beate65203 bei boerse.de
Frage 
Kontaktdaten
Beate
65XXX Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Bitte bei Anfragen das Fragezeichen nicht vergessen! Gruß Cyper Wink


Hallo,

kennt jemand diese Dame?
Bei www.dieboerse.de hab ich gestern mal reingeschaut und folgende Anzeige entdeckt:

Hallo

Ich bin die Bea, 34er Konfektion, 160 cm groß, BH 75 A, habe naturblonde gewellte Haare, mandelbraune Augen und bin intimrasiert.

Das massieren und massiert werden ist eine meiner allergrößten Leidenschaften, deshalb biete ich nun dem netten, niveauvollen Herrn die Möglichkeit, mich ganz Privat in meiner schnuckeligen Wohnung in Wiesbaden-Biebrich zu besuchen, oder ich komme ab einer Mindest-Buchung von 2 Stunden zu Dir, sofern Du im Umkreis bis maximal 40 Kilometer um WI/MZ/F herum wohnst!

Bei mir Zuhause jedenfalls, werde ich Dich in meinem kuscheligen Bett bei leiser Musik und Kerzenschein mit einer zärtlich erotischen Ganzkörpermassage verwöhnen, genauso wie Du es Dir bestimmt schon immer gewünscht hast!

Während der Massage sind wir beide nackt, Du kannst also wenn Du möchtest auch mich überall berühren oder massieren, ganz wie es Dir gefällt.
Ausserdem verwöhne ich Dich auf Wunsch während der Massage mit sehr einfühlsamen französisch, oder Du vielleicht ja auch mich? Darauf stehe ich nämlich ganz besonders :-)

Bei gegenseitiger Sympathie können wir auch gerne über weitere Wünsche sprechen!

Für unser erotisches Massagedate plane ich eine komplette Stunde ein, wenn Du länger mit mir zusammen sein möchtest, teile mir dies bitte in Deiner Mail mit, damit ich genug Zeit für Dich habe.

*****P. S. Termine sind auch schon Morgens ab 9 Uhr und auf Wunsch sogar Spätabends bis 23 Uhr möglich!*****

Ich freue mich auf Dich

Küsschen

Alter 34
Größe 160 cm
Gewicht 49 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun
Suche:
- Mann
Interesse an:
- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben:
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Rollenspiele
- Swingerclubbesuche
- Outdoor
- Besuchbar
Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

ich bin lebenslustig, lache gerne viel und oft, bin neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und probiere auch gerne mal neues aus, bin ein richtiger Kumpeltyp
Was sind Deine Hobbys?

es macht mich unheimlich an zu massieren und mich massieren zu lassen
Was sind Deine sexuellen Vorlieben?

eine meiner Spezialitäten ist französisch, genauso gerne wie ich es aktiv mache, liebe ich es wenn "Mann" mich mit seiner Zunge zum Wahnsinn treibt
Hast Du unerfüllte Fantasien, die Du gerne mal ausleben würdest, wenn ja, welche?

würde zugerne mal wissen wie sich eine Hand im inneren des Körpers anfühlt :-)
Was erwartest Du von deinem Partner?

Das er in mir den Mensch "Beate" sieht und nicht die Ware für die er bezahlt hat, denn ich liebe daß was ich tue und das Geld ist für mich zweitrangig!
Was interessiert Dich an Deinem Partner am meisten?

Das es jemand ist, der mich zum lachen bringt, der weiß wie "Mann" Frau behandelt?! Es sollte mir mit Ihm Spaß machen, schließlich möchte ich ja auch was davon haben :-)
Wie darf Dein Partner nicht sein?

ungepflegt, oder ungewaschen....ich bin ja auch immer schön sauber untenrum :-)
Suchst Du nur ein erotisches Abenteuer oder auch eine feste Beziehung?

naja also hier wohl eher ein erotisches Abenteuer ;-)
Ich kenne sie zwar nicht, da sie nicht mein Typ ist. Ich denke aber, dass Du sie auch in Mainz in einem Studio besuchen kannst: http://www.mz33.de/beate.htm
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Kontaktdaten
Beate
65xxx Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Die Kontaktdaten zur Telefonnummer ergänzt.

