Mona aka Maya 6 OG
War gestern bei Maya/Maja.

So im Nachhinein bereue ich die Nummer, da sie äusserst unbefriedigend war.

Ich übergab ihr das Geld und ging mich waschen. Sie zog sich aus und hatte echt tolle Brüste. Rech groß und fühlten sich wirklich toll an. Das wars aber auch schon von den Highlights.

Sie fing an zu blasen und ich dachte erst "hey die hats drauf", aber kaum war der Gedanke gedacht, kroch sie schon quer übers Bett und grapschte sich das Kondom.

Gummiert und aufgesessen. Bis dahin wars aber noch okay. Sie ritt recht gut und es macht mir sogar Spaß, aber als ihr die Beine nachgaben und wir in den Doggy wechselten, machte sie alles zunichte.

Gleitmittel raus und ne Tonne davon in ihre Spalte. Ich hätte genau so gut in die Luft stechen können - das Gefühl wär das gleiche gewesen. Ich zog ihn alle paar Sekunden raus und wischte das Gleitmittel vom Gummi runter, aber nach nen paar mal gab ich auf, weils sich nicht besser anfühlte.

Irgendwie war die ganze Nummer so hektisch und fühlte sich nach nichts an und nach 10 Minuten quälerei brachen wir die Sache ab und sie sollte es mit der Hand machen. Ich fummelte ihr dann an den geilen Brüsten rum und kam dann endlich, zog mich an und verschwand.

Da Pens Tür zu war, wollte ich was neues, aber am CWP kann man sich in letzer Zeit nur auf das verlassen, was man kennt. Der Rest ist zum abwinken.

Wiederholungsfaktor: 0% - Masturbieren wär besser und billiger gewesen.
most valuable player~
#2
Hi,
danke für diesen aufschlussreichen Bericht.
Wäre gut, wenn du uns diese Maus etwas näher beschreiben könntest (Größe, KF, Frisur, Alter, Deutschkenntnisse usw.) Ist halt der erste Bericht über diese Maya.
ich glaube er meint diese dame hier, kann das sein....
sie firmiert unter verschiedenen namen.....

http://83.142.129.20/_SXM_GLOBAL/SXM_PRE...nz_id=1377

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
ja ! das ist sie.
most valuable player~
Kontaktdaten
Nadia
Carl Wurster Platz 2
67063 Ludwigshafen
0176 26177096
6. OG
Karte Anzeigen
Nadia

Zitat:[Bild: m1077_nadia_051_11-11-f8r8.jpg] [Bild: m1077_nadia_038_26-02-wmfa.jpg] [Bild: m1077_nadia_039_26-02-ljba.jpg] [Bild: m1077_nadia_041_11-11-d85q.jpg]
[Bild: m1077_nadia_042_11-11-i86l.jpg] [Bild: m1077_nadia_043_11-11-awpp.jpg] [Bild: m1077_nadia_044_11-11-smre.jpg] [Bild: m1077_nadia_045_11-11-sk2n.jpg]
[Bild: m1077_nadia_046_11-11-6kwj.jpg] [Bild: m1077_nadia_047_11-11-0vt1.jpg] [Bild: m1077_nadia_048_11-11-68c0.jpg] [Bild: m1077_nadia_049_11-11-lwqk.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Hallo an alle
nach vielen Berichten von euch übers CWP Haus
entschloß ich mich auch zu ein Besuch des Hauses
dort angekommen ab in den 6og
aus Fahrstuhl raus standen schon 3 Thais im Gang
ich mit Rolli auf sie zugerollt und zu meinen erstaunen keine Berührungsängste ihrerseits mit Handycupmenschen sie sind mit mir gleich ins Zimmer(3 Zimmer rechts glaub Nummer 56)
dort Formalitäten sprich Wünsche und Finanziele erledigt da ich kein problem hatte welche der 3 bleiben solle blieb Maya da
Sie half mir bei waschung und fing gleich an klein Willy groß zu Blassen ohne viel Zahn und Handeinsatz nach ausgiebigen fo Conti montieren lassen und abgings in Reiterposition kurz vor Expolosion nochmal fo und da kams wie es kommen mußte klein Willy explotierte
nach anziehilfe von ihr glücklich und ausgesaugt nach Hause gerollt
(25.06.2010, 09:02)megalos75 schrieb: ...
dort Formalitäten sprich Wünsche und Finanziele erledigt da ich kein problem hatte welche der 3 bleiben solle blieb Maya da
...

Hallo megalos75,

in welcher Höhe war der entrichtete Obolus?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
wahrscheinlich zwischen 50 und 70, was zumindest für den CWP am oberen ende der preisskala wäre. an guten tagen ( für den 3-beiner ) gibts das auch für 40 bei ihr......

oder lieg ich so arg falsch?

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
50 euros gezahlt
find ich für angemessen spezial als rollifahrer ist etwas schwerer da ich schon schlechtere erfahrung gemacht hab
..... und sie heißt nun mona:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...0-1-A.html
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p