Cheyenne und Raphaela
Hallo,

weiss jemand von Euch, ob die beiden Deutschen CDL Cheyenne und Raphaela diese Woche im Palace sind, bzw. zu welchen Zeiten?

Danke und viele Grüße

Tim
Zitieren
Cheyenne hab ich bisher am WE immer gesehen... also auch letzten Fr und Sa

... Raphaela... hab ich nicht drauf geachtet, aber ich glaube zumindest Sa nicht Grübel

Einfach hin sind doch genug Mädels da Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Cheyenne hab ich bisher am WE immer gesehen... also auch letzten Fr und Sa

Edit sagt: sie fängt gewöhnlich um ca. 14:00 Uhr an und bleibt nicht bis zum bitteren Ende um 4:00
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
timgall schrieb:Hallo,

...die beiden Deutschen CDL Cheyenne und Raphaela ...

Tim

Hallo Tim,

hast du schon Erfahrung mit den beiden gemacht? Schreib doch mal was Wink

Gruß BW, neugierig
Zitieren
ich war am Samstag, am Tag nach der Weihchtsfeierim Palace. Es war nicht so viel los, gegen Abend wurde es etwas voller.

Cheyenne fiel mir direkt auf, weil sie eine straffe 34er KF, feste 75B Motoren und ein hübsches Gesicht mit langen dunkelblonden Haaren hat. Sie stellte sich als Deutsche aus Düsseldorf vor und machte mit mir als Palace Debütanten einen kleinen Rundgang. Dabei machte sie einen symphatischen Eindruck und sie drängte mich auch nicht aufs Zimmer. Ich nahm mir vor, sie im Auge zu behalten und sie später zu buchen.

Irgendwann ging Chayenne mit einem zweiten Girl auf Männerfang. Sie war angeblich ihre Cousine. Ich tippe mal, dass sie Raphaela heißt, aber ich weiß es nicht genau. Jedenfalls waren sie darin sehr erfolgreich und die Männer folgten ihnen Scharenweise, um sich in Kürze von den beiden absaugen zu lassen.

Trotzdem buchte ich sie kurz darauf. Sie sah einfach zu geil aus, als das ich ihr hätte wiederstehen können. Kennenlernen auf dem Sofa, war nicht mehr möglich. Chayenne hatte es eilig zur Sache zu kommen. Ich wollte öffentliche Action, also gingen wir ins Kino. Dort öffnete sie mir gleich das Handtuch, schmierte meine Latte mit irgendwas ein, erklärte mir ihre Aufpreisliste und begann ihn zu blasen. Leider verzichtete sie dabei nicht auf die stimulierende Wirkung ihrer Hände, so dass ich mich in Kürze in ihren Mund ergossen hätte. Ich begann die weiße Fahne zu hissen. Daraufhin cleante sie meine Latte und zog ein Gummi auf. Ich fickte sie zuerst in der Missio, dann von hinten und kam schließlich während sie mich ritt.

Dabei stöhnte sie künstlich und war extrem abspritzorientiert. Die ganze Nummer dauerte so vielleicht 15Minuten. Die anderen Zuschauer hatten wahrscheinlich trotzdem ihren Spass, jedenfalls verfolgten sie unser Treiben interessiert. In wie weit ihre Beobachtungen einen Einfluß auf ihr Kaufverhalten hatte, kann ich nicht beurteilen.

Das Gummi musste ich selbst entsorgen und dann bekam sie an den Schließfächern 1 CE von mir. Danach war mir der Spass am ficken vergangen und ich verließ das Palace. Schadensbegrenzung war angesagt!

Frohe Weihnachten

Euer Cervix
Zitieren
@cervix67

Offenbar war das Erlebnis mit Chayenne für dich nicht so toll.
Ich kann jetzt allerdings in dem Bericht nicht wirklich rauslesen, woran das gelegen hat,
vielleicht kann ich aber einfach auch nicht zwischen den Zeilen lesen.

Schade, dass du dann für eine weitere Nummer keine Lust mehr hattest.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
blackbeard schrieb:@cervix67


Ich kann jetzt allerdings in dem Bericht nicht wirklich rauslesen, woran das gelegen hat,
vielleicht kann ich aber einfach auch nicht zwischen den Zeilen lesen.

Hi blackbeard,
ich finde 50 Euro für 15 min FO und GV ohne küssen und lecken sind nicht akzeptabel. Der einzige Unterschied zum Laufhaus war, dass ohne Gummi geblasen wurde.
Gruß Cervix
Zitieren
Cervix67 schrieb:Hi blackbeard,
ich finde 50 Euro für 15 min FO und GV ohne küssen und lecken sind nicht akzeptabel. Der einzige Unterschied zum Laufhaus war, dass ohne Gummi geblasen wurde.
Gruß Cervix

Du gehts ohne die Warnung deiner Sensoren zu beachten und obwohl du gesehen hast, dass sie mit den anderen Kunden schnell vom Zimmer kommt mit Ihr und beklagst dich... Verwirrt

Sie ist genau aus diesen Gründen ein NoGo für mich. Trotzdem kann ich mich mit ihr nett unterhalten. Sie macht keine falschen Versprechungen. Sie sagt im Voraus, dass sie nicht küssen will usw.