Beate:
Zitat:Beate

Alter: 35
Größe: 160
Körbchen: 75A
Konfektion: 34
Augen: braun
Intimbereich: totalrasiert

Beate der blonde Männertraum
Ein hocherotisches Knistern liegt schon bei der ersten Begegnung mit ihr in der Luft. Sie überzeugt durch ihre natürliche liebevolle Art, ihrem zarten zierlichen Körper mit dem sie auch den anspruchsvollsten Gentleman in ihren Bann zieht.
Eine sehr phantasievolle Gespielin, die unendlich viele verschiedenen Spielarten der Erotik mit Ihnen gemeinsam genießen möchte.
Aber Vorsicht: Beate macht süchtig!!!
Erleben Sie als Mann die Berührungen, nah, achtsam, respektvoll.
Gönnen Sie Ihrem Körper und Ihrer Seele den Moment völligen Friedens und Vergessens... es könnten sich ungeahnte Tore innerer Erweiterung öffnen, die Ihnen und Ihrem Leben neue und tiefere Einsichten gewähren....

Ihre zarte Figur, ihre süßen Brüste, ihr rasierter Venushügel, Sie werden von Beate begeistert sein!

Die Bilder


Telefon und Bilder entfernt,lw


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Dann möchte ich mal meiner Massage Ehre folgen Dodgy

Beate habe ich am Anfang Ihrer Massage Karriere über die Börse angeschrieben, da ich über Ihr Profil gestolpert bin. Eigentlich hatte ich garnicht mit einer Antwort gerechnet da es schon Sonntag Nachmittag war aber ich wurde eines besseren belehrt. Kurz nach meiner Nachricht an Sie hatte ich eine Antwort in meinem Postfach, in der Sie mir mitteilte, dass ich auch gerne noch vorbei kommen könnte.
Da ich für diesen Tag eh nichts mehr vor hatte, rief ich Sie kurz an und machte mich auf den Weg nach Wiesbaden. Eine kleine Eigenheit von Ihr ist es wohl, die Adresse nur per SMS zu verschicken aber da ich damit kein Problem hatte fuhr ich einfach schon los. Ich fröhlich über die Autobahn geschossen kam von Ihr erst mal eine SMS das Sie für die Stunde 100 Euro verlangen würde und ob das denn für mich OK wäreGrübel Ich zurück geSMSt das es OK ist und kurz darauf folgte Ihre Adresse. Es sollte in Ihrer privaten Wohnung statt finden und daher verschweige ich an dieser Stelle die Adresse.
Als erstes mal kann ich sagen, dass Ihre Wohnung nicht weit vom Rheinufer zu finden ist, was an einem wunderschönen Sonntag ein erhebliches Problem mit sich führt. Versucht mal an einem Kaffee und Eisdiehlensonntag einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen Mad Da wirste voll bekloppt!
Aber da musste ich eben durch! In alter Barbarenmanier einfach den Kübel abgestellt und zum Hauseingang getiegert. Bei der Adresse angekommen, rief ich Sie noch mal auf Ihrem Handy an um den Klingelknopf zu erfragen, aber da machte Sie mir die Tür schon auf.
Vom Typ her ist Sie die typische Frau von nebenan, die Bilder von Ihr sind zwar echt aber der Photoshop hat ganze Arbeit geleistet. Damit meine ich nicht, dass Sie nicht schön zum anschauen gewesen wäre aber nach den Bilder hätte ich mir irgendwie mehr erhofft. Aber was soll`s, nun war ich schon mal da und wollte mir auch eine Massage angedeien lassen. Sie führte mich durch die Stilvoll eingerichtete Wohnung in das Verrichtungszimmer welches das letzte in der Wohnung war. Direkt davor war ein Riesengrosses Bad vorgelagert, was ich als solches auch noch nie gesehen habe. Die zierliche Beate frohr entsetzlich und so fand ich Ihren Vorschlag sehr angenehm zusammen mit mir Duschen zu gehen. Zwar fahre ich immer frisch geduscht los, aber wer könnte einem solchen Angebot schon wiederstehen?
Wir zogen uns also aus und stiegen in die grosse Dusche, wo wir uns erst einmal gegenseitig einseiften um den schönen Schaum dann mit heissem Wasser wieder abzuduschen. Nachdem wir das hinter uns gebracht hatten und wir uns gegenseitig abetrocknet haben, gingen wir zu Ihrem Bett wo schon ein Lichtermeer aus Teelichtern die Matratze erhellten.
Sie bat mich, auf`s Bett und begann langsam das warme Öl auf meinem Rücken zu verteilen um danach Ihre Massage dort zu beginnen. An dieser Stelle sei gesagt, dass die Massage eine Kombination aus streicheln und drücken war und im grossen und ganzen nicht wirklich viel mit einer BTB Massage zu tun hatte. Aber das war mir an diesem Tag auch nicht so wichtig, da ich mich wirklich wundervoll entspannen konnte und so genoss ich diese Streichelmassage in vollen Zügen. Schön fand ich es, dass Sie immer wieder zwischendurch sanft durch meine Beine Strich um dort klein Mongo zu verwöhnen, der natürlich prompt auf die liebevolle Zuwendung reagierte. Nach ca. einer halben Stunde in der Sie auch meine Beine und Arme in die Massage eingebunden hatte, bat Sie mich, mich umzudrehen um dort auch verwöhnt zu werden. Diesem Wunsch folgte ich natürlich prompt und wurde auch dort wieder mit warmen Öl übergossen um dort weiter zu machen wo Sie eben aufgehört hatte.
So auf dem Rücken liegend gingen meine Hände etwas auf Wanderschaft um Sie auch etwas zu streicheln. ( Sie schreibt selber, dass auch mehr möglich wäre ) aber dies wollte ich nicht und somit begnügte ich mich damit Sie einfach nur auch ein bisschen zu streicheln. Nun aber intensivierte Sie Ihre Streicheleinheiten und spannte auch klein Mongo in das Spiel mit ein. Ihre Massage von klein Mongo wurde immer intensiver und so ergab ich mich in mein Schicksal und lehnte mich entspannt zurück um den Rest der Massage in vollen Zügen zu geniessen. Zu guter letzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten und so kam es wie es kommen musste.

Der Rest ist eigentlich schnell erzählt, wir haben dann noch ein klein wenig geplaudert und nachdem ich Ihr die gewünschten 100 Euro übergeben hatte, verliess ich um eine Erfahrung reicher den Ort des Geschehens. Mein Fazit zu Beate lautet: Muss man nicht haben aber trotzdem eine solide Leistung! Letztendlich hat glaube ich die berühmte Chemie einfach nicht gepasst.

Gruss vom Mongo
( der hofft weiter geholfen zu haben )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Hallo und Danke für die Antworten, hat sich damit für mich erledigt!

VG an alle ! :-)
Bis vor kurzem war Beate - zusammen mit Ihrem Cuckold Freund - privat besuchbar. Da sie - nach eigenen Angaben - eine Latexallergie hat, wurde blank gevögelt und den in der Anzeige genannten AV hatte sie seinerzeit (Ende 2009) zum ersten Mal...

Leider hat sie derzeit keine Lust mehr auf 3er und für ne normale Nummer zahlen mag der Teaser in diesem Fall nicht.
Zitat:Geschrieben von Geniesser_64 - 29.05.2010 07:20
Hallo und Danke für die Antworten, hat sich damit für mich erledigt!

VG an alle ! :-)

@Geniesser Warum hat es sich denn nun für Dich erledigt???


Zitat:eine Latexallergie hat, wurde blank gevögelt

Es gibt doch auch Latexfreie KondomeGrübel

Gruss Mongo
( dafür kein Verständniss )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
(31.05.2010, 11:31)Mongofear schrieb:
Zitat:eine Latexallergie hat, wurde blank gevögelt

Es gibt doch auch Latexfreie KondomeGrübel

Die Man(n) ja auch immer dabei hat... Weia
Kontaktdaten
Bea
65203 Wiesbaden-Biebrich
Hessen
0173-8047388
beate65203@yahoo.de
Karte Anzeigen
Ich habe gerade diesen Bericht hier über Bea gefunden und möchte meinen Beitrag dazu posten, den ich auch schon in einem anderen Forum geschrieben habe:

