do_h26 Romy / Rommy Haus 26
Die erste war Romy, kleine Polin Haus 26:
Das erste mal als ich auf der Straße war, war meines Meinung nach relativ wenig los, es war aber auch 16:00 Uhr am einem Dienstag da ist das wahrscheinlich nicht so ungewöhnlich.
Nach dem ich 3-4mal die Straße auf und abgelaufen bin habe ich in Haus 26, wo man reinfährt direkt Eckhaus auf der rechten Seite (euer Lageplan ist echt super) ein kleine zierlich Person entdeckt, sie war relativ klein so ca160, hatte Schulterlange schwarze Haare, Sonnenbank gebräunt und war auf dem Unterarm tätowiert( auf der Brust (schätze B-Cups) war noch ein kleiner Löwe oder sowas, den ich später entdeckte. Bin also 2-3-mal am Fenster vorbei und zu der Überzeugung gelangt, dass es sich vermutlich um eine Osteuropäerin handelt. Sie hate den typisch polnischen Quadratisch-Praktisch –Gut Kanisterschädel. Also optisch war das zwar nicht so mein Fall aber aufgrund Ihrer fehlenden Konkurrenz habe ich mir gedacht sprichst du Sie einfach mal an.
Ich also zu Ihrem Fenster getigert und Sie hatte aufgemacht. Sie stellte sich mit dem Namen Romy oder Rommy vor und das rollende rrrrrr verriet mir, das meine Osteuropa-Theorie wohl stimmen musste. Optisch war Sie ganz OK, nix besonderes aber war ja halt auch nix anderes da. Kurz am Fenster geplaudert. Mir war noch aufgefallen, dass mit Ihren Zähnen was nicht zu stimmen schien(ich schätze Sie so auf 30-33 Jahren und die oberen Beißer sahen auf den ersten Blick so aus als trägt Sie ein Gebiss ;-(.GGGrrrrrrr….. Aber egal, mit Ihr 30 Kröten ausgemacht für Franze und zwei Stellungen.
Als wir oben in Ihrem Zimmer angekommen sind hab ich Ihr die Euros überreicht, mich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie sich auch komplett entblößt und kurze Waschung. Die Tittchen waren zwar nen bisschen Klein und ziemlich am hängen, aber der Rest ging.
Ich lieg voller Vorfreude auf dem Bett, bereit der Kleinen Armee in meinem Sack die Freiheit zu Schenken schon wurde gekobert. !!!!!!!NEIN!!!!!! dachte ich. Sie sagte: „Du hör mal , wenn Du möchtest könnten wir das Ganze noch nen bisschen schöner machen“. Normalerweise wäre ich auf so eine Aktion nie angesprungen aber Sie meinte:“Du guck mal 30 hast Du mir ja schon gegeben, wenn Du mir noch mal dreißig gibst mach ich mit ZK und Franz geht auch Ohne Gummi, lecken kannste mich auch oder 69- für halbe Stunde“. Soviel Extra auf einmal klingt zwar sehr stark nach Abzocke, aber hab mir gedacht scheiß auf die 30 Tacken, wen se weg sind Pech gehabt. Außerdem hielt ich das für fair halbe Stunde komplettes Program 60 Euronen und hatte ja dicke Eier. Gesagt getan.
Und nun zur Sache:
Sie zu mir aufs Bett, sich neben mir aufs Bett gelegt und ab mit Ihrer Zunge bis zu meinen Mandel reingesteckt und unsere Zungen ca. 3 min kreisen lassen. Dabei schön fummeln. Naja, dacht ich, die hält wat sie verspricht. Dann arbeitete Sie sich langsam den Körper hinunter bis zu meinem Schwanz, hockte sich zwischen meine Beine, also nix mehr mit fummeln. Sie hat das blasen nicht erfunden aber ohne Gummi ist ja fast immer geil. Zwischendurch war Sie immer mal wieder auf Ihr blinkendes Handy am schielen, das hat ein wenig genervt. Dann ab in 69 und der Geruch zwischen Ihren Beinen war doch sehr muffelig, irgendwie eklig. Aufgrund der mangelnden Hygiene von der ich ausging, verhielt ich mich sehr zurückhaltend mit meiner Zunge und hatte relativ schnell um Missio gebeten(!!!!!!!---KANN DIE SICH NICHT WASCHEN---!!!!!!!) Also gut, Ding in die Tüte und ab, ging gut mit und fragte nach 5min ob Sie nach oben soll. Ich dachte OK. Reiten von Ihr war gut dabei immer Küssen mit kräftig Zunge. Irgendwann sagte Sie ich hätte nur noch 5 min da waren höchstens 15min rum von halbe Stunde, „willst du noch mal blasen?, fragte Sie. Ich Sagt Joa und Sie mit Ihrem Kopf wieder zwischen meine Beine, Gummi wieder runter und Ding in Mund. Nach ein paar Minuten sagte ich:“Du da kommt was!“(Ehrlich fickt am längsten) durch Sie konsequent ignoriert und die Komplette Ladung im Ihre Fresse, sah schon geil aus! Da war ich wirklich sehr überrascht und da sagt die auch noch: „Du versaust mir die ganze Bettwäsche damit, da spuck Ichs lieber in den Mülleimer“. In dem Moment hatte ich die ZK wieder bereut. Aber egal. Ich glaub die Alte macht wirklich alles mit, die kann man auch ohne Gummi ficken wenn Manns drauf anlegt. Jede Wette. Hält ja mehr wie sie verspricht…. Der kostenlose Wechsel von FO in FT ist ja bei weitem nicht üblich.
Ich hatte allerdings während des ganzen Besuchs über das Gefühl, das Sie ein bisschen „neben sich“ steht, Sie hatte 2-3mal leichte Probleme Ihren Körper im Gleichgewicht zu halten, also ich will nicht behaupten, dass hier irgendwelche Drogen in Spiel sind, aber Alkohol hätte ich ja garantiert in der Menge riechen/schmecken müssen. Also angezogen, runter gegangen, ab nach Hause.
Fazit:
Optische Note: 3-4 Durchschnitt, Körperhygiene lässt zu wünschen übrig (Geruch).
Service Note: 3 blasen nicht mein Fall, ficken gut, geht wahrscheinlich alles, aber meine Gesundheit wäre mir hier zu schade.
Preis/Leistung Note: 1 Wer auf Komplettpakete steht, ist hier genau richtig. Mir persönlich ist allerdings die „Gesund und Sichervariante“ lieber
Wiederholungsfaktor: ist sehr, sehr unwahrscheinlich

*** Doppelbericht aufgeteilt - für jedes Girl einen eigenen Thread - loewe ***