Finca - wer scoutet wen?
Nach einigen Tagen und Nächten in verschiedenen Clubs und Einladungen in seine Szene da im Süden (FKK Haus, Sakura), war es an der Zeit einem lieben FK die Finca Erotica in Dierdorf näher zu bringen. Mit meinen bisher 4 Besuchen, verteilt über 12 Monate, gebe ich zwar einen miserablen Scout ab, aber für die Basics wird schon reichen.
Ich treffe 10min vor ihm ein. :p Klappt doch immer wieder, auch wenn der Vorsprung schmilzt. Grinsend erzählt er mir, daß er gestern schon mal vorgefühlt hat und mit 3 Top-Buchungen einen prima Einstand hatte. Eek Okay, dann bring mich mal auf den aktuellen Stand.

Nach dem Frühstück zur Mittagszeit relaxen wir am Pool. Dazu sind wir schließlich da. Denise gesellt sich völlig zwanglos zu uns, eine gemeinsame Bekannte wie sich rausstellt. Ja ne, war klar. "Vor einem halben Jahr warst Du letztes Mal hier!", beschwert sich Denise. Gutes Gedächtnis, auch wenn ihre Jahreshälfte nur 4 Monate hat.
Draußen hat man Ruhe vor lästigen Aquisitionsbemühungen, die Sonne kitzelt manchmal; so vergeht beim Palavern die Zeit. 2 weitere FK's fallen ein. Winke Die schieben schon Kohldampf und lassen sich Hähnchenschnitzel mit Pommes oder Tagliatelle gut schmecken. Ich muß noch fasten, halte ich an meinem ehernen Vorsatz fest, mir das Essen verdienen zu müssen.

Nach 2 abgewehrten Anmachen, denen man an der Getränkequelle nicht wirklich entgehen kann, wirds aber wirklich Zeit. Bei der 3. zufälligen Begegnung mit Denise laß ich mich ködern. Ihrem natürlichen Frohmut kann ich mich einfach nicht entziehen. Auch wenn sie nicht für jeden das Optik-Highlight sein mag und keine Illusionsspezialistin oder Servicekoryphäe ist - wir haben eben einen guten Draht zueinander.

Nach ein paar Begrüßungskaspereien lassen wir uns auf Bett fallen und knutschen, grabbeln .. Beim Oralverkehr überrascht mich Denise mit von ihr ungewohnten unzulässigem Gebrauch ihrer Hände. Ich zeige ihr meinerseits wie das ausschließlich mit Lippen und Zunge geht und liebkose die prächtigen Schamlippen. Sabber

Bei ihrem Blasen mit Handunterbrechung muß ich Regieanweisung zum EL geben. Ja, isses denn? Das ist leider nur von kurzer Dauer und schon macht sie sich wieder an der Kuppe zu schaffen. Ich bin Sekunden kurz davor zu ejakulieren und sage es ihr. "Oh nein, Du darfst noch nicht kommen!" Was Du nicht sagst, denke ich, sind ja auch erst gute 10min um. "Ich ziehe Kondom rüber, dann ficken wir." Und das soll helfen? Verwirrt

Denise sattelt auf und reitet los, aber wie. Gefühlvoll und variantenreich. Mein Explosionsdrang ist vorerst verschwunden. Beeindruckend. Nach einem langen, geilem Ritt wird der Wechsel in die doggy nach 2 Hüben wegen Aua abgebrochen. Komisch, daß ging früher doch? Wir bringen's dann in der missio kurz vor knapp zum Ende.

Ich rolle mich fachgerecht ab, Denise reinigt fachgerecht. Die Zigarette danach wird ihr durch fehlendes Feuer verwehrt. Spitzenleistung, wie nach dem anfänglichen Fauxpas doch noch die Buchungsdauer bis zur letzten Minute durch die Vaginalbehandlung des Phallus' sinnvoll ausgenutzt wurde.

Denise, BUL/neuerdings TR, Mitte 20
knapp 170 cm, KF 34/36, B-Cups
schwarze, lange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: exotischer Touch
Gf6-feeling: Lieblings Nerv trifft sie
Performance: guter Durchschnitt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Inzwischen ist ein 5. FK, am Vorabend noch unpäßlich :p, zu uns gestoßen. So wird's immer geselliger. Ein FK hat einen Narren an Kati, ehemals PSR, gefressen; sie heitert unsere Runde auf. In einem anderen Zusammenhang meint sie, daß sie auf pummelige Typen stehe. Da sie sich aber gerade in die Arme des FK kuschelt und erschrocken merkt, daß sich unsere Blicke auf ihn richten, ist das der Brüller des Abends. Laut Lach

Ladys-Catchen steht auch auf dem Programm, so mit richtigen Watschen und Haare raufen. Da ohne Ankündigung, haben wir nur die Trennung der Kampfhyänen mitbekommen. Die Unterlegene muß unter Aufsicht der Security den Spielplatz räumen; sehr zum Leidwesen meines Freundes, der schon 2-3 Augen auf diese Sahneschnitte geworfen hatte. Daß er sich später mit der Kontrahentin tröstete, erfuhr er erst im Nachhinein.

