Bi, Orchidee, Mannheim
Kontaktdaten
Orchidee Massage
Tattersallstr, 6
68165 Mannheim
Karte Anzeigen
Neuzugang Bi,
nachdem ich über die feiertage arbeiten musste, und alles verspannt war, habe ich bei orchidee angerufen und nachgefragt ob noch termine frei sind, nach positiver antwort machte ich mich auf dem weg.
der cheffe reservierte mir die new, dort angekommen sagte er, er habe vergessen zu erwähnen es ist noch ein neuzugang da, ob ich nicht mal probieren wollte? nach begutachtung des neuzuganges Verwirrt( ist ein lekerle) entschied ich mich mal was neues auszuprobieren und ich sollte nicht enttäusch werden.
in beschreiben bin ich nicht sehr gut aber ich versuche es auf meine weisse, und die die in der orchidee öfters sind werden es bestimmt verstehen.
bi ist eine mischung aus goi und may, etwas grösser als die üblichen thais und die rundungen ohne dick zu dein an den richtigen stellen auch die oberen regionen sind gut ausgestatet.
am anfang der massage, sagte sie mir, sie hätte noch nicht so viel erfahrung wenn ich ein wunsch hätte sollte ich es sagen, war aber i.o kein grund zu mekern, und die anderen mädels haben ja auch mal angefangen und haben sich, wie wir wissen, in kürzester zeit zu
profis hochgearbeitet.
ich habe bi als natürliches, liebes ,unterhalsames girl empfunden und habe nach 90 min den salon zufrieden und entspannt verlassen.
so langsam fällt es einen schwer sich zu entscheiden von wem mann massiert wird, alles erste sahne.
hoffe gedient zu haben
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Nachdem ich von einem "Neuzugang" in der Orchidee gelesen hatte und ohnehin von Verspannungen geplagt war, führte mich mein Weg nach Mannheim.... Wink

Und um es kurz zu machen: Ich kann dem Kollegen posaune voll und ganz zustimmen, denn bedenkt man , daß Bi erst neu im Orchidee-Team ist, muß man echt sagen:


Eine sehr gute Massage! BeifallBeifallBeifall



Grüße, Chris33, der den Laden wunderbar entspannt verlassen hat und nun echt auch nicht mehr weiß, von wem er sich das nächste Mal massieren lassen soll Winke


P.S.: Achja, Bi ist nur zu bestimmten Zeiten vor Ort. Pst Also vorher nachfragen und am besten einen Termin machen... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Man erreicht "Bi" täglich nur zwischen 10 und max. 13.30 Uhr, da sie vorerst nur am Vormittag Zeit hat!

Gruß vom Haifisch, der bei Duk war Winke
Hallo zusammen,
war am Montag das erste mal bei Bi. Sie ist wirklich ne ganz nette.
Ist ca. 1,75 m groß und hat gute b-cups, einen schönen festen Popo. Sie spricht gut deutsch und man kann sich gut mir ihr unterhalten.
Ihr Lächeln macht sie sehr sympatisch und bricht gleich das Eis.
Die Massage war auf meinen Wunsch druckvoll, so wie ich es mag. Sie massierte gut und hatte auch Techniken drauf, die ich in der Orchidde noch nicht kannte. Z.B. massierte sie meinen Rücken, indem sie sich vor mich hockte meinen Kopf zwischen ihre Beine nahm und meinen Rücken von oben bis unten durchknetete. Fand ich sehr "ansprechend". Nach dem umdrehen, massierte sie meine Beine sehr gründlich und fragte mich dann ob ich auch klein "Tobylein" massiert haben möchte. Ich antwortete mit: wenn möglich.
Daraufhin die Frage was ich ihr geben würde. (Ist langsam Standart der Spruch in der Orchidee Heul) Daraufhin sagte ich 10 € und sie fing dann auch an mit ein wenig Schmuserei Rot werd Sie hat für mich nach New, mit den besten Körper in der Orchidee, obwohl New mir eine wenig zu zierlich ist. Bei Bi gefällt mir das Hinterteil und die chinesische Hügellandschaft mehr. (über den Bauchansatz kann man hinwegsehen ;-))
Bi gefallen wohl Zungenspiele den sie bearbeitetete erst meine Nippel bis sie hart waren (an ihre Nippelgröße kamen meine aber bei weitem nicht ran Dodgy) und dann wollte sie jeden meiner Finger einzeln in den Mund nehmen Grübel mich störte es nicht war mal was Neues. Nach der völligen Entspannung und Säuberung, gab es noch eine Nacken- und Kopfmassage. Zufrieden verließ ich die Orchidee und freue mich schon auf das nächste mal mit Bi. Finde es nur komisch, dass hier so wenig über sie geschrieben wird (liegt wohl an den Arbeitszeiten von ihr, meistens erst ab 19 uhr für 1-2 stunden und samstags). Für mich war sie bis jetzt im Gesamtpacket die Nummer 1 in der Orchidee.
Gruß Toby
Moin Gemeinde,

also ich werde hier mal meinen ersten Bericht zum Besten geben.

