bo_h14 Jenny - H14/ Zi 21
Name: Jenny --- nein, es ist nicht der eierbergsche "Wandervogel" Big Grin
Alter: ca. 20
Größe: ca. 165 cm, KG: 34/36, B-Cup
Haarfarbe: blondiert, ca. schulterlang
Nationalität: Deutsch


Bei meinem ersten Rundgang nach meiner unfreiwilligen mehrtägigen Zwangspause ist sie mir
sofort positiv aufgefallen und hab mich mit ihr unterhalten. Smile
Die Unterhaltung hatte was gehabt, denn es dauerte etwas bis wir mal auf "das Geschäft" zu
sprechen kamen. Eek Vereinbart wurde dabei dann das eierbergsche Standardprogramm - 30 € für
20 Min. Zeit, FM u. GV mit 2 Stellungen.

Also rein aufs Zimmer, Geldübergabe, Klamotten aus, beiderseitige Waschung, dabei noch etwas
PST und dann ab auffe Matte wo sie es sich schon bequem gemacht hat und einsatzbereit lag.

Dort dann zunächst etwas beiderseitiger Körpererkundungsunterricht, zwischendurch auch mal
antesten wie und was sich bei mir in der Lendengegend rührt, bei gut "Halbmast" Gummi drüber,
danach wurde dann weiter mit dem Körpererkundungsunterricht gemacht. Smile Eek
Langsam arbeitete sie sich dann komplett in den Bereich der Körpermitte vor wo sie dann seitlich
neben mir in der Hocke angefangen hat zu blasen, Handeinsatz war nur sehr wenig vorhanden.
Zwischendurch auch immer wieder mal ein bissel Eierkraulen und streicheln des Oberkörpers.
Währenddessen sie überall an zufassen, streicheln, etc. ist kein Problem.

Es kam dann zum Stellungszweikampf, wobei ich da zunächst die Missionarsstellung bei ihr wählte
und sie dabei gut mit machte und auch mit ihren Stellungen der Beine etwas variiertre, danach
dann den Doggy wo dann auch der Abschuss von mir ins Gummi erfolgte. Big Grin

Danach die übliche Waschung, anziehen und dabei auch wieder etwas AST.

Alles in allem kann man die Leistung u. Service als guten Eierberg-Standard einsortieren.
Wiederholungsgefahr: Hat ziemlich weit oben nen Platz auffer Liste bekommen Laut Lach
Zitieren
Es hat zwischenzeitlich ein/ der Nachtest mit dem "eierbergschen Standardprogramm" stattgefunden und der ist zur
"vollsten Zufriedenheit" was Service/ Leistung angeht ausgefallen. Big Grin

Jenny hat m.M.n. noch "ne kleine Schüppe" drauf gelegt gehabt. Das von ihr gebotene französisch fand dieses Mal
eher seitlich schräg mit ihrem Oberkörper bei mir auf den Beinen liegend statt. Auch hier war es problemlos möglich
sich an ihren Brüsten "zu bedienen" oder sie zwischen den Beinen an/ in ihrer Lustgrotte zu stimulieren war OK.

Alles andere an Programm ist wie bereits oben im anderen Beitrag geschrieben geboten worden. Smile

Das normale Zeitfenster von 20 Minuten, welches zu nem "Eierberg-Standardprogramm" gehört, hat sie mich nicht
spüren lassen.

Auch dieses Mal wieder reichlich PST u. AST, ohne dass dies auf das Zeitfenster angerechnet wurde. Smile

Ich bin wieder sehr zufrieden bei ihr raus und sie hat ihren bisherigen Platz auf der virtuellen Wiederholungsliste gefestigt.
Zitieren