An der Theke, heute mit jederzeit freundlichen und aufmerksamen Bedienungen(!), beweist Jenna Hartnäckigkeit, einen von uns rum zu kriegen. Geschickt unauffällig, aber nie aufdringlich flicht sie mehrmals die Zimmerfrage in das Gespräch, was ich geflissentlich überhöre, da ich noch keinen Drang verspüre. "Ihr kommt ja alleine klar?" werde ich, von meinem Kumpel, der ein anderes Girl im Schlepptau hat, alleine gelassen. Solche Freunde braucht das Land. Nach einer Viertelstunde gebe ich Jenna nach, hab sie lange genug zappeln lassen. Als Vortages-TA meines Freundes war ich eh neugierig.

Die Zimmer sind allesamt besetzt. Die Konjunktur heizt sich auf. Wir uns auf einem Sessel auch. Wir landen im Ritterzimmer, einmal pro Tag scheint Pflicht zu sein. Einige Ausrüstungsgegenstände veranlassen Jenna zu scherzhaften Überlegungen, diese mit einzubeziehen. Ich bin geschockt; Ketten, Peitschen, Kerzenwachs - welch düsteren Gedankenspiele im Köpfchen dieser zarten Person. Es bleibt bei der Fantasie, leider(?).

Dafür gibt's zarte Küsse like Milka und sanftes Knuddeln. :knuddel Das Blasen an sich ist ordentlich spürbar, aber in den Sequenzen dazwischen auch von unleidlichem Handeinsatz durchsetzt. Entschädigen kann mich, fast in der 69er liegend, der Anblick ihrer anatomisch interessant geformten Scham, die mir sie mit gespreizten Schenkeln präsentiert. "Soll ich über Dich kommen?" Nix lieber als das. Sabber

Nach der Pneumontage beginnt mich Jenna knieend zu reiten, entschleunigend und ausdauernd. Häufig streift sie eine Strähne zurück, die beim Küssen zwischen uns fällt. Ich entferne ihre Haarspange; Problem gelöst. Jetzt umspielt uns die ganze Pracht. Wenn's Dir zu anstrengend wird, können wir gerne wechseln. "Nicht nötig." erwidert sie und geht in die Hocke.

Das Pferd scheut und wirft die Reiterin ab. Jenna läßt sich von hinten nehmen und arbeitet aktiv mit. Meine Hände schrammen ihre Rückseite hoch, kraulen ihren Nacken und packen sanft die Schulter, um ihren Körper fest an mich zu pressen. Die Zeit wird knapp, ich muß Gas geben und fülle pünktlichst das Tütchen.


Jenna, D, Anfang 20
165 cm, grazile KF32/34, B-Cups
mittelblonde, lange, glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, GV
Optik: sehr zierliche Figur
Gf6-feeling: sehr einfühlsam
Performance: engagiert, zärtlich
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Das hört sich alles sehr gut an, geht aber doch sicherlich noch weiter, oder? Lachen

Muß aber gestehen, dass ich noch keinen der Namen gehört, bzw. dort gesehen habe, obwohl ich in der letzten Zeit des öfteren dort war.
Zitieren
baeren10 schrieb:Muß aber gestehen, dass ich noch keinen der Namen gehört, bzw. dort gesehen habe, obwohl ich in der letzten Zeit des öfteren dort war.
Denise ist seit mind. einem Jahr ständig vor Ort. Jenna fand schon in Pathfinders Bericht vom Mai Erwähnung. Wink

Aber, wenn Du Nr. 3 nicht kennst, kann ich Dir auch nicht weiter helfen. :p Dazu morgen mehr.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Unverständlicherweise wird heute nicht gegrillt; dabei hatte ich mich schon soo darauf gefreut. Unglücklich Aber das Angebotene schmeckt. Die Salatauswahl ist beträchtlich und zum Nachtisch gibt's Ananasstückchen mit Joghurt drum rum.

Nathalia und Denise sind die einzigen Mädels heute, die sich ein wenig an der Stange betätigen. Eigens dafür wird kurzzeitig der Pegel, der sich sonst im Trommelfell freundlichen Bereich bewegt, hochgedreht. 2 Typen, die schon länger bei den beiden rumhängen, lassen es sich nicht nehmen, mitzumachen. :hmm ich weiß schon, warum ich sowas nur tue, wenn ich mich unbeobachtet fühle. Was müssen die sich wohl anhören, wenn ich braver Kerl bei Denise als "Du Kopf kaputt." gelte? Wink

Ich schaue mir lieber die Mädels in der Raucherecke, irgendwann müssen da nahezu alle hin, von der Sauna aus an und palavere mit einem Skandinavier. Nach dem anschließenden Bad im Pool, herrlich im Mondesschein, fühle ich mich gestärkt für weitere Taten.

Das Fehlen von Afros/Latinas betrübt mich, langsam krieg ich Entzugserscheinungen. Die Auswahldichte ist aber noch dermaßen hoch, daß ich Mühe habe, mich zwischen 4-5 Girls zu entscheiden. Natürlich ist jetzt keine verfügbar, wenn man sie braucht. Augen Roll Natürlich kehren sie alle auf einmal aufs Parkett zurück. Meine Synapsen flattern. Kann nicht mal jemand 4 davon buchen, damit ich mich nicht entscheiden brauch?

Meine Wahl fällt auf die größte und reifeste von Ihnen, die auf der obersten Treppenstufe zum Kino alles im Blick hat. Als sie sich als Roxana aus Polen vorstellt, fängt es an zu dämmern. Es wird doch nicht jene sein, die ich vor einem Jahr unbedingt wollte, aber nicht bekommen konnte.
Liebling schrieb:Zwischenzeitlich holt sich Roxana die 6. Champagnerflasche ab, die sie mit ihren Gast konsumiert. Kannst Du noch gerade stehen? „Klar, ich komm' aus Polen! Ich vertrag ne Menge", grient sie übers Gesicht. Na dann: Prost!
"Daran kannst Du Dich noch erinnern?" Du etwa auch? "Klar." (Na, wohl eher an ihre Tagesbuchung, als an unseren kurzen Wortwechsel.) Sie trägt heute eine ultra schicke Kurzhaarfrisur, aber an ihrem unverwechselbaren Lächeln und ihrem betörenden Blick erkenne ich sie wieder.

Roxana ist mit ihren 3 Jahren Fincazugehörigkeit eines der Urgesteine dort und bekommt natürlich ihr Lieblingszimmer. Das ist mir völlig egal, ich wäre ihr überall hin gefolgt.
Nach dem Anschmusen und Reinigung meiner empfindlichen Stelle mit einem Feuchttuch, zeigt sie mir was ein Blowjob ist, der sich gewaschen hat. Mein Schlaffheini hat keine Chance in seinem demonstrativ zur Schau gestellten Desinteresse zu verweilen. Mit Einsatz ihres ganzen Oberkörpers schraubt sich Roxana immer wieder hoch und runter. Es ist eine pure Freude. Ihre Hände braucht sie nur zum Abstützen. Zur Abwechslung schlängelt sich ihre Zunge den Schaft ab und auf, um dann wieder den Strongboy zu verschlingen. Sabber

Nach gefühlten 10min wird mir der Spaß dann doch zuviel. Ich dreh den Spieß um, nasche am Eingang ihrer Lusthöhle. Ob's ihr genauso viel gibt wie mir? Sie ist abgetaucht in ihre Welt und läßt mich nur ein leichtes Stöhnen wahrnehmen. Ich arbeite mich nach oben und hole sie aus ihren Träumen zurück.
Küssend tauschen wir die Plätze und Roxana quält mich wieder. Grandios. Nur die zufälligen Berührungen des Scrotums kann ich leider nicht als EL durchgehen lassen. Als sie mich kurz vorm Ziel hat, eise ich mich los. Ich bin gleich soweit. "Deswegen bist Du doch hier!" Ja aber ... "...ficken willste auch noch." Genau. :pro:

Rasch kommt etwas Flutschi zum Einsatz. Roxana bockt sich wunschgemäß vor mir auf und ich fahre doggy ein. Wir lassen unsere Becken kraftvoll aneinander ditschen und kreisen. Ich kralle die Flanken, streichle die Brüste, klatsche das Hinterteil, kraule den Schopf. Ihr Haar ist zu kurz zum Packen, aber als der Daumen die Rille entlang flutscht und an der einen Stelle verharrt, wirft sie ihren Kopf von alleine in den Nacken. Es ist ein haptischer und optischer Genuß.
Die Ende der gemeinsamen Zeit läßt sich nicht aufhalten. Mein Höhepunkt auch nicht. Schön, wenn beide Ereignisse zusammen fallen.

Roxana, PL, Ende 20
174 cm, straffe KF38, B-Cups
blonde, kurze Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: rassig
Gf6-feeling: das auch noch
Performance: routiniert, mit Spaß bei der Sache

Ich genehmige mir noch ein Schnitzel, die selbst am jungen Morgen noch verfügbar sind; die Pommes sind zwar warm, durchs lange rumstehen aber ungenießbar. Das Ganze wird mit Kaffee runter gespült und Minuten später verlassen 2 zufriedene Clubber die Finca. So, daß war unser 10. gemeinsamer Streich, wo treiben wir als Nächstes unser Unwesen?

Fazit
Mit dem heutigen Besuch ist die Finca zu meinem zweithäufigst besuchten Club nach dem Samya aufgestiegen, was ... eine völlig belanglose Randnotiz ist.
Die Einschätzung, daß kaum buchenswerte Mädels dort sein sollen, kann ich bis auf das Fehlen von dunkler Haut nicht nachvollziehen.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren