Body to Body mit etwas mehr gesucht ...
#1
Frage 
Hallo.

Frage an die Massagefreunde unter Euch. Ich möchte mich mal so richtig mit einer Body-to-Body Massage verwöhnen lassen. Leider ist dies mein erstes mal, deshalb hat der ein oder andere doch sicher einen Tipp für mich. Es soll ein richtig schönes Erlebnis werden.

Das Sahnhäubchen wäre natürlich, wenn die Masseurin auch ZK oder gar französisch mit anbieten würde. Soll eben was richtig Zärtliches werden. Gibt es so etwas in Karlsruhe oder Umgebung ?

Danke schon mal vorab und Gruß

Jörg
Ja versuch es mal im Heavens Gate in Wiesloch und verlange Simone wu Glück hast und ihr Sympatisch bist könnte es klappen aber so was nicht am Telefon besprechen sondern mit ihr Persöhnlich und unter vier Augen dann warte dann mal auf deinen Bericht wie es wahr
(25.05.2010, 17:37)jb_23 schrieb: Gibt es so etwas in Karlsruhe oder Umgebung ?

schon mal im Forum rumgestöbert? m.W. gibts einschlägige Angebote in KA und Berichte dazu.
(25.05.2010, 17:45)caos schrieb: ... dann warte dann mal auf deinen Bericht wie es wahr

Super. Ich warte dann auf zwei Berichte, gell caos. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#5
(25.05.2010, 18:00)charly schrieb:
(25.05.2010, 17:37)jb_23 schrieb: Gibt es so etwas in Karlsruhe oder Umgebung ?

schon mal im Forum rumgestöbert? m.W. gibts einschlägige Angebote in KA und Berichte dazu.

Naja,

ich hab nicht genaues in der Art gefunden !
Hi,

schau doch mal unter massage-institut.de/ nach, dort wirst du vielleicht was finden.

Ansonsten kann ich dir die Lili bei Punkt Massage in Karlsruhe empfehlen -punkt-massage.de/ . Sie massiert wirklich sehr gut. Aber leider ohne die von dir gewünschten Extras.

Oli
Hy,

aus meiner Erfahrung raus sind die besten Massagen in den Läden zu bekommen die keine "Zusatzleistungen" anbieten.

Wenn ess ZK oder FO/FM gibt, ist meistens die Massage das Beiwerk das nicht wirklich gut ist.

Empfehlungen:

www.ruhepunkt-massage.de
www.punkt-massage.de (Carmen oder Lili)
Chez Yvonne bei Badenladies (Yvonne oder Marta)
www.bodyfeeling-ka.de (Julia oder Cindy!!)
www.renomme-karlsruhe.de

Alles Läden mit TOP-Qualität. Allerdings ist das wie überall abhängig von der Dame deine Wahl. Ich war und bin dort immer Zufrieden.

Viel Spaß
Cyrano
Ich mache diesen Thread zu bevor die Linksammlung weiter komplettiert wird.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)