Treff Nr.1 FFM-Eschborn
Frage 
Kontaktdaten
Treff Nr. 1
Düsseldorfer Straße 1
Eschborn-Süd
Hessen
Deutschland
0173-1860766
Karte Anzeigen
Gude,

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...2-8-A.html

gerade bei ladies.de gefunden.

Zitat:Pfingstensonntag und -montag
15-2h GANG-BANG & A********PArTY
SPEZIAL mit 5 naturgeilen Freundinnen 21+

NEU! TREFF Nr. 1 für Paare & Singles!
Swingerclub & Partytreff!
15-2 Uhr Grosse Gang-Bang !
mit 4 naturgeilen Freundinnen (21+)
FKK, Franz., A*al, Dreier
€ 79-ERÖFFNUNGSANGEBOT!
Vers. Single-Mädels, aktive Paare und aufgeschlossene
tolerante Herren!
Neue angesagte Adresse für heiße erotische Parties!

Hier mal der Anzeigentext für die Ewigkeit.

Laut Anruf 5 Damen vor Ort, Eintritt 79,- Ois, kann jemand schon was darüber berichten?

So long

Ghoosee, der für Input dankbar wäre sont muss ich morgen doch in PSR fahren.
Zitieren
Ach Gott...

das sieht ja verdammt nach dem alten Treff 188 aus .
Zitieren
Auf jeden Fall.
Allein schon der Text riecht genau nach Treff 188
Zitieren
#4
Richtig, Treff 1 ist Treff 188 nur in neuer Location, aber mit alter Chefin (Joanna).

War am Sonntag dort. Liefen vier Mädels rum, wobei nur drei fickten. Großteil noch Baustelle. Unten sind die Bar, Toiletten, Duschen, und drei Fickzimmer schon fertig. Sauna fehlt noch, und auch der kleine Außenbereich hinter dem Haus ist noch nicht nutzbar - schade eigentlich bei dem Wetter, da nicht einsehbar und somit gut nutzbar zum rumvögeln, während man sich die Sonne auf den Arsch scheinen lassen kann.

Insgesamt noch sehr Sparprogramm. Wenig Auswahl an Mädels, außer Chips gab es nichts zum essen, und auch keinen Alkohol (angeblich noch nicht erteilte Schanklizenz). Stimmung war aber gut wie gewohnt.
Zitieren
Danke für das kurze Update. Was hast Du denn bezahlt? Die "vollen" 79 EUR?

Stuart, danke
Zitieren
Ich habe dann mal den ersten Tester gemacht, jemand muß sich ja opfern....und für die die nicht alles lesen wollen: Woanders hätte ich mehr Spaß gehabt !!!

Doch jetzt mal der Reihe nach:

Danke erst einmal an dieses Forum, denn ohne die Infos hier wäre ich auf den neuen Flaterateclub nicht aufmerksam geworden, ist einfach Spitze welche Infos man hier bekommt, auch deshalb werde ich immer wieder über meine Erlebnisse berichten und kann nur alle anderen auffordern sich hier rege zu beteiligen. Auf der einen Seite kann man schwarze Schafe aussortierer und auf der anderen, wissen die die es gut meinen, was sie verbessern müssen.

Wie die Aufmachung der Homepage, die örtliche Nähe und auch die sogenannte Cheffin vermuten lassen, könnte es sich hier um die Fortsetzung des so viel gelobten Treff188 in der Lorscher Strasse handeln. Wer den Treff188 schon besucht hat, wird auch hier die Schließfächer wieder erkennen, wie auch das eine oder andere Möbelstück. Da der Laden wohl erst seit 5 Tagen geöffnet hat, macht das Inventar für den Schmuddelbereich einen normalen Eindruck, es gbit 2 Toiletten und 2 Duschen, jeweils einzeln abschließbar.
Mit Getränken darf man sich selbst versorgen, auch das kenne ich aus der Lorscher Strasse.
Was ich aber reichlich vermißt habe, ist eine geile Schlampe wie die manchmal leider aus der Spalte riechende Franzi, aber vielleicht schlägt auch die bald dort wieder auf, nachdem der Laden in Steinbach wohl wieder dicht ist und ihr Beinbruch hoffentlich gut verheilt ist.

Wer sich immer über den Lügenbaron in Hammersbach aufregt, kann sein Adrenalin auch hier in Wallung bringen, beim Betreten des Clubs wurden mir 5 Gretels angekündigt, anwesend waren aber nur 4 inclusive der unfuckable Cheffin.
Alle drei Gretlels wohl aus Bulgarien, keine Häßlichkeiten aber auch keine Models (eine sah aus wie Sarah Kreuz (DSDS).
Konversation war aufgrund der Sprachbarrieren kaum möglich, eine konnte nur englisch, die anderen beiden ein paar Brocken deutsch.
Anwesend waren in den rund 2,5 Stunden meiner Anwesenheit ca. 6-7 Dreibeiner, wobei der Laden immer leerer wurde, ich zum Schluß mit den Gretels alleine war und mich dann auch aus dem Staub gemacht habe.
Zu Futtern gab es übrigens nichts, außer Salzstangen. Darüber sollten mal die nachdenken, die sich immer über das Futter im Sexdiscounter in Hanau aufregen.
Bezahlt habe ich 80 Euronen, ich scheine wohl zur Happyhour aufgeschlagen zu sein, auch wenn man auf der Homepage nicht erfährt, wann hier Happyhour ist.
Bekommen habe ich am Ende dafür: 3 Glas Cola (echte) und 2 Ficks auf unterem Laufhausniveau (es wurde blank geblasen, Küssen war nicht, lecken einmal ja). Habe den Eindruck, dass die Mädels doch sehr abschußorientiert sind.

Die Parksituation ist in meinen Augen super, wenn man denn mal die Adresse gefunden hat, denke mit Navi geht es besser, hatte heute keins dabei. Da das ganze doch etwas vom Trubel entfernt ist, kann der diskrete Besucher auch unerkannt die Lokation aufsuchen.

Den Service in der horizontalen weiter zu beschreiben rentiert nicht, von solchen Berichten kann man reihenweise bessere finden, wenn man sich in der Rubrik Bahnhofsviertel umschaut.

Ich werde das hier mal weiter beobachten, bis jemand mal wirklich gute Erfahrungen gemacht hat, ansonsten lohnt sich für mich insgesamt ein weiterer Besuch nicht, glaube auch nicht, dass es so den Laden lange geben wird.

Zum Abschluß möchte ich Euch einfach noch mitteilen, dass in meinem Ranking im Moment das Maxis Swing in Mörfelden ganz oben steht, danehmen sich die Mädels Zeit für einen und die Mädels sind von sich aus fantasievoller.
Damit verbleibe ich, allzeit bereit für neue Stichproben

Euer

Intelly
Zitieren
(25.05.2010, 15:47)intelly schrieb: Zum Abschluß möchte ich Euch einfach noch mitteilen, dass in meinem Ranking im Moment das Maxis Swing in Mörfelden ganz oben steht, danehmen sich die Mädels Zeit für einen und die Mädels sind von sich aus fantasievoller.
Hallo Intelly danke für die Entdeckertour.
Dürfte ich Dir zum Maxi auch noch einen Bericht aus den Rippen Leiern ? Big Grin

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Naja, wenn ich zum Maxis einen schreibe, soll ich dann auch noch einen von meinem Besuch am Faschingsdienstag in Sandras Partytreff nachreichen?
Ich denke mal, dass sich meine Erfahrungen mit denen anderer im Maxis decken, aber ich werde nächste Woche einfach weitere Stichproben machen und dann mal gesammelt berichten, natürlich an passender Stelle, wie sich das gehört.
Zitieren
#9
(25.05.2010, 07:33)Stuart schrieb: Danke für das kurze Update. Was hast Du denn bezahlt? Die "vollen" 79 EUR?

Stuart, danke

Ja, 80 Euro.
Zitieren
war am Eröffnungstag da, so schlecht ist es nicht. Dort waren 5 Mädels. Eine hatte wohl ihre Tage. Zu Essen gab es Frikadellen, Krautsalat.
Finde es okay dort für 79€
Zitieren
#11
Ist jetzt nicht dein Ernst,oder? Das hättest du in jedem Imbiss billiger haben könnenLachen

Friese,nicht ganz so leicht zufrieden zustellenWink
Zitieren
#12
(29.05.2010, 21:23)Mike2 schrieb: Zu Essen gab es Frikadellen, Krautsalat.
Finde es okay dort für 79€

(29.05.2010, 22:15)Friese schrieb: Das hättest du in jedem Imbiss billiger haben könnenLachen

Ich glaube dass Mike2 sich verschrieben hat. Er meinte bestimmt die Fickadellen Wink
Zitieren
(29.05.2010, 22:15)Friese schrieb: Ist jetzt nicht dein Ernst,oder? Das hättest du in jedem Imbiss billiger haben könnenLachen

Friese,nicht ganz so leicht zufrieden zustellenWink

meinte schon Frikadellen, habe es nur deshalb erwähnt weil einer schreibt es gibt nichts zu essen. Man muss Joanna nur fragen. Die anwesenden Damen am Eröffnungstag, naja. Christina ist schon ganz gut. Maria die kräftige bläst auch FO. Ich hatte zweimal einen kleinen Gangbang zwei Frau zwei Männer. Man muss halt abwarten wie der Laden sich entwickelt.
Zitieren
@mike2: "Christina ist ganz gut". Ein bißchen ausführlicher dürft´s schon sein. Danke.

