E53_HH AZF Black Beauty Vivian
#1
Es ist soweit, jetzt hat es mich als Anfänger auch getroffen:
Ich wurde so richtig abgezockt und machte mich mit einer ordentlichen Portion Frust auf dem Heimweg.

Es sollte mal etwas exotisches und ganz anderes sein: Vivian aus dem LK HH, 4. OG Zimmer irgendwo in der Mitte vom Flur (ich vermute mal B31/4)
bezirzte mich vor der Tür und bei ihrer Anmache "Satzi, ich mache schööön langsam .." gingen meine Alarmglocken an, aber ich ignorierte sie weil es einerseits um diese Uhrzeit wenig Auswahl gab und ich neugierig auf einer hübschen Schokoladenbraunen gewesen bin.

Drinnen wollte ich mich waschen, war aber ihr egal - hätte ich es nicht getan, wäre es auch nicht schlimm gewesen. Sie zog das Kondom über meinen schlappen Schwaz drüber, wixte ein wenig gelangweilt rum. Ich fragte sie, ob sie sich nicht auszieht. Sie sagte, mache sie nicht. Nur für 50 Euro. Sie fing an zu "blasen", aber das war kein blasen, das war einfach festes saugen mit viel Zahneinsatz und kein Gefühl, dazwischen wichste sie so hart und schnell. Nach 2min sagte sie, dass ich gleich kommen muss, sonst muss ich den Raum verlassen!! Ich war gerade mal 2min drin und habe mich gerade hingelegt. Was soll denn das?

Ich versuchte mit bisschen Humor und etwas Nettigkeit meine Position ihr klarzumachen, aber ich bekam keine Antwort.

Ich versuchte mich zu konzentrieren, aber sie war so herzlos, kalt, sogar leicht aggressiv. Ficken wollte sie auch nicht. War doch irgendwie klar.
Nach weiteren 3min sagte sie "in 1min musst du kommen!!".
Mittlerweile tat mir mein bestes Stück weh, weil sie so schnell mit aggressivität per Hand "bediente".

Jetzt wurde mir das zu blöd, und dachte mir,bevor ich jetzt meine Ladung für heute verschieße, gehe ich lieber woanders ficken und verbuche das Geld als Lehrgeld. Ich wollte nur noch raus, denn es machte kein Spass.


Ich sagte ihr, dass das so nichts wird und ich doch von dem Angebot gebrauch mache zu gehen - ich blieb sogar höflich, weil auf Stress habe ich kein Bock, denn ändern kann ich sowieso nichts. Ohne Worte hörte sie auf und war wohl recht glücklich darüber. Sie fing sofort an zu telefonieren und redete Lautstark ins Telefon und beschwerte sich über mich. Was habe ich der wohl getan? Für sie war das geschenktes Geld. 30 Euro für 5min, ein guter Lohn.

Sie hat sich an keine Abmachungen gehalten.

Die Kommunikation ist auch sehr unbefriedigend gewesen. Stimmung 0.

Unbefriedigt, 30 Euro Ärmer verließ ich das Laufhaus und mir wurde eins bewusst: Zu dieser Dame gehe ich nie wieder.
Auch werde ich zu keinem Schokobaby mehr gehen, denn ich habe das Gefühl das diese generell nur mit Vorsicht zu genießen sind.

Das war bisher die allerschlechteste Nummer die ich jemals erlebt habe.

Tatzeit: spätnachmittags, Wochenende

Zusammenfassung
Optik 6/10
Freundlichkeit vor der Tür 7/10
Freundlichkeit bei geschlossener Tür 0/10
Service 0/10
Technik 0/10
Stimmung 0/10
Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
Hallo Treppensteiger,

mein Beileid, da leidet man richtig mit.
aber ein sehr informativer Bericht, der den ein oder anderen warnt :wow:


Treppensteiger schrieb:...
Auch werde ich zu keinem Schokobaby mehr gehen, denn ich habe das Gefühl das diese generell nur mit Vorsicht zu genießen sind.
...

der LK dürfte generell ein schwieriges Umfeld sein.

Einige Kollegen haben sehr gute Erfahrungen mit Schokos gemacht, also Berichte studieren.
Persönlich habe ich mit Schokos aus Lateinamerika fast nur gute Erfahrungen gemacht, z.B. hier Wink


Gruß limbo, der für den sehr informativen Bericht dankt
Zitieren
#3
Treppensteiger schrieb:Es ist soweit, jetzt hat es mich als Anfänger auch getroffen:
Ich wurde so richtig abgezockt

Im Leierkasten lauern überall Tretminen. Da muß man sehr vorsichtig sein! Und Anfänger sollten dort nie eine Buchung vornehmen.


Zum Schokobaby Joy in der M42 kannst du unbeschwert gehen!
Zitieren
Also ich kann da keine aktuellen Erfahrungen zu beisteuern, aber als ich noch in den Laufhäusern unterwegs war (so 15 Jahre + her), da hatte ich mit den dunklen Damen (die mich damals fast ausschließlich interessierten) sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Sogar meine beste P6-Nummer (allerdings nicht im Laufhaus) hatte ich mit einer Schwarzen. Langlang ist's her...
Allerdings war schon damals der LK sehr schwieriges Terrain. Man konnte da mit allen Farben und Variationen die unterschiedlichsten Erfahrungen machen!
Also ich würde Dir empfehlen, doch noch mal die Tipps der Jungs obendrüber anzutesten (was ich vielleicht auch mal tun werde, danke!) und dann erst zu entscheiden!
Zitieren
Vor dem Leierkasten wird schon viele, viele Jahre in wirklich allen Foren gewarnt. Ich gehe seit über 20 Jahren ins BHV, aber nach meinem ersten (Anfänger)Reinfall dort, mache ich einen riesengroßen Bogen um dieses Laufhaus (genauso wie um das sogenenannte "Rote Haus").
Abzocke, Abzocke, Abzocke!
Seit ich denken kann wird vor diesen Häusern gewarnt.
Und was nutzt es wenn die Dame ein bezauberndes Aussehen hat und es dann so endet wir oben beschrieben. Dann lieber eine Durchschnittsfrau und einen traumhaften Fick! Es gibt genug Auswahl und andere Häuschen mit netter Besatzung in FFM.
Leute meidet diese Bude. Und wenn ihr leicht zu beeinflussen seid oder Euer "Willi" sich leicht beeindrucken lässt, dann erst recht nicht mal dran denken dort reinzugehen - es kann nicht gut gehen.

Gruß an alle Mitstecher
Blueberry (der in 4 Wochen nach Lyon fährt! Lachen)
Zitieren
Ich durfte mein Vorurteil kürzlich revidieren; siehe meinen Bericht zu Baby, LK, Erdgeschoß links an der Stirnseite.

Vorsicht sollte man dennoch walten lassen.
Zitieren
banane schrieb:Ich durfte mein Vorurteil kürzlich revidieren; siehe meinen Bericht zu Baby, LK, Erdgeschoß links an der Stirnseite.

Vorsicht sollte man dennoch walten lassen.

Dann hast Du einfach nur Glück gehabt.
Ich habe jetzt schon bestimmt 70 bis 80 Negativberichte vom LK in verschiedenen Foren gelesen, aber lediglich höchstens 5 wirklich positive - das ist mehr als eindeutig!
Zudem sind die Preise dort um etliches teurer und dann wird nachgekobert ohne Ende.
Erst wenn da viel weniger Kunden hingehen wird sich vielleicht was ändern!
Das selbe gilt für das "Rote Haus"!
Die sollen sich ruhig ihren Arsch blank sitzen.
Ich warne weiterhin jeden vor diesen Häusern!

Gruß
Blueberry
Zitieren
Sag' ich ja: Vorsicht walten lassen - und sich im Forum schlaumachen ...
Zitieren