Emden - Osterstraße 11
Kontaktdaten
Glück
Osterstraße 11
26725 Emden
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

anbei mein erster Bericht; also bitte ich um Nachsicht.

Aufgrund meiner Nachfrage, was in Emden los ist, kam erst nicht viel - dann aber doch ein Hinweis aus dem Forum auf die Osterstraße 11 in Emden.
Also am Freitag zur Mttagspause macht eich mich auf den Weg zur Lokalität, welcher direkt in der Innenstadt von Emden liegt. Praktisch ist, dass dirket neben dem Haus ein großer Parkplatz vorhanden ist.
Ich klingelt an den vier Klingeln, abe nur eine Tür ging auf.
Geöffnet hat eine ca. 25 -jährige Asiatin . Sie bat mich rein und brachte mich ins abgedunkelte Zimmer . Sie war knackig und hatt einen schöne Oberweite ( Handvoll ). Nach der Preisverhandlung habe ich 50 € für 30 min. mit FM und verschiedenen Stellungen GV bezahlt.
Von der Optik her war sie OK, eine Handvoll Titten - schön fest - und rasierter Muschi, sprach recht gut Deutsch. Zuerst zeigt sie mir das Bad, wo ich mich waschen konnte. Dann brachte sie mir eine Cola und zog sich vor mir aus .
Dann gings auf die Matratze. Nach dem Streicheln, wobei sie bereitwillig ihre Beine spreizte und sich von mir ihre Muschi eincremen ließ, zog sie mir eine Gummi rüber und fing an zu blasen. Ich musste ihr sagen, dass sie nicht so schnell, sondern mehr mit Gefühl an meinem guten Stück saugen sollte, was sie auch tat. Dabei steckte ich ihr meinen Daumen tief zwischen die Schamlippen und massierte mit meinem Mittelfinger ihren Kitzler.Dann war der Druck bei mir so groß, dass ich sie auf die Matte bat und in der Missionarsstellung in sie eindrang. Sie war echt eng und ging sauber mit, wobei ich nicht weiß, ob sie mein " dirty talking" verstanden hat. Nach ca 5 min. sattelte sie bei mir auf Verlangen meinserseits auf und begann zu reiten . Jetzt konnte ich ihre Brüste massieren und an ihnen saugen, anderseits auch ihren süssen Knackarsch masssieren. Eigentlich wollte ich nun sie von hinten nehmen, aber der Druck aber so groß war und das Gummi wurde schnell gefüllt.
Sorgfältig streifte sie das Gummi ab und säuberte sie meinen Stecher bzw.streichelt mich noch dabei.
Dann bin ich nach der Reinigung befriedigend davon getrottet.
Mein Fazit:
Sie sagte, dass sie erst vor kurzem in Deutschland eingetroffen sei, aber sie verstand ihr Handwerk und führte es sorgfältig für mich aus !

nick12 Winke
Zitieren
Danke für den prima Bericht und schön, dass Du dich aktiv beteiligst!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Prima Einstand Nick.
Sag mal,das müsste doch in der Nähe von dem Imbiss "Gellermann" sein,oderGrübel

Friese,der da vor gefühlten hundert Jahren auch schon gefickt hatWink
Zitieren
Hallo Friese,

deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten .

Ich habe in erste Linie an das FiXXen gedacht und nicht ans Essen Lachen

Aber Spaß beiseite; es war in der Nähe vom Hafen und des Parkplatzes " Osterstraße ". Auf die Lokalität habe ich leider nicht geachtet.

mfg nick12
Zitieren
#5
Essen ist aber gesünder als FiXXen Lachen

Du kannst hier FICKEN ganz sinnig schreiben

Friese,Wink
Zitieren
was gibs denn noch aktuell in emden so schönes?
Zitieren