Ich hatte gestern Mittag meinen Termin mit New im Orchidee, das Wetter war bestens, ich war gut gelaunt bin durchs sonnige Mannheim marschiert und bin dann schließlich zehn Minuten vorher im Orchidee eingetroffen....ich wurde nett vom Chef begrüßt und konnte zu meiner Rechten gleich 4 hübsche Thaimädels bestaunen Cool, ich fragte mich wer von denen wohl New sei Grübel....was mir aber nach kurzer Zeit relativ Wurscht war Wurscht, weil mich optisch eigentlich alle vier angesprochen haben.....

Nun gut, ich sagte dass ich telefonisch einen Termin für eine Stunde Ganzkörper Öl mit New gemacht habe, was mir der Chef mit einem erstaunten aber netten "Oh, da gibt es jetzt allerdings ein kleines Problem" beantwortete..... Verwirrt

Hm, dachte ich mir des fängt ja super an.....

Naja lange Rede kurzer Sinn New war beschäftigt und irgendwer hatte wohl meinen Termin falsch eingetragen..... Jedenfalls entschied ich mich dann für Bi.....zur Person kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, optisch wirklich sehr ansprechend, hübsch und sympathisch....und ihr Deutsch ist auch sehr gut!

Also los gings....Schuhe aus und ab nach hinten in die geschlossene Kabine.... so is recht dacht ich Cool

Wir machten uns gegenseitig bekannt und das Eis war wirklich nach kürzester Zeit gebrochen.....ist wirklich ne ganz Nette

Zur Massage habe ich leider nur wenig Vergleiche, da das insgesamt erst meine dritte Massage war.... die erste liegt ewig zurück und die zweite war letzten Monat bei Jasmin in Lu.... (und die war bombig, leider hab ich den Namen der etwas älteren Dame vergessen)….. Grübel

Nach dem Entkleiden kam Bi relativ zügig mit ihren Utensilien und begann zunächst sich länger um meine Füße zu kümmern, und das machte sie richtig gut, auch die Beine und die Backen LMAA kamen nicht zu kurz....sie hat sich zwischendrin immer wieder erkundigt ob alles OK sei, fand ich auch nett...die Massage des Rückens war für meinen Geschmack etwas zu fest, aber irgendwie trotzdem angenehm deswegen dachte ich sagste mal nichts, die Schultern kamen bis dahin etwas zu kurz....was sie aber später nachholte…

Nach einer halben Stunde kam dann ein nettes Umdrehen was ich dann auch direkt befolgte.....nach kurzem bearbeiten meiner Beinfront ging es dann auch direkt Richtung Lendenbereich….nun meldete sich auch der kleine Warren zu Wort Exhib ….
es wurde wieder höflich gefragt, was ich mit einem "Gerne" beantworten konnte....dann folgte das von mir bereits erwartete feilschen um den Tip.....auf das ich mich zunächst gar nicht richtig einlassen wollte.....nach kurzem hin und her meinte ich dass ich bereit wäre einen kleinen Bonus draufzulegen... Knallkopp

Nachdem ich dann völlig entspannt war wurde ich komplett vom Öl befreit und bekam noch eine Schulter-Nacken- und Kopfmassage….die war wirklich klasse und rundete das Ganze ab….

Wieder komplett bekleidet führte mich Bi dann wieder nach vorne und bot mir etwas zu trinken an, ich erwiderte dass ich hörte dass der Kaffee hier sehr gut seie…..was dann wiederum mit einem Grinsen von Seiten des Chefs und Bi zur Kenntnis genommen wurde Cool ……

Ich bezahlte meine Zeche und da passierte es….ich zahlte ausversehen 5 Euro weniger als ich mit Bi verhandelt hatte…. setzte mich hin und begann meinen Kaffee zu schlürfen….als Bi die Lunte gerochen hatte kam sie zu mir und meinte….."Hey, wo issn mein fünfer….?" Aufsmaul

Ich sagte dann spontan das war der Abzug fürs Feilschen junge Frau…. Sie nahms gelassen und lachte….


Fazit: Insgesamt hab ich mich wohlgefühlt und ich denke nicht dass es mein letzter Besuch im Orchidee war, Bi bekommt ne zweite Chance…..zumal ich ja auch noch ne "offene" Rechnung bei ihr habe….

Gruß der warren
one in the pink & one in the stink ! Exhib