Ich bin normalerweise kein Freund von "nur" Massage. Aber Bea´s Anzeige und ihre Bilder haben mich doch neugierig gemacht.
Auch ihr Hinweis auf evtl. mehr bei Sympathie hat mich darin bestärkt sie letzten Monat in Wiesbaden-Biebrich zu besuchen. Adresse gab´s erst, nachdem ein fester Termin vereinbart wurde.
Am Haus angekommen, öffnete Bea nach Anruf vom Handy aus. Zuerst war ich etwas enttäuscht, denn von den Bildern her hatte ich mehr erwartet. Ich will damit aber nicht sagen, dass Bea nicht hübsch anzusehen wäre. Die Fantasie spielt einem doch manchmal kleine Streiche. Der Fotograf hat jedenfalls sein Handwerk verstanden.
Es sind auf jeden Fall ihre echten Bilder und sie stand dann klein, schlank und zierlich mit einem freundlichen Lächeln vor mir unbd führte mich in das Arbeitszimmer, das gleich am Anfang des Flures und mit einem großen Bett gemütlich mit vielen brennenden Kerzen und nicht zu dunkel eingerichtet war. Im Hintergrund lief sanfte Musik.
Nachdem das finanzielle (100 Euro für eine Stunde) geklärt und ich frisch geduscht auf dem Bett lag, gesellte sich Bea dazu und begann meinen Rücken und die Beine mit angewärmten Öl zu massieren. Ich kann nicht sagen, ob das ne professionelle Massage war, aber es war sehr angenehm, besonders die fast zufälligen Berührungen meines kleinen Mitstreiters, dem das auch gut gefiel. Auch die Streicheleinheiten mit ihren Brüsten blieben nicht ohne Wirkung.
Das Ganze wurde dann in der Rückenlage intensiviert, besonders wenn die Brustwarzen in die Nähe meines Mundes kamen.
Als Bea dann Klein-Südhesse oral verwöhnte und ich mich bei ihr revanchierte wars auch schon bald um mich geschehen. Bea verstärkte die HE und wartete geduldig auf den letzten Tropfen. Sie "sieht es gerne kommen", hat sie mir dann erklärt.

Fazit für mich: ich werde sie wieder besuchen, denn sie hat mir bedeutet, dass bei Sympatie noch vieles möglich ist. Bezahlt würde aber nur die Massage, alles weitere wäre ihre eigene Entscheidung, die sie ganz spontan trifft und dann auch keinen Aufpreis verlangt.
Vielleicht lässt sie sich ja zu einer "inneren Massage" durch meinen Kleinen überreden.
Auch die Riesen-Badewanne hat mich schon inspiriert.

Es gibt ja Mittel und Wege die Sympatie einer Frau zu gewinnen - hat da jemand was von Blumen gesagt?

Das einzige, was ich etwas vermisst habe, ist, dass nachher keine Zeit mehr blieb über die vergangene Stunde etwas zu plaudern, wie ich es von einer anderen Lady kenne - vielleicht erwarte ich auch nur zu viel, denn letztendlich handelt es sich immer um eine zeitlich befristete Dienstleistung und nicht um ein Freundschaftsverhältnis.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich Bea mal daraufhin ansprechen - während sie massiert ist ja auch etwas Zeit.

Es grüßt
der Südhesse
hey

kann jemand was neues über Bea aus Wiesbaden berichten? Hab ich das richtig verstanden sie vögelt blanko?

Danke für jeden HInweis
#11
Schau mal hier:
http://www.tabulose-huren.com/forum/show...php?t=1294

Da gibt's einen ganzen Thread über sie.
danke für deinen hinweis. Sieht ja sehr lecker aus.- Und sie lässt sich wirklich blanko ficken??
(21.02.2011, 12:33)Stephan27 schrieb: danke für deinen hinweis. Sieht ja sehr lecker aus.- Und sie lässt sich wirklich blanko ficken??

Ja tut sie.
Der Pariser ist aufgrund gedehnter Bänder leider nur begrenzt einsatzfähig, so dass ich die inaktive Zeit nutzen möchte meinen Bericht-Stau etwas abzubauen.

Auch ich bin den Verlockungen der Massagefee Bea nach Wiesbaden gefolgt und habe die 100€-Investition für eine Stunde nicht bereut. Bea ist eine überaus nette und hübsche Frau, die sehr angenehm massiert, eben so wie man es von einer Freundin erwarten würde, die sich wirklich Mühe gibt, aber das Massieren nicht professionell gelernt hat. Das Ambiente ist sauber und privat, wer jedoch Hundeallergiker ist, dem kann man eine zusätzliche Dosis Antihistamine empfehlen...

Nach der Massage meines Rückens, Pos und der Beine durfte ich mich umdrehen und Bea verstand es die erotische Stimmung aufzubauen. Es verging einige Zeit bevor sie sich um mein bestes Stück kümmerte und nachdem sie sich von dessen Funktionstüchtigkeit überzeugt hatte kam sie über mich, so dass ich mit dem Mund wunderbar ihre Brüste verwöhnen konnte. Dabei hatte ich mit meinen Händen vollen Zugriff auf ihren Po und ihre Weiblichkeit, die auch schon eine gewisse Betriebsbereitschaft signalisierte. Bea schreibt, dass bei Sympathie durchaus mehr passieren kann, aber sie ist leider auch für das blanke Vergnügen bekannt. In der Situation hätte ich wahrscheinlich meinen besten Freund einfach ansetzen können (zumindest glaube ich das), aber ich bleibe meinem Synonym treu und ficke grundsätzlich mit Schutz. Ich beließ es also beim Fingern und irgendwann erfolgte der Übergang zum Blowjob mit spritzigem Finale.

Insgesamt ein sehr nettes Erlebnis, das sicherlich irgendwann mal nach einer Wiederholung schreit.

Grüße vom Pariser,
der hofft, dass Bea noch lange gesund und uns erhalten bleibt ...
(22.02.2011, 13:11)Der Pariser schrieb: *edit: Fullquote gekürzt.m2c*
In der Situation hätte ich wahrscheinlich meinen besten Freund einfach ansetzen können (zumindest glaube ich das), aber ich bleibe meinem Synonym treu und ficke grundsätzlich mit Schutz. Ich beließ es also beim Fingern und irgendwann erfolgte der Übergang zum Blowjob mit spritzigem Finale.

Wieso hast Du sie nicht mit Conti gevögelt?
@Farlowcarlo: Schau mal hier.
Sie ist nun mal Anhängerin des AO-Kultes, aus welchen Gründen auch immer. Wer ein Problem damit hat soll die Finger von ihr lassen und wer keines damit hat darf hier gerne berichten. Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(22.02.2011, 14:37)Farlowcarlo schrieb: Wieso hast Du sie nicht mit Conti gevögelt?

Ganz einfach: (1.) es lagen keine rum, (2.) sie scheint nicht auf Gummis zu stehen und (3.) da GV/AV nicht zum fest ausgemachten Programm gehören wollte ich jetzt auch nicht nach Gummis fragen, sondern lieber einen ordentlichen Blowjob genießen...

Wie es my2cents schon sagte, sie ist perfekt für AO-Rammler und AO-Verweigerer müssen sich halt mit ihren Blaskünsten begnügen... Wie ich später erfuhr hat sie wohl auch irgendwo Latex-freie Kondome versteckt, so dass einem Fick bei einem zukünftigen Treffen vielleicht doch nichts im Wege steht.
(22.02.2011, 16:58)Der Pariser schrieb: sie ist perfekt für AO-Rammler und AO-Verweigerer müssen sich halt mit ihren Blaskünsten begnügen

Beate ist so ne Liebe, die kann man(n) doch nach allem fragen... Pst Sogar nach Contis. Big Grin


Gruß, Chris33, der keine Hinweise auf einen eventuellen Berichterückstand entgegennimmt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
#19
Frage 
Ist das die Tante die ein ganzes Lichtermeer von Kerzen in dem Verrichtungszimmer aufstelltGrübel

Friese,Grübel
Vielen dank für die reichlichen Informationen. Ich werd sie denke ich mal anrufen. Aber ich bin auch für das vögeln mit Schutz. Wir wollen doch alle gesund bleibenSmile