Laufhaus: Eroscenter Amor (Oskar von Miller Str. 6) - Mexikanische "Sanduhr" Elena
1. Datum und Location

-> Datum: Nacht vom 31.07. auf 01.08.09
-> Anschrift: Oskar von Miller Strasse 6
-> Stock: 1.OG
-> Appartement: 13

Arbeitet nicht regelmässig, sondern nur ab und zu am Wochenende, meißt
Donnerstags bis Samstags. Ist sonst anderweitig beschäftigt und verdient
sich damit sozusagen nur etwas dazu.

2. Person

2.2. Identität:

-> Name: Elena.
-> Herkunft: Mexiko, Mexiko-City .
-> Alter: 27 laut eigenen Aussagen (siehe auch Homepage).

2.2. Erscheinung:

-> Auftreten: Mäßig freundlich.
-> Gesicht: Durchschnittlich mit kleinem Muttermal auf der Nase.
-> Haare: Braune, glatte Haare, etwas über die Schultern (siehe Bilder).
-> Figur: Rundungen an richtigen Stellen (siehe Bilder),
schmale Taille, 48 Kg laut Homepage *.
-> Hintern: Knackig (siehe Bilder).
-> Brüste: 70 D laut Homepage (siehe Bilder), vermute mit Silikon verstärkt.
-> Vagina: "Viereck am Dreieck"
-> Grösse: 1.57 m laut Homepage (in der Tat recht klein ohne Heels).
-> Tatoos: Keine (aufgefallen).
-> Piercings: Bauchnabel.
-> Outfit: Bikini, bestehend aus Bra und String, und einem Miniröckchen,
alles in neongrün, dazu noch gläserne High-Heels mit sehr hohen Absätzen.

[Bild: img_2255.jpg]
[Bild: img_2272.jpg]
[Bild: web_2255.jpg]
[Bild: web_2257.jpg]
[Bild: img_2267.jpg]
[Bild: img_2268.jpg]
[Bild: web_2260.jpg]
[Bild: web_2267.jpg]
[Bild: web_2268.jpg]

3. Service

3.1. Ausgehandelt:

-> Aktion: Blasen, Ficken, Anfassen.
-> Preis: 25€ (wollte anfangs 30€Wink.

3.2. Bekommen:

-> Ausziehen: Zu Beginn (also beim Blasen) nur Bra und Rock,
zum Ficken zog sie dann aber auch den String aus.
-> Blasen: Montage des Gummis bei mässiger Errektion und anschließendes
"hineinblasen"; Kaum Handeinsatz; Insgesamt sehr gefühlvoll ohne jede
Hektik;
-> Anfassen: beim Blasen gabs simultane Streicheleinheiten beiderseits.
-> Ficken: Missionar, unterstützt durch Gestöhne ihrerseits, sie sich
dabei an mir festhaltend; Doggy, sie dabei mitgearbeitet, indem mit dem
Hintern vor und zurück, incl. dezentem Gestöhne ihrerseits; Reiter, den sie
zunächst nicht wollte, aber sich dann doch überreden ließ, wieder mit
Gestöhne ihrerseits und sich dabei an meine Brust abstützend, zu einem
guten Finale gebracht, Kondomentsorgung durch sie.
-> Zeit: Etwa 20-25 Minuten incl. etwas Smalltalk über dies und jenes,
dabei machte sie überhaupt nicht den Eindruck, als ob sie mich so schnell
wie nur möglich loswerden wollte (Sie lenkte eher das Gespräch).

4. Beurteilung

-> Optik: Angesichts der Figur ein Burner.
-> Service: Besserer Durchschnitt.
-> Wiederholung: Käme eventuell in Frage.

Reingegangen bin ich, da mir der Körper mehr als nur zusagte und auch
servicetechnisch wurde ich nicht enttäuscht. Einziges Manko war, dass
sie es nicht zuließe sich die schönen Brüste zu lecken, das würde (10€Wink
extra kosten. Der übrige Service jedoch war zufriedenstellend.

5. Bemerkung

Mich wundert es, dass das Etablissement seit der Neueröffnung im Mai
hier noch gar nicht erwähnt worden ist. Man kann da schon ab 25€
passable Nummern schieben ohne (wie zuvor einst) Gefahr zu laufen
abgezockt zu werden.


Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Super Bericht und dafür ein grünes Lämpchen!