Ich denke das einzige über das du dich ärgern solltest ist deine eigene Inkonsequenz Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Tja Cervix. Ist halt im Palace zu Teil so: Die Frauen wollen halt was verdienen.

Sonst bin ich auch der Meinung, dass wenn Du 50 Euro bezahlt hast, dann hast 30 Minuten zu Gute. Und wenn halt nach 5 Minuten abspritzt, soll sie gefälligst noch 25 Minunten kuscheln, streicheln und küssen. Ist doch in den meisten anderen Clubs so. Aber im Palace gelten halt anscheinend andere Regeln.

Muss Mann halt wissen...

Gruss Sagesesam
Zitieren
hi zu dem abzocke
ein paar erlebnisse es gab schom immer und wird es immer geben zu meiner zeit damal wo im ffk royal als masseur tätig war gab es frauen aus bulgarien die von der theke ins zimmer und zurück 12 minuten brauchten das waren richtige abzocker
deswegen immer vorher abchecken .....
Zitieren
sagesesam schrieb:Ist halt im Palace zu Teil so: Die Frauen wollen halt was verdienen.

Ich gehe davon aus, dass 100% der Frauen im Palace was verdienen wollen. Wink

Die 30 Minuten hat man auch im Palace, muss sie nur einzufordern wissen.
Noch wichtiger ist allerdings zu erkennen, wenn die Session verloren ist - dann hilft nur Abbruch.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
sagesesam schrieb:Aber im Palace gelten halt anscheinend andere Regeln.

Man muss halt nur die Richtigen erwischen.Augen Roll

Gruß

Spider, der sich nicht beklagen kannWink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@ Swingman
Der Kollege Ida forderte in diesem Thread Informationen zu Cheyenne an. Und genau die habe ich geliefert. Ich hatte das Geschäftsgebahren von Cheyenne ne Weile beobachtet und sie dann trotzdem gebucht, weil ich ihren geilen Body wollte. Ein Optikfick eben. Von Abzocke habe ich nie geredet. Jetzt kann jeder selbst entscheiden, ob es ihm 1 CE Wert ist. Für mich war es das, aber eine Wiederholung ist definitiv ausgeschlossen.

Gruß Cervix
Zitieren
Cervix67 schrieb:Der Kollege Ida forderte in diesem Thread Informationen zu Cheyenne an.
Die Infos wurden vorher von einem anderen Kollegen angefordert. Kollege lda (mit kleinem l statt großem I) hat lediglich etwas "gekitzelt" um noch etwas von dir zu lesen, denn Infos brauchte er nicht... er hat sie schon an Ihrem ersten Tag im Palace gefickt Wink

Cervix67 schrieb:Jetzt kann jeder selbst entscheiden, ob es ihm 1 CE Wert ist. Für mich war es das, aber eine Wiederholung ist definitiv ausgeschlossen.

Jeder kann jedesmal selbst entscheiden. Für mich ist sie auch ohne Probelauf nix... aber es klang so, als würdest du das Palace insgesamt dafür abstrafen, weil dich Cheyenne enttäuscht hat... eine Enttäuschung, die ja wohl aus zu hohen Erwartungen entstand Wink

Gruß Swing, mal wieder Pfenigfuchser und Pedant :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#15
Tja mit Cheyenne ist das eine Sache, Sie ist eine sehr sympatische guteaussehende junge Dame, die Ihre Vorzüge geschickt einzusetzten weis. So ist es mir auch ergangen. Geplendet von Ihrem Anlitz lies ich all meine Bedenken ausser Acht un bin direkt ohne Verhandlung mit Ihr auf ein Zimmer. was nun folgt war eine nette Unterhaltung mit Aufzählung Ihrer Aufpreisliste. - Nun Sie sagt genau an was zu welchem Preis möglich ist, aber wenn nur noch das Kleinhirn denkt, ist es mit dem Großhirn so eine Sache. - Die Aktion - Blasen mit Aufnahme
war normaler Durchschnitt und nach dem ganzen Aufpreisgespräch war meine Stimmung nicht mehr ganz so toll.
Leistung und Preis stehen in keinem guten Licht. Aber gut mein Großhirn hatte nun an Kleinhirn gesendet mach das beste daraus du bist eine Erfahrung reicher - und Weihnachten steht vor der Tür - nehm es sportlich. Es kommen auch wieder andere Tage!!
Zitieren
sorry jungs...ich hatte ne geile Ficksession mit Cheyenne!!Big Grin

mir hat sie gleich gesagt, dass sie ab ner stunde küsst..ok kein problem!
kann auch bei der optik verzichten ..sie hat mega geil geblasen ...ihr Zungenpiercing klasse eingesetzt u danach hat sie mich vom feinsten geritten!! zum schuss habe ich sie vanhinten gefickt u sie ging prima mit...die Chemie ha aber auch gepasst...Augen Roll
bis aufs küssen geile CDL u.für mich würde es 100%ig ne Widerholung geben ..keine frage

fohes Fest!
Freerider
Zitieren
freerider schrieb:sorry jungs...ich hatte ne geile Ficksession mit Cheyenne!!Big Grin


fohes Fest!
Freerider


...is schon klar..da haben sich wahrscheinlich auch "zwei besondere Menschen" getroffen Megalach

Beim Clubben ist mir die Dame nicht aufgefallen Verwirrt



Gruß MC, der Freerider auch ein frohes Fescht wünscht Wink
Zitieren
Cervix67 schrieb:. Ich wollte öffentliche Action, also gingen wir ins Kino. Dort öffnete sie mir gleich das Handtuch, schmierte meine Latte mit irgendwas ein, erklärte mir ihre Aufpreisliste und begann ihn zu blasen. Leider verzichtete sie dabei nicht auf die stimulierende Wirkung ihrer Hände, so dass ich mich in Kürze in ihren Mund ergossen hätte. Ich begann die weiße Fahne zu hissen. Daraufhin cleante sie meine Latte und zog ein Gummi auf. Ich fickte sie zuerst in der Missio, dann von hinten und kam schließlich während sie mich ritt. Euer Cervix

Kenne die Dame nicht, aber wenn es öffentliche Action im Kino gibt, dann ist dass - mit weiterkuscheln, 30 Min voll machen, usw. - halt nicht so einfach. Nehme an, auf dem Zimmer wäre das wahrscheinlich möglich gewesen.
Ich denke auch, dass man im Kino sein Ding halt durchzieht, bis es kommt und gut is, da ist sicherlich auch viel Show dabei.

blow69: der auch gerne mal im Kino beginnt, aber im Zimmer beendet.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ich hatte Cheyenne in ihren ersten Tagen kennengelernt. Insofern weiß ich nicht, ob meine Erlebnisse mit ihr übertragbar sind. Oder ob sie sich inzwischen den Verdienstmöglichkeiten im Palace angepasst hat und sie steht auch seit einigen Wochen unter dem schlechten Einfluss von Jill!

Sie ist mir sehr sympathisch, lächelt gerne, erzählt gerne. Ich finde es sehr nett, mit ihr zusammen zu sein.
Sie küsst ab 100 €. Dabei ist es egal, wie diese 100 € zustande kommen. Es kann sein man vereinbart mit Aufnahme oder man macht eine Stunde. Bei mir war das eine Stunde und damit bekam ich auch Küsschen. :cute:
Nur das kann man vergessen... wenn ich rumknutschen möchte, wenn ich ZK möchte, dann kann ich nicht zu Cheyenne gehen. Sie hält sich lieber unterhalb des Halses auf, man merkt, dass sie nicht gerne küsst (jedenfalls mich nicht).
Beim Lecken ging sie gut mit und täuschte mir nach angemessener Zeit einen Orgasmus vor. Sie hat eine sehr schöne Muschi.
Ihr FO ist nun gar nicht mein Fall, anderen gefällt es ja, wir man hier liest, aber mir nicht. Ihr geile Optik vermag sie leider nicht einzusetzen, sie plumst halt einfach so hin. Ihre Schuhe und ggfs. Strümpfe lässt sie aber an, das sieht geil aus.
Sex in verschiedenen Stellungen fand ich dann wieder sehr gut. Das kann sie.
Die Stunde wurde gut ausgenutzt, es gab kein Zeitdruck und es wurde auch nicht vorzeitig Aufbruchsstimmung verbreitet.
  • Stärken: Sympathie, GV, Aussehen, Zeitmanagement
  • Neutral: Lecken, Engagement, FO
  • Schwächen: Illusion, Küssen

Gruß BW, der noch eine Ferkelei mit ihr vor hat Wink
Zitieren
Für mich ist Cheyenne z.Zt. eine der am Besten aussehenden CDLs im Palace. Da ich auf der freien Wildbahn so eine Frau nicht bekomme, habe ich sie mir als Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich wollte mit ihr Ficken auch wenn ich gesehen habe, dass die Aufenthalte auf dem Zimmer keine 30 Min. dauern.
Sie hat mir bei der Aquise ihre Preise genannt und das dann auch eingehalten. Ich habe zwei CE ausgegeben, also mit ZK (fand ich geli mit dem Piercing im Mund), FO war in Ordnung (kein Reisser) , hat brav gefragt, welche Stellung ich zum Ficken haben will, hat mich dann Glitschi eingerieben und mich brav gefickt und auch schön auszucken lassen. Ich war zufrieden, es war ein Optikfick, Wiederholung: glaube ich nicht.

eric
Zitieren