Paula (Kolumbien) - Robbys Club
Hi Leuts,

entgegen meiner eigentlichen Überzeugung war ich heute doch mal wieder beim Robby.

Als ich am Gittertor klingelte machte mir eine absolute 22-jährige Schönheit namens Paula aus Bogota, Kolumbien auf. In dem Moment wusste ich, dass ich doch keinen Fehler gemacht habe. Sie spricht annehmbares Deutsch, ist aber leider nur noch zwei Wochen hier :-(

Außer meiner Traumfrau war noch ein Mädel mit einem echten Figurproblem und eine blonde Deutsche mit einem tollen Body und einigen Tatoos da. Meine Wahl stand aber fest. Ich würde heute Südamerika erforschen.

Nach einer Cola verzog ich mich mit ihr auf ein Zimmer und wählte die 50er Nummer für 30 Minuten. Sie zog sich langsam zu der Musik aus (Shake your ass, das passte gerade super) und schmiegte sich an mich. Dann zog sie mich aus und wir begaben uns auf Bettchen. Sie gummierte und blies sehr langsam, gefühlvoll und tief, allerdings nicht besonders fest. Nach etwa 30 Sekunden wollte sie reiten, ich bat sie aber, noch ein wenig zu blasen was sie dann auch brav tat. Allerdings gab es dann einen fetten Minuspunkt, denn bei ihr lecken war nicht. Das gibt es erst ab der Stundenversion zu 100 Euronen. da sollte aber der einzige Minuspunkt des Abends bleiben.

Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten. Dabei konnte ich ihre traumhaften Brüste lecken und kneten, dass es eine reine Wonne war. Nach ein paar Minuten bat ich sie in die Doggy und bei dem Hammerarsch konnte ich es nicht lange aushalten und füllte das Latex bis an den Rand. Ein absoluter Optikfick mit ansprechendem Service.

Leute, der Wiederholungsfaktor liegt hier klar bei 100 %. Leider ist sie nur noch zwei Wochen dort und ich habe bis dahin wohl kein Zeitfenster mehr um nochmal Spaß mit ihr zu haben. Aber ich kann jedem empfehlen die holde Maid auszuprobieren;-)

Ach ja, die Coke kostete € 6,-.

Gruß

Tussy, der so doch selten von einer Dame schwärmt
Zitieren
#2
Beschreib sie mal. Wie groß war sie und wie sah sie aus?
Und die deutsche bitte auch.
danke
Zitieren
Hi vanhelsig,

was könnte ich noch hinzufügen? Hmmm, etwa 1,65 groß, milchkaffeebraune, makellose Haut. Sie war nicht ganz frisch rasiert, ich denke das war so zwei bis drei Tage her. B-Cups, die wunderbar anzufassen waren. Sie lebt seit 2 1/2 Jahren in Deutschland und spricht recht gut deutsch. Auch der Hintern ist sehr griffig (im positiven Sinn). Die Beine waren nicht extrem lang aber zur Gesamtgröße stimmig.Sie hat ein hübsches Gesicht und traumhafte dunkle Augen.

Die deutsche Gazelle: Leider sah ich sie nur kurz. Sie war blond, mindesten 1,75 groß (+ High Heels) und hatte das, was man gemeinhin einen Hardbody nennt. Sehr durchtrainiert mit gemachten C-Cups. Da ich sie nur kurz sah, kann ich zu dem Gesicht nichts sagen, da kam ich nicht mehr hin ;-)

Hoffentlich langt Dir meine Beschreibung; ich war noch nie gut darin Phantombilder zu erstellen.

Gruß

Tussy
Zitieren
Hi Tussy, hört sich alles gut an, vor allem wenn Du uns jetzt noch über Deine Erfahrungen beim längeren Date berichtest - ein Stundensatz von 100,- läßt sich ja weiß Gott hören!

Gb, der auch mal wieder die Baudenkmäler von Worms in ihrer romanischen Schlichtheit auf sich einwirken lassen muß
Zitieren
#5
ich kenne da eine sehr große deutsche. war sie hell oder gebräunt?
Zitieren
@ vanhelsig

Sie war recht hell.