10 EUR für Titten LECKEN... Verwirrt.... wie ist wohl erst der Aufpreis für DRAUFSPRITZEN...Wink

Grüße von spritzbert
Zitieren
#3
Senoras Y Scampis schrieb:...Mich wundert es, dass das Etablissement seit der Neueröffnung im Mai hier noch gar nicht erwähnt worden ist...
Zumindest hat Kollege latinafan heute schonmal nachgezogen! Beifall

Ali, der für den guten und fein bebilderten Bericht dankt :wow: :wow: :wow:

P.S.:
Werde mal die Bilder "verewigen" - nur für den Fall,
dass sie irgendwann mal von der Homepage-SedCard verschwinden Cool
[Bild: th_34943_web_2255_123_1002lo.jpg] [Bild: th_34944_web_2257_123_552lo.jpg] [Bild: th_34945_web_2260_123_199lo.jpg] [Bild: th_34947_web_2267_123_92lo.jpg]
[Bild: th_34935_img_2255_123_516lo.jpg] [Bild: th_34941_img_2272_123_175lo.jpg] [Bild: th_34940_img_2268_123_541lo.jpg]
Zitieren
Senoras Y Scampis schrieb:Mich wundert es, dass das Etablissement seit der Neueröffnung im Mai
hier noch gar nicht erwähnt worden ist. Man kann da schon ab 25€
passable Nummern schieben ohne (wie zuvor einst) Gefahr zu laufen
abgezockt zu werden.

Dieser Einwurf des Kollegen hat mich auch zum Grübeln gebracht:hmm

Ich war am Freitag abend dort, da eine forenbekannte Lady dort erstmals Eindrücke in einem Laufhaus sammelte. Vorher war ich ca. 1,5 Jahre nicht mehr im Amor gewesen, da ich derzeit voll auf dem BHV-Tripp bin und auch in die Breite Gasse kaum noch komme.

Derzeit ist die Straße vor dem Haus Einbahnstraße, was zu schlechtem Zugang und Abfahrt führt. Um nach verrichteter Tat wieder mit dem Auto in die Innenstadt zu kommen, muß man 2-3 Kilometer Umweg fahrenBöse Hoffentlich beeilt sich die Stadt mit der Baustelle.

Ansonsten außen alles wie früher: Generöser Parkplatz, die Parkprobleme im BHV sucht man dort vergebens. Danach entweder á la "Ritze" durch die überdimensionierten Schenkel mit Blick auf die Höschen-Fotze die Außentreppe hoch, oder durch den Eingang auf der anderen Seite. Die (kaputte) Tür dort wurde rausgenommen und durch 4 Gehänge aus Polycarbonat ersetztSmile Praktisch und sinnvoll.

Dann steigt man das Treppenhaus hoch, welches wirklich schön renoviert wurde. Früher war das immer ne Art stiller Totengang, aber Freitag klangen mir fröhliche Latinarythmen entgegenSmile

Im Haus selber leider nur 5-6 Ladies, die auch völlig arbeitslos waren, weil ich der einzige Mann war. Aber optisch wirklich top:wow: und wenn die angesagten 25 Euro mit einem normalen Service korrelieren sollten (15-20 Minuten BFA), dann ist das ein sehr fairer Preis. Ich habs nicht ausgetestet, da ich ja die forenbekannte Lady beglückteBig Grin

Die Zimmer sind frisch und wirklich gut renoviert. Auf dem Boden Laminatoptik, und dazu neue Schränke mit der besten Optik der Laufhäuser Frankfurts.

Nach vollzogenem Akt haben wir ein wenig nackt auf dem Balkon gestanden und die nächtliche Idylle genossen. Dabei fielen mir die gegossenen Blumen auf. Ich dachte schon, hier hätte die Lady wieder zugeschlagenBig Grin, aber Rückfrage ergab, daß der Wirtschafter kurz vor mir vorbeigekommen sei und die Blumen gegossen habeEek:wow:


Ich hab mich vor 1,5 Jahren, als von der damaligen "neuen" Geschäftleitung groß angekündig wurde, alles besser zu machen, und Anfang des Jahres nach erneuten vernichtenden Berichten, ziemlich lustig gemachtTeufel über diese Werbemasche, durch vermeintliche GL-Wechsel Besserung herbeizuführen.

Allerdings muß ich konstatieren, daß sich wirklich was getan hat. Gerade die Sache mit den Blumen hat mich überzeugt, daß da wirklich neue Besen kehren. Optisch/hygienisch ist es für mich das ansprechendste Laufhaus von ganz Frankfurt geworden. Und die Berichte über die Mädels werden mittlerweile auch besser. Zumal die früheren MondpreiseBöse wohl gefallen sindSmile Das werd ich aber selber noch testen.




Noch zu verbessern bleibt:

-die derzeitige Baustellen-/Straßen-Situation
: Eine Zumutung, die aber natürlich nicht das Eros Amor zu verantworten hat oder etwas daran ändern kannUnglücklich.

-die Anzahl der Mädels: Wie ich höre, ist die dort angetroffene Anzahl pi mal Daumen die Normalsituation. Bei der Optik der MädelsSabber würde mir das locker schicken, aber viele andere wollen mehr Auswahl. Allerdings beißt sich da die Katze in den Schwanz. Es gibt einfach derzeit nicht genügend Freier für mehr Mädels.