ähem.......: 2xF mit 2xM hat mit Gangbang nichts zu tun. Ist und bleibt ein Vierer.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Servus die Herren, vor ´ner guten Woche hab´ ich denn mal ´nen 80er investiert und den Laden gecheckt.

Anbahnungsraum mit Bar ganz OK.
2 Duschen, 2 WC´s. OK
Umkleide sehr eng.
Abschliebare Spinde.
Essen war OK.
2 Zimmer mit Türen und eine größere, öffentliche Wiese.

So Scheiße wie die WebSite zu 188er Zeiten war, ist sie auch heute noch. Jeden Tag der gleiche Text. Angekündigt war Madlen und wen überrascht´s.... sie war nicht da.
Anwesend waren Julia, Andrea, Nelli (?) und Laura.

Julia: immerhin stimmen die Angaben auf der WebSite (wer mogelt denn nicht um ein paar wenige Jahre beim Alter). FO mit Aufnahme, alle Stellungen mit Arschficken und GangBang. Das war´s aber auch schon an Highlights. Aber: Allein sie war die Kohle wert. Einer 3er-Runde mit einem Kollegen gedreht und zum Abschied haben wir sie zu fünft weggeknallt und vollgespritzt.

Laura: da gibt´s für 20 im BHV besseren Service. Ungeschicktes am Schwanz rumgefummle und von blasen (mit Rubber) wohl nur mal was in einem Heftchen gelesen. Hab´ sie dann aus lauter Zorn gut 15 Min. hart missio und doggy gefickt.

Nelli: war mit ein paar Kollegen (nein, nicht alle zusammen) länger auf dem Zimmer. Die Jungs waren wohl recht zufrieden; eher GF6.

Andrea: macht bißchen einen auf Co-Chefin. Wer von den Junx mit ihr weg war hätt´ sich seinen Saft besser für Julia aufgespart.

Wie immer war Chefin Joanna nicht zu Diensten und auch die geile Küchenmagd hat leider nur für das leibliche Wohl gesorgt.

Fazit: Ein Burner ist auf die Dauer zu wenig. Da muß nachgelegt werden.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Frage 
Hi Kollegen,
kann den jemand was zum AUßENBEREICH sagen, gibts da auch Action?
Wer hat den AUßENBEREICH schon genutz und kann etwas berichten.
Bei den Temperaturen im Moment würde ich gerne mal eine Outddor-Flatrate nutzen, wer hat Tipps, falls es im Treff nichts werden sollte ...
Gruß,
Toemi Grübel
Zitieren
Hallo Kollegen,
wart Ihr wieder einmal auf der Homepage dieses Horizontalladens ? Ich habe dort gelesen, dass Domenica wohl jetzt
dort werkelt. Das wäre echt ein Gewinn, denn die geile Sau ruft schon mal zum Gangbang auf und läuft dann zur Höchstform auf.
Kann jemand diesen Zugang bestätigen ?

Allseits steife Grüße
Zitieren
Hallo werte Kollegen,
ich war am Dienstag mit einem Kumpel im Treff 1,anwesend waren 4 Damen und ab 17Uhr kam noch eine angebliche Russin namens Julia die mir aber eher nach Südamerika aussah.
Von den 4 anwesenden damen gefiel mir nur eine schlanke Braunharrige Ungarin Namen weiss ich nicht mehr.Die haben wir zu zweit im Gangbangzimmer hergenommen.Dann probierte ich eine Rumanin aus aber da ging aufm Zimmer net viel bei mir.Optisch muss die Frau doch einigermasen ansprechend für mich sein.Um 18 Uhr dann noch die Russin Julia genommen,Sie bläst sehr gut und macht DT ohne Gummi.
Zum Essen gab es nichts .Mannkonnte sich nur Pizza beim Lieferservice bestellen und musste diese auch extra bezahlen.essen war aber unterer Durchnscnitt,nicht Empfehlenswert.
lg
Zitieren
(02.07.2010, 06:57)intelly schrieb: Hallo Kollegen,
wart Ihr wieder einmal auf der Homepage dieses Horizontalladens ? Ich habe dort gelesen, dass Domenica wohl jetzt
dort werkelt. Das wäre echt ein Gewinn, denn die geile Sau ruft schon mal zum Gangbang auf und läuft dann zur Höchstform auf.
Kann jemand diesen Zugang bestätigen ?

Allseits steife Grüße

kann ich
Zitieren
Hallo Mike,
kurz und knapp.
Kannst Du auch was über die Performance berichten ?
Zitieren