Hühnerhaus
Hallo Allerseits,
muß mir mal schnell den Frust von der Seele schreiben. Ich war nach mehrjähriger Hühnerhaus-Abstinenz mal wieder nach WO gefahren. Angelockt durch einige Anzeigen im WO-ladies und aufgrund chronischen Geldmangels hält sich die Auswahl in Grenzen. Ich wählte dieses mal nicht die Lupi in MA, was sich allerdings als Fehler herausstellte. Im Hühnerhaus waren heute Nachmittag 4 Hühner, am besten sagte mir die Gretel im 1. OG, hinten links zu. Alter ca. 25, 170, 36er Figur, A-Titten, Vogel-Tatoo auf dem Rücken. Optisch ganz ok, der Service weniger. Ich weiß 30€ sind nicht die Welt, aber ich weiß ich für 30€ in MA zu erwarten habe.
Dann mal der Reihe nach: Nach kassieren erstmal aufgummiert, Smaltalk war genau ein Satz, dann lostloses Blasen, die Gretel eingewickelt in ein Badetuch. Bei Nachfrage warum nicht nackt oder bei Versuch auch nur die Titten anzufassen erfolgte gleich unmißverständliche Abwehr. Mit gelangweiltem Gesichtsaudruck und in dieser Stimmung hatte ich keine Chance zum Abschuß zu kommen. Nach 10 Minuten dann natürlich auch noch der Satz, jetzt hast du noch 2 Minuten. Habe das Ganze dann beendet und bin angesäuert von dannen gezogen. Hühnerhaus, Wiederholungsgefahr 0%.
Danke xxman,

schade das so ein Service angeboten wird, dieses Gewerbe kennt halt keine Krise.

Ich wollte diesen Laden auch in Kürze besuchen. Werde es aber mit Sicherheit nicht mehr tun.
Leider verstehe ich nicht wie sich so ein Laden halten kann. Alle hier geposteten Berichte (sehr wenige) fallen negativ aus. Ich war vor Jahren mal dort und kann mich nicht mehr an Details erinnern aber ich weiß noch, dass es grottenschlecht war! Aber das Hühnerhaus ist seit Jahren offen und scheint doch genügend Besucher zu haben.

Gruß

Tussy, der nur noch den Kopf schütteln kann
Hallo Leute,

kann die Aussage meiner Vorgänger nur bestätigen. Da hat sich seit Jahren nichts positives geändert.
Fahrt lieber nach MA in die Lupi, da habt ihr eine größere Auswahl und bekommt einen guten Service zu einem vernünftigem Preis.

Gruss Karuso
Nun, als Überblick denke ich, reicht das und man weiß, was einen erwartet.

Da man aber keine Location poppt und wir hier die Devise haben "Pro FRAU ein Thread" mach ich hier zu. Eventuelle Negativerlebnisse dann bitte in einem entsprechenden eigenen Thread posten.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."