Gruß

Tussy
Zitieren
#7
weißt du wann sie da ist und wie sie heißt?
die dame die ich meinte war bestimmt 1,83m und so anfang 30. leider weiß ich ihren namen nicht mehr
Zitieren
Nein,

da kann ich leider gar nicht dazu sagen. Ich habe sie nur kurz gesehen und keinerlei Gespräch mit ihr geführt. Aber ruf doch mal bei Robby an. Da bekommst Du bestimmt Auskunft.

Gruß

Tussy
Zitieren
#9
Hi,
ich war vor ein paar Tagen auch bei Paula, aber für einen Stundeneisatz von 100 Euros.
Ich muß sagen die waren es wert.Eine tolle Frau.
Zuerst gegenseitig geleckt und geblasen bis der Gummi voll war, danach im wilden Ausritt wieder den Gummi gefüllt. Echt Geil !!!
Es war noch eine junge tolle Dame in Robbys Club anwesend, habe leider Ihren Namen vergessen,werde demnächst zu Ihr gehen !!!

Gruß
Zitieren
Tussy schrieb:Hi Leuts,

entgegen meiner eigentlichen Überzeugung war ich heute doch mal wieder beim Robby.

Als ich am Gittertor klingelte machte mir eine absolute 22-jährige Schönheit namens Paula aus Bogota, Kolumbien auf. In dem Moment wusste ich, dass ich doch keinen Fehler gemacht habe. Sie spricht annehmbares Deutsch, ist aber leider nur noch zwei Wochen hier :-(

Außer meiner Traumfrau war noch ein Mädel mit einem echten Figurproblem und eine blonde Deutsche mit einem tollen Body und einigen Tatoos da. Meine Wahl stand aber fest. Ich würde heute Südamerika erforschen.

Nach einer Cola verzog ich mich mit ihr auf ein Zimmer und wählte die 50er Nummer für 30 Minuten. Sie zog sich langsam zu der Musik aus (Shake your ass, das passte gerade super) und schmiegte sich an mich. Dann zog sie mich aus und wir begaben uns auf Bettchen. Sie gummierte und blies sehr langsam, gefühlvoll und tief, allerdings nicht besonders fest. Nach etwa 30 Sekunden wollte sie reiten, ich bat sie aber, noch ein wenig zu blasen was sie dann auch brav tat. Allerdings gab es dann einen fetten Minuspunkt, denn bei ihr lecken war nicht. Das gibt es erst ab der Stundenversion zu 100 Euronen. da sollte aber der einzige Minuspunkt des Abends bleiben.

Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten. Dabei konnte ich ihre traumhaften Brüste lecken und kneten, dass es eine reine Wonne war. Nach ein paar Minuten bat ich sie in die Doggy und bei dem Hammerarsch konnte ich es nicht lange aushalten und füllte das Latex bis an den Rand. Ein absoluter Optikfick mit ansprechendem Service.

Leute, der Wiederholungsfaktor liegt hier klar bei 100 %. Leider ist sie nur noch zwei Wochen dort und ich habe bis dahin wohl kein Zeitfenster mehr um nochmal Spaß mit ihr zu haben. Aber ich kann jedem empfehlen die holde Maid auszuprobieren;-)

Ach ja, die Coke kostete € 6,-.

Gruß

Tussy, der so doch selten von einer Dame schwärmt

Paula ist seit Sonntag wieder dort anzutreffen Ich war heute dort und als Optikfreak kam ich voll auf meine Kosten. Der Ablauf und Service war fast gleich wie bei tussy:
Sehr kurzes aber gefühlvolles anblasen, nach zwei Minuten schon aufgesattelt. Dort in allen Variationen geritten. Danach in die Missio gewechselt und dabei ihren göttlich weichen kleinen 34 er Arsch durchgeknetet, was ihr auch gefiehl, bis Absch(l)uss. Für mich hat sie die perfekte Figur und daher lohnt sich auch eine Wiederholung.
Zitieren