt.

Sie wirkt auf mich, auch wenn ihr Service absolut zufriedenstellend ist, doch reichlich abgebrüht. Deutet ja eigentlich auf ne längere Karriere hin.

Gruß,

Marc69, hat bei der auch schon ne ganze Menge Kohle verschossen...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Wo sie vorher (ausserhalb des Milieus) gearbeitet hat, hat hier nichts zu suchen.

Ich habe Vanessa das erste Mal im Oktober 2007 im GT gesehen, da war sie aber beileibe kein "Frischling" mehr.

Stuart, der einige Mädels schon seit fast 10 Jahren kennt ... Eek
Zitieren
(30.05.2010, 10:19)Stuart schrieb: Stuart, der einige Mädels schon seit fast 10 Jahren kennt ... Eek

Boahhh, Neid!

Marc1969, Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(30.05.2010, 10:19)Stuart schrieb: Ich habe Vanessa das erste Mal im Oktober 2007 im GT gesehen, da war sie aber beileibe kein "Frischling" mehr.

Au ja ..die junge Vanessa als Frischling vor der GT Zeit ..mit kleineren Brüsten....wäre damals mitte der 2000 ..ein Cowboy-Traum gewesen ...die hätt ich ausgelöst Lachen



Gruß MC, der mit ihr nur 1x im Jahr .... Wink
Zitieren
(30.05.2010, 15:51)Midnight Cowboy schrieb: .die hätt ich ausgelöst Lachen

mit welchem Geld ?EngelBig Grin
Zitieren
(31.05.2010, 22:12)freerider schrieb: mit welchem Geld ?EngelBig Grin

....mit dem Börsengeld des Heuschreckenkapitalismus LMAA LMAA



Gruß MC, der dann dem Freerider ein halbes Dutzend Nummern weggenommen hätte Lachen Dodgy
Zitieren