Gruß DH,
gespannt, was passiert, wenn die EZB nach nebenan zieht
Zitieren
#5
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach einem guten Dreier im McR machte ich mich anschließend auf den Weg um in der nicht mal 10 Km entfernten BG
mein Ebru zugesagtes Versprechen einzulösen. Augen Roll

Bei dieser Gelegenheit und da es ja zu keinem weiteren Stoß in der BG kam fiel mir ein, dass sich der FKK Sudfass
ja nicht allzuweit von dieser Örtlichkeit entfernt befinden soll, daher machte ich mich zu Fuss auf den Weg,
mir diesen Club zumindest mal von außen anzusehen. Eek

So stieß ich also ganz zufällig auf das hier im Thread erwähnte Eroscenter Amor, welches ich daraufhin natürlich auch mal
durchlaufen mußte. Dabei stach mir eine Celine (26) aus Rumänien besonders in die Augen, :p mit der man sich sogar
sehr gut in deutscher Sprache unterhalten konnte, da sie nach eigenen Angaben schon zwei Jahre in D beschäftigt ist.

Leider gibt es von ihr noch keine Berichte, daher meine Bitte an Euch, sie sich zumindest mal anzusehen, bei Sympathie
zu testen und natürlich auch unbedingt bald darüber zu berichten! Danke


Dreckshesse schrieb:...
Die Zimmer sind frisch und wirklich gut renoviert. Auf dem Boden Laminatoptik, und dazu neue Schränke mit der besten Optik der Laufhäuser Frankfurts.
@ Dh

Auch für mich, das schönste Laufhaus Frankfurts! Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Auf der Suche nach den passenden Worten öffnete ich eben erst mal einen feinen Roten aus der Toskana, im guten Fachhandel für rd. 30 Euro erhältlich, und damit schon mal preislich auf einer Ebene mit Elena. Aber damit hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf …

Aber fangen wir vorne an, so vor ungefähr drei, vier Tagen.

Ich merkte, wie ich unruhig wurde, unnerum. Der letzte World Besuch vor zwei Wochen kommt mir wie eine Ewigkeit vor, doch andere Verpflichtungen ließen nichts anders zu.

Die Taktfrequenz meiner Forumsbesuche stieg zusehends. Ich wollte die Abstinenz wenigstens durch Berichte von Forumskollegen kompensieren und mich mit Ihnen über Ihre Erlebnisse freuen.

Aber auch da war Ebbe.

Also abgeschweift, an mehr oder weniger geistreichen Umfragen teilgenommen, Kommentare abgegeben, und in zuvor nicht beachteten Themen geschmökert und siehe da, zwei mir aus dem Club-Bereich bekannte Autoren referieren da über ein Laufhaus namens Amor …

Das schönste in Frankfurt soll es sein.

Ich, der nie zuvor ein Laufhaus von Ihnen sah, dachte so bei mir – nein, ich dachte nicht - triebgesteuert wir ich war setzte ich mich ins Auto und fuhr los.

Über die 648 kommend, einen interessierten Schlenker des SS an der Theodor-Heuss machend, am HBF vorbei über Sachsenhausen wollte ich mein Ziel ansteuern – wg. Museumsuferfest keine gute Idee.

Ankunft: ca. 22:45 Uhr.
Am Eingangsbereich kurz geschmunzelt und rein. Im EG nur geschlossene Türen. Die Außentreppe rauf und schon stand ich vor Elena – wirklich geile Titten, noch besser, als auf den Fotos ! – Ein kurzer Plausch, aber ich wollte ja noch was sehen, ließ mir den Weg nach oben erklären, und erreichte nach ausnahmslos geschlossenen Türen wieder eine Treppe. Hier kam mir auch ein älterer Herr mit ziemlich bedrückter Miene entgegen.

In der nächsten Etage dasselbe Bild. Geschlossene Türen. Noch eine Etage rauf. Alles zu. Und ich glaubte denn Grund für das Bekümmernis des älteren Herren zu kennen – und es traf mich der Blitz der Erkenntnis, dass er vor mir bei Elena sein musste. Sch … ade aber auch. Jetzt stand ich ziemlich doof da.

Ohne viel Hoffnung begab ich mich nach unten doch siehe da, Sie lächelte freundlich und bat mich herein.

Die Preisverhandlungen waren kurz: Blasen, Ficken, Anfassen 30 Euro – ach was soll’s.

Was dann kam, hat Senoras Y Scampis unter 3.1 bereits auf’s trefflichste beschrieben – mir bliebe nur es 1:1 zu wiederholen.

Die Beurteilung lasse ich mir jedoch nicht nehmen.

Klassifizierung: A-Note 7,5, B-Note 6,0 ( das war einfach grottenschlecht )
Oder anders ausgedrückt: Im Niemandsland der zweiten Liga.
Wiederholungsgefahr: 0 %

Der vollständigkeithalber sei auf dem Rückweg der lustige Blitzer in den 50m der 30er Zone auf der Hanauer erwähnt.

Gruß der67er, der morgen wieder den Duft der großen weiten Welt einatmet und sich dafür den Rest des Toskanischen aufhebt – danach gibt es sicher mehr zu erzählen, auch vom poppen.
Zitieren