Jessyca aus Ungarn 56203 Höhr - Grenzhausen -- lasst es
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jessyca
Rheinstraße 86
56203 Höhr - Grenzhausen
RLP
Deutschland
01 76 - 68 79 14 01
Karte Anzeigen
Moin.. besser gesagt abend.. besser gesagt gute Nacht..

ja.. darübe muss ich erstmal schlafen. Der level für "mieß" wurde heute bei mir neu definiert..

aber so höret..

Geil wie 12 Oxen zog ich von danne.. zu ficken die schöne Jessyca. Die Adresse vor kurzem schonmal fast besucht, war ich froh dieses mal noch rechtzeitig dazu zu kommen..

So ab jetzt gehts steil bergab... aber zurück zum Thema.

Dort angekommen öffnete mir ein Wesen Namens Sonja die Tür. Die Stimme war bekannt.. sagte sie mir nicht das letzte mal das die Dame nett da is?? Nun gut eingetrehten in die .. äähh naja.. Stube. Etwas aufgeräumt ja.. aber halt zweckmäßig. Der deutsche Sprache wenig mächtig (angeblich) unterbreitete man mir das angebot. Im Augenschein der schönen Jessyca (besser als die fotos) ließ ich mich zum 80€ / 30min / FO+GV breitschlagen.
Nach kurzem Badbesuch ging es nun hintern nen art Vorhang / Raumtrenner zum Bett. tippe mal vom sperrmüll. ok.. weiter... die kleine nackt.. ein hingucker.. anfassen naja.. hat was gesagt.. versteh kein ungarisch.. aber nett die Muschi abgreifen.. ohje.. jetzt beginnt das gezeter..
ich machs kurz: FO = totalausfall.. 2 mal ähm.. versucht.. dann mit Condom.. ähm.. auch maximal versucht.. also Blasen is nix.. Bleibt noch das Ficken.. siehe da.. ein Tampon.. oh je... mit Condom.. alles zu tief etc.. lieblingswort.. "nein" argh... lange rede keinen Sinn hab ihr titten noch was geknetet.dabei einen runtergeholt.. (sie hat es auch erst versucht.. nochwas was se nett kann)

Resüme.. setzen 6 minus..
trotz optik.. nein.. nicht mal ein Optikfick.. dann lieber Oasis oder so.. die berichte von dort sind alle male besser als die kleine jemals wird.

Anmerkung: Ich werde diese Adresse erstmal meiden. Warum? Also kurz nachdem ich dort war.. klingelte es kurz. mmhh ok.. passiert. Nachdem ich fertig war (weit unter den 30 minuten) hörte ich einen Mann auf ungarisch (oder was das halt war) mit der anderen quatschen. Jessyca war bemüht die musik was lauter zu machen damit man es überhört ?? egal. Mir viel des weiteren auf das die andere zwar mit Bigini rumlief (optisch naja) aber keinerlei anstalten machte sich anzubieten. Meine Meinung.. Die 2 holen entsprechende Mädchen und kassieren nur mit ab. ok.. bestimmt nix ungewöhnliches oder "geheimnissvolles" aber für mich ein zeichen das dort nicht wirklich bessere Qualität zu erwarten ist...

Daher... Rheinstraße 86 und tschüss.....

Werde vom Geld das nächste mal.. ähm.. ne David Hasselhoff Fahne kaufen und verbrennen oder.. genau ich spende es dem Kloster.. auch ein paar verdammt hübsche Nonnen dort *G*


so auf ein besseres Mal..

euer

adg


PS: sehe grade viel zu viele Kleinbuchstaben.. sorry an die Rechtschreibfreunde hier.. aber das hier musste raus. Ich ediere die Tage mal die Rechtschreibung *G*
Zitieren
ähm tampon.....MEIN BEILEID
Zitieren
(27.05.2010, 20:37)adg schrieb: .dabei einen runtergeholt.. (sie hat es auch erst versucht.. nochwas was se nett kann)

Resüme.. setzen 6 minus..
trotz optik.. nein.. nicht mal ein Optikfick.. dann lieber Oasis oder so.. die berichte von dort sind alle male besser als die kleine jemals wird.

Uff, das ist harter Stoff! Mein Beileid für den brutalen ReinfallEek

Danke, dass du es so offen und brutal berichtet hastDanke

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren