Nelli / Straßenstrich BHV
Nelly bietet sich wieder im BHV an. Man kann sie ab 10€ für FO buchen (was sie wirklich sehr gut kann)
Für 20 bis 25€ kann man sie mittlerweile 3 Loch abficken. Sie hält da einiges aus.
Bei FO ist reinspritzen möglich. Zahlt ihr nicht viel mehr- sonst macht ihr ihre günstigen Preise kaputt.
Sie ist für mich immer eine Empfehlung.
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
Es bedanken sich: mice85
Hi an alle

bin hier sehr neu im Forum aber als Hurengänger schon länger am start ,)

Hat jemadn eine aktuelle nummer von der Nelly? Würde sie gerne mal ausprobieren da ja die Beiträge über sie sehr Positiv sind...

oder wo/wann trifft man sie am BHV am besten?

dank schoneinmal im vorraus

Mice
Zitieren
Hallo mice85,
über eine Handynummer kann ich dir nix sagen,aber im BHV herscht eigentlich
Strassenstrichverbot siehe https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76212
was uns aber nicht davon abhält es trotzdem zu tun Lachen.
Auch sind im BHV immer wieder Zivilstreifen unterwegs die einen ggf in flagranti erwischen können,deshalb sind die Dl´s ständig im Viertel unterwegs. aber ich denke die Zivilstreifen kennen ihre Pappenheimer und umgekehrt genauso.
WinkeWinke gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: mice85
@chris983:

dank dir für die Info ... jaaa weiss das es Verboten ist aber das macht irgendwie den reiz aus Dodgy

Da ich eh kein "Outdoor" fan bin würde ich mir ein Hotel oder Pension suchen um das ganze ruhiger und ohne angst vor Bullen zu haben...

Gruss

Mice
Zitieren
Schade, habe letzte Woche viele Runden im BHV gedreht, leider aber Nelly nicht gefunden (zumindest nicht gesehen).
Zitieren
Zitat: Man kann sie ab 10€ für FO buchen

Boah, das nenn ich Schnäppchen.
Aber irgendwie stimmt mich das sehr Nachdenklich Verwirrt
Das ist nicht gut, nee gar nicht gut.

Gruß R. der auch gerne fair entlohnt wird
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
https://www.youtube.com/watch?v=jLrkGHyzeu4
Zitieren
Im Video kommt sie sehr sympathisch rüber.
Kam vor gut einem Jahr noch regelmäßig ins BHV. Kann mich aber an keine einzige Begegnung erinnern.
Zitieren
#29
Ja Nelly hat ich vorigen Freitag, sieht viel besser aus und man konnt sich klar mit ihr unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Auch wenn ich jetzt wie der absolute Moralapostel klinge: Ich finde es einfach nur erbärmlich die Notlage einer derart kranken Frau auszunutzen (abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann wie man davon geil werden kann). Diejenigen, die dann noch meinen hier alles AO machen zu müssen verdienen meiner Meinung nach eine (oder gleich mehrere) Geschlechtskrankheit(en)!
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo,igelrasur,burli,Fritzelfick,Homer J,pfl.
#31
(18.08.2021, 15:56)MichaS1 schrieb: Auch wenn ich jetzt wie der absolute Moralapostel klinge: Ich finde es einfach nur erbärmlich die Notlage einer derart kranken Frau auszunutzen (abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann wie man davon geil werden kann). Diejenigen, die dann noch meinen hier alles AO machen zu müssen verdienen meiner Meinung nach eine (oder gleich mehrere) Geschlechtskrankheit(en)!

und warum treibste dich hier rum...
nelly bedient einen immer sehr gut, mir machts spass !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust