Ruhiger Ruhepunkt, Wiesbaden
Frage 
Kontaktdaten
Hallo allerseits,

zurück in der Heimat möchte ich mich gerne wieder massieren lassen.
Überlegt habe ich mir als Start den Ruhepunkt in Wiesbaden zu besuchen. Gibt es den denn noch?
Die HP habe ich mir angeschaut und erkennen konnte ich einige gut aussehende Damen, nur im Forum gibt es absolut nichts zu lesen darüber.
Gutes Zeichen, dass ihr so begeistert seid und das für euch behalten möchtet?
Schlechtes Zeichen, dass es nichts positives zu berichten gibt?
Oder welche Empfehlungen könnt ihr für Wiesbaden geben.
Ich suche wie früher hpt. Massage, wenn angeboten mit französischem Akzent.

Gruß
mathan

Gelbe Schrift entfernt, Frage mit "?" gekennzeichnet, Titel aussagekräftig gestaltet,lw
#2
Hi !!!

Ja Das Studio gibt es noch.... halt in den Neuen Räumen , Adresse haste ja auf der HP gesehen.

Ich kann soviel sagen, Franz gibt es im Ruhepunkt nicht nur sehr gute Massagen die ich nur empfehlen kann.

Zu Empfehlen sind in Wiesbaden alle... am besten hingehen und ausprobieren..... :-)
(26.05.2010, 00:45)Christian1705 schrieb: ...am besten hingehen und ausprobieren...

Eines hast Du vergessen: und BERICHTEN! Wink


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(26.05.2010, 00:45)Christian1705 schrieb: Hi !!!

Ja Das Studio gibt es noch.... halt in den Neuen Räumen , Adresse haste ja auf der HP gesehen.

Ich kann soviel sagen, Franz gibt es im Ruhepunkt nicht nur sehr gute Massagen die ich nur empfehlen kann.

Zu Empfehlen sind in Wiesbaden alle... am besten hingehen und ausprobieren..... :-)

Na, na, erster Beitrag und dann gleich eine solche Lobeshymne Grübel ????

Sollte da evt. ein Werbeinteresse dahinterstecken ?

BTOL - leicht nachdenklich
#5
Also ok, ich gebe zu es gibt Tage da ärgere ich mich auch , grade wenn mal ein neues Mädel da ist und so gar nix klappt.
Aber generell bin ich zufrieden, warum sollte ich das nicht kund tun :-)

Keine Gedanken machen.... ;-)
(31.05.2010, 19:57)Christian1705 schrieb: ......warum sollte ich das nicht kund tun :-)

Keine Gedanken machen.... ;-)

Nix dagegen, aber dann erzähl doch auch mal was von Deinen Erlebnissen....
Ich sehe nicht das hier was raus kommt, deshalb mach ich hier zu.

Grundsätzlich gilt für das Forum: Wir reden über Dienstleisterinen nicht über Lokations.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)