zaplogische Erlebnisberichte Leverkusen: legal, llegal, scheißegal
Kontaktdaten
Leverkusen
NRW
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

eigentlich ist das kein richtiger Fickbericht, aber irgendwie kann ich euch das einfach nicht vorenthalten.

Ich war unlängst in einem der netten Vororte von Leverkusen zugange, hatte einen sehr anstrengenden, langen Arbeitstag hinter mir und gen späten Abend kam ich ins Hotel.
Ich war echt saumüde, aber irgendwie doch aufgekratzt. Neue, unbekannte Umgebung …da muß ich doch meine Spürnase mal in Gang setzen.

Im Hotel gab es auch eine Kneipe. Da ging es ordentlich in Kölscher Manier zur Sache. Also alles was recht ist, die Rheinländer können es schon prima krachen lassen. Hab mich gleich wohl gefühlt und orderte erstmal was Frischkölsch. Gutes Bier, aber die kleinen Zahnputzbecher ……nee, nee. Der Barkeeper hat mir dann 0,3 gegeben. Nach ein paar Drinks freundete ich mich mit ihm an, netter Typ. Ich fragte ihn ganz diskret in dem Tumult, ob es denn hier nicht auch so was wie Hotelservice für Männer geben würde (die sehr junge Inhaberin sah ausgesprochen hübsch aus, lechz).

Er grinste wohlwissend und beorderte mich nach draußen, erklärte mir, dass es direkt zwei Häuser weiter in einer Bar wohl auch Nutten geben würde. Alles aber diskret, ohne offizielle Genehmigung.

O mann, damit hatte ich nicht gerechnet und war ersma perplex, überlegte hin und her was machen. Eigentlich war ich echt fertig, leicht angetrunken und superscheißneugierig wo mich meine Spürnase mal wieder hingebracht hatte. Ob da was Gutes bei rauskommen kann? Hat mir diese scoutmanier nicht schon so manches heisse Erlebnis gebracht, aber auch manchmal eben katastrophale Flops. Naja, dachte ich mir. So ein kleines Bierchen kann ja nicht schaden. Du bist ja nicht zum Spaß hier!

Es handelte sich hier um eine ganz normale Bar lateinamerikanischen Stiles. Die Inhaberin sah heftig scharf aus und es war um mich geschehen. Ich orderte was Bier und setzte mich an die Theke, mal akklimatisieren. Hinter der Theke war die Inhaberin (Brasilianerin) in irre heißem Outfit und eine Kubanerin von etwas kräftigerer Gestalt.
Abseits auf einer Couch saßen ein paar Typen und eine scharf gekleidete Latina.

Ich machte mich bekannt, erging mich in Small Talk und ließ geschickt und diskret mein Bekunden heraus: „ gibbed hier nich was zum ficken?“
Die Kubanerin wurde ganz zutraulich und erklärte mir, dass die da ein Hinterstübchen hätten für ähem Service für Männer. Die Inhaberin (omann sah die geil aus) erklärte mir auf Anfrage, dass sie nichts machen würde und mit dem Blick zur Couch, ich etwas Geduld aufzubringen hätte. Na gut, ich orderte noch diverse Biere zum löschen meiner Neugiere.

Irgendwann sind die Typen dann verschwunden und es ging diskret in die Verhandelungsrunde, am Tresen. Ich erklärte 50 € ausgeben zu wollen und sie solle doch ins Hotelzimmer nebenan kommen. Das ging so ein Weilchen hin und her, mir wurde so langsam schummrig aber jetzt kannste nicht mehr zurück. Verdammt und zugenäht, wo bin ich nur mal wieder gelandet. Dann wurde mir die kleine Latina offeriert. Die sah schon geil aus, war aber so dürr wie ne Bohnenstange, schätze KF 28. Irgendwie sehr ungesund.

Na gut, ausgemacht war, dass die Kubanerin die andere schlanke Latina zu mir begleiten würde, da sie Null Deutsch spricht.

Tatsächlich kamen die auch dann ins Hotelzimmer. Irgendwie war mir das alles nicht ganz geheuer. Ich war ja nun hinlänglich besoffen, Kreislauf unten, total müde, abgefahrene, skurrile Situation. Typisch für mich.

Da saßen nun die beiden vor mir und wollten erst Geld sehen. Das Kondom lag schon auf dem Tisch. Die Kubanerin sollte das Geld nehmen und würde dann für 10 Minuten verschwinden. HÄ? 10 Minuten? So viel Zeit hätte ich dann für´s ficken mit der kleinen Latina, die wirklich, bei genauerer Betrachtung nicht so gut aussah. Alles geschminkt, irgendwie krank und dürre. Mittlerweile war es schon zu sehr fortgeschrittener Stunde und ich war gar nicht mehr so gut drauf. Von der Geilheit war auch nichts mehr da.

Heiliger Lustscout noch mal, was soll die Scheiße. Soll ich 50 € berappen für 10 Minuten ficken mit einem Mädel, das hier offensichtlich ausgebeutet wird? Ich war mir ganz sicher, dass die nichts von dem Geld sehen würde und alles die Cheffin und die andere Kubanerin einsacken würde. Nee nee, kein Bock auf die Kacke. Ohne Onkel zap bitte und schickte die beiden wieder nach Hause. Das kam natürlich nicht so gut rüber. Die beiden dackelten also wieder kopfschüttelnd von dannen und ich ging nun endlich zu Bett.

Der nächste Tag war geprägt von enormen Restalkohol, wenig Schlaf gehabt und ne Menge Arbeit. Selbst Schuld, du Dabbes. Bist dir mal wieder komplett in deine eigene Falle gegangen.

Abends war ich dann noch mal in der Bar(die fanden das wohl merkwürdig), verließ sie aber alsbald und kurierte mich erstmal aus.

Tja, ist irgendwie wie Eigelstein, nur etwas provinzieller. Insgesamt kein rühmliches Erlebnis. Man kann sich vorstellen, dass es in diesem Beitrag keine Kontaktdaten geben wird.


euer Zap, der heute erfahren hat hier im lsh unter Schuz zu stehen (kann ich auch manchmal echt gebrauchen)

siehe https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid438573
Zitieren
Klasse Schwank aus deinem Leben, auch wenn wieder nicht gefickt wurde Big Grin....aber deine unnachahmliche Schreibe...zieh ich meinen Cowboy-Hut.
Das du unter Abartenschutz stehst nehm ich hiermit zurück. Dodgy
Die ganze Geschichte ist eher absonderlich Big Grin

KF 28 und sieht a bisl ungesund aus ???? ....dann macht se bestimmt anal Mad (sorry , der musste raus)


Aber das mit den Bierchen sollteste a bisl zurückschrauben, dann klappt es auch mit Latinas und griech. Nachbarinnen wieder Lachen




Gruß MC Wink
Zitieren
(24.05.2010, 18:27)zap schrieb: Hab mich gleich wohl gefühlt und orderte erstmal was Frischkölsch. Gutes Bier, aber die kleinen Zahnputzbecher ……nee, nee.
Bei uns auch gerne als Reagenzglas Tituliert...
Nett Geschrieben...
Da du aber ja leider aus verständlichen Gründen keine Kontaktdaten geben kanst,
und es auch kein Bericht in dem, Sinn,
verschiebe ich es mal...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ah, da ist er ja der angesprochene Bericht aus dem anderen Thread und so ganz ohne Peitsche Big Grin

Klasse geschrieben, skuriles Erlebnis, eben ein typischer Zap Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#5
Klasse ZapBeifall...und hier stehts auch am richtigen Platz.

Friese,Wink
Zitieren