OS, Natalia aka Patricia - Osnabrück, Mindener Straße 457
#1
Kontaktdaten
Patricia Graf
Mindener Straße 457
49074 Osnabrück
Niedersachsen
Blonder Naturstrubbelkopf, hübsch
Karte Anzeigen
In Hannover gibt es gerade einen Schwerpunkt auf Blondinen. Da ich ungern die gleiche Frau zweimal poppe, hatte ich mich mal umgeschaut und bei gesext.de diese Bilder entdeckt:

Da für gut befunden, und mir über die Entfernung noch keine grossen Gedanken gemacht, buchte ich die Blondine dann einfach mal als Ersttester.

Ihre Daten:

Name: Natalia aka Patricia
Herkunft: Polen
Sprache: mehr polnisch, deutsch nur verhalten
Body: KF 34/ 36 schön braun
Titten: total niedliche A-Bällchen
Sub: vollständige Rasur
Alter: Anfang 30
Status: Gelegenheitsprofessionelle
Füsse: 35/36 süss
Gesicht: naja

Ihr Service:

Blasen: nur mit
Küssen: keine
Ficken: ebenfalls mit Gummi und ohne Initiative
Gesamt: 4 -

Nach Ankunft bei knapp zweistündiger Fahrt fand ich eine knackige Figur mit weniger schönen Gesicht vor.. Da es keine ZK und auch kein Blasen ohne
gab, eigentlich schon mal igal.. Preis für die gute Stunde und zweimal bummsen war dann 125 Euro, da ersteigert.. Normal wäre die Hälfte bereits zuviel
gewesen, zzgl. Fahrtkosten beinah ein herber Verlust.. Sie hat keineswegs nachgekobert oder sonstwas, aber klasse war es auch nicht..

der Verrichtungsraum war ein "Verlies" in einem alten Haus mit Hartz IV Befüllung in den beiden ersten Etagen.. Im 2. Stock dann die Mädels, welche das nicht
nur privat betreiben offenbar... Allerdings soll der Stundentarif sonst bei 150 euro liegen??
Das Bett war ok, die Einrichtung roch nach späten 1960 er Jahren, und genauso war auch die Atmosphäre.. Sie sehr verhalten, kriegte später auch dank künstlicher Nägel nicht den Gummi auf den Lolli, aber sonst recht knackig..

Die Nummer lohnte nicht die weite Fahrt, der Umgang war nett, aber trotzdem sprang der funke nicht über.. Es war insgesamt lahm


herzlichst aus weiter Ferne

bvlgari


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
na,
auch wenn es für dich nicht so schön war,
so wohl doch zumindest ne Warnung für die Kollegen...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren