Amanda - ziemlich skinny
#1
Kontaktdaten
Amanda
Frankenstr. 91, 2. Stock bei Blume
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0173-1051226
bei fladies suchen; sie wechselt öfter
Karte Anzeigen
**************

fladies schrieb:AMANDA aus Ungarn
Die scharfe 21-jährige Schönheit hat einen schlanken Traumkörper.
Ihre braunen Haare fallen ihr wild in ihr hübsches Gesicht. Lass Dich
verzaubern und genieße ein heißes Abenteuer.

[Bild: th_21408_amanda2_123_141lo.jpg] [Bild: th_21445_amanda1_123_988lo.jpg]

Real ist Amanda dürrer als auf den Fotos und wie in der Anzeige behauptet:

- "schlanker Traumkörper": sie sollte mal ins Fitnesstudio gehen
- "hübsches Gesicht": wenn sie 2 Wochen lang gut und viel essen würde dann wäre ihr Gesicht bestimmt hübscher
- "21-jährige": hm, eher 24
Sie spricht gut Deutsch; Verständigung ist null Problem.

Vorbemerkung: beim Blasen unterscheide ich (Technik und Kunstfertigkeit sind nicht gemeint):
a) die Kleine bläst
b) sie bläst wie ich es mag
c) sie bläst wie ich es gerne mag
d) sie bläst wie ich es am liebsten mag
Bei Amanda gehen alle vier Kategorien.

Für den Test habe ich Kat. b) gewählt. Das sind 20 Minuten Blasen für 30,- €.

Amanda sitzt auf dem Sofa (nackt) und ich stehe vor ihr (auch nackt). Sie fasst meinen Halbgeschwollenen und beginnt mit der Lutscherei: nur die Eichel verschwindet im Mäulchen und wird mit schnellem Auf und Ab gelutscht, den Schaft hingegen wichst sie eifrig mit den Fingern ihrer rechten Hand. Ich nenne so 'was abspritzorientiert.

Ich schiebe ihre Hand beiseite (was sie zulässt) und sag: "Nimm meinen Schwanz tiefer in deinen Mund". Resultat: nur zwei mickrige Zentimeter gehts tiefer hinein. Und dann kommen auch schon wieder ihre Wichsgriffel zum Einsatz. Also wieder ihre Hand weggeschoben, dann die Rübe selber in die Hand genommen und tiefer in den Blasemund geschoben. Immerhin: sie macht mit, schlürpt schön nass am Dicken rum und leckt dann den ganzen Schaft ab.

Ich fass meinen Sack und halte ihn ihr hin: "Leck mal meine Eier ab". Gesagt und getan: Amanda streckt ihre Zunge raus und leckt meinen Eiersack vollständig ab. Na also, geht doch. Wenn sie schon nicht zu den Variationskünstlerinnen gehört so folgt sie doch den Regieanweisungen.

Dann schieb ich wieder meinen Steifen in ihre Fickschnute und rühr ein wenig darin rum, hin und her, nach links und rechts und fick dabei.

So und jetzt will ich auch einmal die Muschi der Kleinen sehen. "Machst du deine Beine breit und zeigst mir dein Fötzchen?". Amanda spreizt bereitwillig ihre Schenkel und zum Vorschein kommt eine kleine Spalte, aus der zwei ca. 3 cm große Schamlippen herausschauen. Aah, nicht schlecht der Anblick. Ich ziehe die Labien auseinander und lege den Kitzler frei. Na so was, der ist von beachtlicher Größe und leicht geschwollen.

Ich wichs dann ein bißchen ihre Clit und sage: "Falls es zu einem weiteren Besuch kommt dann leck ich deine Clit. Geht das?". Es geht. "Lässt du dir auch dein Arschloch lecken?". Auch das ist überhaupt kein Problem - und zudem gehen noch ganz andere Sachen...

Die ausgemachte Zeit nähert sich dem Ende und so gibts wieder Mäulchenficken, jetzt in verschärfter Gangart und auch wieder mit Handarbeit ihrerseits... und dann nimmt die Geschichte und auch mein Saft den gewohnten Gang... nein, nicht in die Schnute (das wäre ja nicht mehr Kat. b) gewesen), sondern in ein von Amanda bereitgehaltenes Zewa-Wisch-Weg.

After-Talk:
Sie: "War es gut?"
Ich: "Du musst weniger mit deiner Hand wichsen."
Sie: "Aber das mach ich immer so. Nur mit dem Mund kann ich es nicht."
Ich: "Doch, das geht schon. Zuerst nur mit dem Mund den Schwanz steif blasen, ohne ihn dabei zu wichsen. Das ist für mich fast wie ficken. Und zum Abspritzen nimmst du dann deine Finger hinzu."
Na ja, ich denke nicht dass ich sie überzeugt habe.

Nächste Woche ist sie in einer anderen Wohnung in Nürnberg. Interessenten finden sie in fladies.de
Zitieren
ein Blick von achtern auf Amanda

Zitat:[Bild: 2929134-y5d6ch.jpg] [Bild: 2929134-y1buoh.jpg] [Bild: 2929134-y3guzp.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Sommer im Vorderhaus 3. Stock App. 12
Leyher Str. 10
Fürth
0911-7668424
Karte Anzeigen
auch weider aufgetaucht jetzt mit nicki zusamen. Unentschlossen
bei einigen sex anbieterinnen mal einen reinstecken
Zitieren
neuere fostos wenn auchschon wieder veraltetr. laut anzeige sind haare jetzt barun.

[Bild: 3394165-f16s8n.jpg] [Bild: 3394165-f27r1d.jpg] [Bild: 3394165-f3fql5.jpg] [Bild: 3394165-f48t27.jpg] [Bild: 3394165-f56s9c.jpg] [Bild: 3394165-f6kqb8.jpg] [Bild: 3394165-f7roz9.jpg] [Bild: 3394165-f8hsi3.jpg] [Bild: 3394165-f10wsrj.jpg] [Bild: 3394165-f11nsxi.jpg]
bei einigen sex anbieterinnen mal einen reinstecken
Zitieren