Pem / Pim - Asia Angels
Daumen runter 
Buenas Dias Amigos,

auch ich habe mal den Weg/reise gewagt und bin bei den AsiaAngels vorstellig geworden. Von den Fotos angesprochen wollte ich diese ThaiChica pimpern.
Adresse ins Navi eingegeben, hingefahren, auf den Ratschlag gehört und Bei KIK aufm Parkplatz meine Karosse abgestellt und rüber gelaufen.
Im Hinterhof an der Tür geklingelt und eine nette kleine gutausehende Thaichica öffnete mir die Tür, eingetreten und dann war die Sexlaune im Keller. Erstens Nice nicht da und die Adi ist ne billige Absteige! Schuldig

Der Eingangsbereich wird durch Tücher abgetrennt, auf der linken Seite ist eine Küchen Zeile, dann der Fernseher davor ein paar Sitzcouches, rechte seite scheint das Badezimmer zusein.
Ein Ladyboy sagte mir ich soll mich setzen und eine Moment warten, denn meine Empfangsdame verschwand in einem Zimmer rechts neben der Küchenzeile, ich hörte ein kurzes Thaipalaver, während ich Fernseh schauen durfte, der Ladyboy sah mich lüstern an und räumte die Küche auf, kurz darauf kam eine recht jung ausehende ca, 165cm große Thaichica aus dem Zimmer, stellte ihren Essensteller ab und verschwand mit dem Ladyboy Rtg. Bad oder andere Räumlichkeiten.
Nun kam meine Chica zurück und bat mich ins Zimmer, bot mir ein Getränk an und ich schaute mich währenddessen etwas um.Grübel
Links in der Ecke stand ein Bett, ansonsten glich der Raum eher einem Sado/Masoroom(Lastenzug, Streckbank, Kreuz, Peitschen etc) und als Wäschekammer, denn in der gegenüberliegenden Ecke lagen benutzte Handtücher und Bettlaken rum. Die kleine Chica stellte sich als Pem/pim vor, hatte ne leckere Figur, nettes Gesicht aber als sie für ne 1/2 Std. €100,- aufrief, habe ich mich nett und höflich wieder verabschiedet.
Fazit: auch wenn KleinCarlos steht und die nette Chica gerne kennlernen wollte, so gibt es doch Dinge im Leben die muß man nicht haben und bei mir gehört nun mal auch ein entsprechendes Ambiente der Location dazu!
Aber meine Erfahrungen in Trier sagen bisher genau das Gegenteil.
Diesen Laden werde ich so schnell nicht wieder aufsuchen Böse
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Nach der Regel ein-Girl-ein-Thread aus einem anderen Thread herausgelöst.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren