Wie wird man eigentlich Hure?
Wie wird man eigentlich Hure?

Bei Junkie Huren im BHV ist der weg ziemlich klar, man braucht die Droge, man braucht das Geld, man kriegt das Geld. Das sollte aber eher die Minderheit sein, also wie sieht es mit anderen Beweggründen aus, Pfaden aus.

Gruß,
Dieter2001
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
ich bin zwar kein junkie-- aber es machen ALLE wegen dem geld(entweder für sich oder den "freund).. glaub ja nicht das märchen von nymphoman, natur-und dauergeil, hobby etc..

diejenigen , die was andres glauben, sind hoffnungslose illusionisten.

edit<. bevor die schlauen sprüche kommen: das schliesst NICHT aus, das man den job GERNE macht..HAUPTGRUND ist und bleibt das geld(sonst würden ja alle für umme poppenWink )
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ich bin zwar kein junkie-- aber es machen ALLE wegen dem geld(entweder für sich oder den "freund).. glaub ja nicht das märchen von nymphoman, natur-und dauergeil, hobby etc..

Schon klar. Aber wie kommt man dazu? Gibt ja nicht den klassischen Ausbildungsberuf Hure.

Stuart, Big Grin
Zitieren
grins

ok.. er wollte zwar wissen, WARUM.. ich denke er hat sich nur etwas falsch ausgedrückt,.. aber Stuart.. wenn du wissen willst WIE:

zieh dir high-heels an, rasier dich , ruf im club an und fang an zu arbeitenLaut LachLaut LachLaut Lach

ich empfele auch kollegin.de, heim und welt etc zur arbeitsplatzsuche..

oder du schaltest anzeigen, das du jetzt als callgirl(respektive callboy) arbeitestBig Grin

soweit zum WIE *sfg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:....oder du schaltest anzeigen, das du jetzt als callgirl(respektive callboy) arbeitestBig Grin

soweit zum WIE *sfg*


.....dachte immer , dass macht der doch schon längst....Lachen


Gruß Midnight Cowboy,..der für Unterhaltungen mit ihm noch kein CE zahlen musste....Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:glaub ja nicht das märchen von nymphoman, natur-und dauergeil, hobby etc..

Dann hat mich doch tatsächlich eine belogen Eek , als sie kurz vor ihrem dritten Orgasmus meinte: "Oh Schatz Du machst mich so geil".

Ansonsten meinte ich es wie auch von Stuart angemerkt, nämlich wie man zu dem Job hinkommt, die HR Berater oder andere Schlaumeier sprechen wohl von "Karrierepfaden".
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
sweetgirl schrieb:HAUPTGRUND ist und bleibt das geld
Ist das nicht bei uns allen so? Sonst könnten wir ja auch für lau $ARBEITSPLATZBESCHREIBUNG. Wink

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#8
Ganz einfach ist dies bei der Südamerikanischen Belegschaft .
Grosse Familie daheim die sie meinen unterstützen zu müssen . (die sie aber nur ausnützen)
Da die Frauen aber nichts im Hirn haben mit dem man etwas anfangen kann bzw. einem anständigen Beruf ausüben kann , machen sie das einzige was man mit einem Hasenhirn tun kann :sie sagen "Blase , ficke , positione" und machen die Beine breit für Geld .
Zitieren
#9
sweetgirl schrieb:..............glaub ja nicht das märchen von nymphoman, natur-und dauergeil, hobby etc..

diejenigen , die was andres glauben, sind hoffnungslose illusionisten.

och mönsch, und ich hatte fest daran geglaubt :wein

Augen Roll

hatten wir das Thema nicht schon einmal?????????
Zitieren
dieter2001 schrieb:Ansonsten meinte ich es wie auch von Stuart angemerkt, nämlich wie man zu dem Job hinkommt

Oder meinst Du, wieviel Überwindung der damals erste Schritt zu diesem Beruf gekostet hat? Ob man es von Anfang an als ganz normalen Beruf betrachtet hat und sich gesagt hat "na gut, dann werde ich halt Hure."? Oder ob man sich selber erstmal "dran gewöhnen" musste?


