Erstbesuch FKK-Neunkirchen
Liebe Freunde des feuchten Vergnügens, da Amanda meine derzeitige Favoritin sich einen freien Tag im FKK-Tantra in KL genommen hatte bin ich einfach auf der A 6 geblieben und habe die Reise nach Neunkirchen in die Betzenhölle 20 angetreten. Dort angekommen war ich freudig über das Ambiente der umgebauten Industriehalle überrascht und auch das Angebot an Mädels liess nichts zu wünschen übrig. Obwohl meine Optikfavoritinnen immer vor mir abgegriffen wurden, bin ich wie immer in meinen "Die ersten 3 Sekunden entscheiden Modus" übergegangen und habe mir die verblieben Mädels angesehen und Blickkontakt gesucht. Wenn sich innerhalb von 3 Sekunden etwas in mir regt kann ich mit 90ige Sicherheit davon ausgehen, dass es eine gute Nummer wird. So auch heute. Ich hatte mit mir ausgemacht, dass ich bei meinem Ertsbesuch nur die Clubstandardnummer zu 50 € buchen werde und bin dem auch treu geblieben.
1.Nummer: Kimberly aus der DOMREP. Toller Arsch schönes Gesicht, da Dessoustag war, konnte ich mir vom Rest erst auf dem Zimmer ein Bild machen, aber auch das war okay. Verhaltene ZK, danach 69 mit angenehmem Blasen und Lecken, wobei ihre Muschi schön zu lecken und zu fingern war. Ein richtiges Feedback in Form von Lustäusserungen kam aber nicht. EIn fingern des Pos wurde nicht ohne Anal für 100 € extra zu gelassen, so dass ich es liess. Sie macht aber anal gerne wie sie mir berichtete. Dann lies ich sie nac Montierung des Konti im Reverse-<Cowgirl aufsitzen und sie ritt mich engagiert ab. Dann in der Missio das Erlebnis. Sie hatte eine Technik drauf mich in der Missio zu ficken, wobei sie sich unter mir bewegte wie eine bauchtänzerin. Alles tief in ihr drin bis zum Anschlag. Der Muttermung rotierte um meine Eichel, dass mir Hören und Sehen verging. Bald kam ich. Zufrieden 50€ überreicht und duchen gegangen. Fazit keine unbedingte Wiederholung aber wegen der Missi ein echtes Erlebnis.

2. Nummer: Selina, 26Jahre ehemalige Empfangsdame aus dem Paradise in Stutttgart, wie sie mir berichtete. Sie ist ein bisschen fraulicher gebaut mit kleinen Tittchen und hat braune Locken und ein wirklich nettes Lächeln und eine sehr charmante Art. Eine echte Empfangsdame eben. Nach einer angenehmen Unterhaltung auf der Couch, wo sie mir berichtete auch den ersten Tag im Club zu sein. Gingen wir zur Zimmerbesichtigung. Nette ZK mit anschließendem wechselseitigen Oralverkehr, wobei sie eine richtige Geniesserin ist. Dankbar für den Orgasmus, den ich ihr geschenkt hatte wurde die ZK inniger und auch sie sass nach gummierung auf und startete einen angenehmen Ausritt. Sie ist schön griffig und fest. Danach wieder Missio bis zum Anschluss. Bemerkenswert war, dass sie immer Augenkontakt hielt und dadurch eine schöne Intimität aufkam. War insofern etwas besonderes. Netter ast und dann schloss sich mein Zeitfenster. FKK Neunkirchen, gerne wieder. 2x guter Clubstandard. Aber darüber hinaus nichhts wirklich überragendes.
gruß Rittmeister
PS. Mir fiel eine wirklich gut aussehende Blondine auf, die aber gleich von einem Stammgast geholt wurde. Allein für dieses Mädel würde ich nochmal anreisen. Wie sie heisst weiss ich nicht, werde aber nach Vollzug berichten.#
Gruß Rittmeister
Zitieren
Ehemalige Empfangsdame aus dem Paradise? Sagt mir so jetzt nix.

Stuart, schöner Bericht ...
Zitieren
Hallo Rittmeister.
Herzlich Willkommen in meinem Wohnzimmer Lachen Lachen Lachen
Geiler Bericht von Dir Big Grin Big Grin.

Zu Deiner Blondine. Es könnte sich um Nicole aus Polen handeln.
Sehr zu empfehlen.


Gruß Horus.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(28.05.2010, 09:12)rittmeister schrieb: 2. Nummer: Selina, 26Jahre ehemalige Empfangsdame aus dem Paradise in Stutttgart, wie sie mir berichtete. Sie ist ein bisschen fraulicher gebaut mit kleinen Tittchen und hat braune Locken und ein wirklich nettes Lächeln und eine sehr charmante Art.


Hi Rittmeister,
kannste noch ein bischen genauer werden,...ich vermute da etwas,....hat die Ex-Empfangsdame sehr markante runde grosse dunkle Augen ???
Könnte eine Dame sein , die im Para am Empfang nicht die Hellste und sehr schnell überfordert war Wink


Gruß MC, der ihre KFG auf 38 schätzen würde...und Steckdosenbraun natürlich Dodgy
Zitieren
#5
schöner Bericht Rittmeister,

ich war an dem Tag auch da ;-)

ich hatte auch die gleichen Mädels wie du, bin allerdings ganz anderer Meinung.
bei Kimberley war ich schon mal und es gab auch schöne Zks, das Mädel hat was, Wiederholung jederzeit wieder.

Selina sagte schon gleich auf der Couch das sie nicht küsst, war auch ansonsten etwas zickisch, Nippel berühren mag sie gar nicht,
Wiederholung: sehr unwarscheinlich.

@ Cowboy die KF 38 mit leichtem Bauchansatz kommt hin.
Zitieren