Lara Barsinghausen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lara
Im Poos 1
Barsinghausen / Bantorf
Niedersachsen
01520 4655277
Karte Anzeigen
Ich wollte gestern unbedingt noch eine Dame des Dienstleistungsgewerbes aufsuchen. Eigentlich wollte ich zu einer im Wohnwagen. Aber wie es manchmal so ist, die eine ist nicht da und die andere entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen. Also daran erinnert, in Bantorf gibt es doch eine Wohnung mit wechselnden Girls und Lara als Stammdame.
Daten zu Lara:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...r=258&rr=1#

Alter: 34 Jahre ; Ich schätze eher etwas älter
Größe: 1,70 m ; kann hinkommen
Konfektion: 38 ; kann hinkommen
Haarfarbe: Schwarz ; stimmt
Oberweite: 80 DD (Naturbusen) ; stimmt, ergibt sich jedoch komplett der Schwerkraft

Nachdem Klingeln wurde mir aufgetan und ich wurde ins VZ geleitet. Dort fragte sie mich, was ich denn machen möchte. Ich sagte, 1/2 Stunde französisch beidseitig und Küssen. Küssen geht bei ihr gar nicht und die halbe Stunde kostet 50 mit FO 60. Also mit FO gebucht.

Sie zeigte mir, wo das Bad (winzigst) ist und ließ mich allein. Ich also aus den Klamotten raus und ab ins "Bad" waschen. Als ich fertig war, kam sie wieder und sie legte ihr Handtuch ab. Die Brüste fielen runter und meine Laune auch. Na Ja, wir ließen uns auf dem recht großen Bett nieder. Sie fing dann auch gleich mit FO an, nicht sehr tief, ohne Zahneinsatz aber mit Handeinsatz.
Nach einer Zeit wollte ich sie dann auch erkunden und fing mit den Brüsten an. Kaum nahm ich ihre Warze mit den Lippen kam gleich ein Einwand, aber nicht so fest. Ich also zur Unterbodenwäsche übergegangen. Komplett rasiert vor schätzungsweise 3-4 Tagen. Nach ca. 1 Min. fing sie schon an "unkontrolliert" zu zucken. Sie steigerte dies dann auch noch weiter, aber ansonsten keinerlei Reaktion.
Mein Kleiner war mittlerweiler wieder komplett in sich zusammen gesunken und sie versuchte ihn mit Handbetrieb und halbherzigen FO wieder auf Vordermann zu bringen. Als sie schließlich derartig an ihm herum zergelte, dass ich eine Verletzungsgefahr befürchtete, habe ich das Ganze dann abgebrochen. Ich zog mich an und fuhr unverichteter Dinge wieder.

Ich glaube das die Chemie zwischen uns überhaupt nicht gestimmt hat, spätestens, nach dem ich überlegte, ob ich überhaupt bleiben soll, wenn sie keine Küsse anbietet.

Für mich ist die Wiederholungsgefahr jedenfalls bei 0%

Gruß Eagle
Zitieren
#2
Kontaktdaten
01520- 4655277
Danke für die Warnung Eagle


[Bild: 2885_189851stl.jpg] [Bild: 2885_189902oxy.jpg] [Bild: 2885_189870pev.jpg] [Bild: 2885_189883smd.jpg] [Bild: 2885_18986jrwf.jpg] [Bild: 2885_18989gpgq.jpg]
Zitieren