Gruß, stepo
(der mal gespannt ist, ob wir da ehrliche Antworten bekommen werden ...)
Zitieren
Wie? Für mich ganz klar und schon mehrfach erlebt: Der richtige Freund macht's. Man kann jedes Mädel zur Hure machen, wenn man es drauf hat.

Metallfan, in diese Richtung völlig ohne Ambitionen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Oder, wie kommt man (wer bringt einen) als Mädchen auf die Idee, diesen Job zu wählen?
Kommt sie selbst auf die Idee, über die Freundin, die schon dabei ist, ihre Tante/Mutter oder ihren Freund.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#13
Man braucht doch nur mal auszurechnen, was die Frau verdienen kann als Hure. Das ist immer ein vielfaches von dem was sie in ihrem "normalen Beruf" verdienen kann / falls vorhanden. Ich sag mal bis zum 10 fachen. Das ganze steuerlich günstig, d.h. Brutto wie Netto. Ausschlaggebend und Grundvoraussetzung sind drei Dinge: Faulheit, Geldgier und Naivität. Wenn der Kunde kommt mit Geld wird alles andere unwichtig. Anders verhält es sich sicherlich bei Beschaffungsprostitution. Dann ist die Sucht das treibende Mittel.

h.
Zitieren
hitze schrieb:Das ganze steuerlich günstig, d.h. Brutto wie Netto.

ja nee is klar..

hitze schrieb:Ausschlaggebend und Grundvoraussetzung sind drei Dinge: Faulheit, Geldgier und Naivität. Wenn der Kunde kommt mit Geld wird alles andere unwichtig.
h.

vorsicht mit deinen pauschaliesirungen:nein:Böse

mehr schreib ich jetzt zu dem satz nicht sonst kassier ich ne verwarnung, obwohls DIE fast wert wäreVerärgert
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#15
Sorry Sweetgirl. Ist durchaus eine Verallgemeinerung. Jede hat natürlich Ihre speziellen Beweggründe. Bei manchen ist es auch einfach die Angst vor der finanziellen Zukunft.

h.
Zitieren
sweetgirl schrieb:ok.. er wollte zwar wissen, WARUM.. ich denke er hat sich nur etwas falsch ausgedrückt,.. aber Stuart.. wenn du wissen willst WIE:

Nö, er hatte gefragt WIE. Guckst Du hier:

dieter2001 schrieb:Wie wird man eigentlich Hure?

Stuart, Wink
Zitieren
#17
Wie wird man zur Hure??????

Keine Ahnung! Zufall,Neugierde, Finanzielle Not, Lust.....

Ich denke mal, die "Hure" hat schon immer in mir geschlummert... denn ich Sex ist etwas, was ich nicht missen möchte....

Irgendwann, als ich dringend Geld brauchte und auf die Schnelle keine andere Möglichkeit sah, hab ich mich dann dafür entschieden, die Hure in mir freizulassen....

Zuerst war es ein Zufall, vielleicht auch Vorherseheung... keine Ahnung
dann wollte und konnte ich es nicht mehr lassen... bisher hat mich noch kein Mann "gerettet"... das wäre der einzige Grund aufzuhören, wenn ich einen Mann lieben würde, der damit nicht klar kommt!

Busserl Tanja
Zitieren
sweetgirl schrieb:es machen ALLE wegen dem geld

außer sweetgirl -> Big Grin <-

smiley drücken
Zitieren
#19
Tanja_Regensburg schrieb:... denn ich Sex ist etwas, was ich nicht missen möchte....

Aber doch nicht mit jedem x-beliebigen . Wenn ich mir so manchen Freier anschaue kann ich echt nicht verstehen warum eine Frau auch für Geld sich von so einem Typ den Schwanz reinstecken lässt . Es braucht doch schon einiges an Überwindung mit mehreren Männern täglich in die Kiste zu steigen . Was ist wenn Du einmal von einem schwanger wirst ?
Zitieren
Sir-Janus schrieb:außer sweetgirl -> Big Grin <-

smiley drücken

stimmt nichtSmile klar mach ich den job wegen der kohleSmile
alles andre wär glatt gelogen.sonst könnt ich mir die vielen burger ja garnicht leistenBig Grin
der nette nebeneffekt dabei: ich habe viele leute kennengelernt die ich nicht mehr missen möchteSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren