E44 3.OG Zimmer35 Ziggogöre (Sarah)
Daumen runter 
Bin gestern bei meiner zweiten Nummer bei Sarah gelandet.An der Tür wurden 20 Tacken für FO und GV ausgehandelt.Versuche sie erst mal so gut wie möglich zu beschreiben.

Alter:schätze mal Anfang 20 Teenieoptik
Größe: ca 1,60m
Haare: schwarz
Kf: 32-34 sehr schlank fast schon skinny
A-Cups
Hübsches Gesicht
Herkunft:Bulgarien oder Rumänien (Ostblock)

Kaum war ich im Zimmer, hat sie schon abkassiert.Hab mich dann gewaschen,währenddessen hat sie schon angefangen was von müde und dass sie bald Urlaub machen wird zu stammeln.Spätestens jetzt wurde mir klar,dass die kleine Göre ein Fehlgriff ist.
Verärgert
Auf dem Bett hat sie begonnen meinen Schwanz hochzuwichsen.Zu FO geschwiege denn FM kam es nicht einmal,weil sie ja angeblich Rückenschmerzen hatte,da half auch kein reklamieren mehr,ich wollte die Sache nur noch möglich schnell beenden.Böse
In der Missio eingelocht kam schon nach 2 Minuten die erste Zeitansage.
Bin dann in die Doggyposition gewechselt,und hab da dann abgespritzt.

Fazit:Wdh niemals,meine mit Abstand mieseste Laufhausnummer.Gekobere ohne Ende,für BH ausziehen wollte sie 10 Euro extra.Blasen gabs nicht einmal.Zeitdruck ohne Ende ,selbst beim auszucken .Die kleine AZF ist dreist ohne Ende.Leider scheinen viele auf sie reinzufallen(Mülleimer randvoll mit Tüchern und Gummis),kaum war ich draußen hatte sie schon ihr nächstes Opfer im Zimmer.

Gruß yogi117
Zitieren
ich warne dann zumindst immer ( diskret ) wenn zufällig ein weiteres Opfer sich gleich aufmacht zu ner AZF zu gehen.

Wenn man öfters unterwegs ist und man jedesmal jemand warnt, bringt es dann schon was...
Zitieren
@ch12345

Das hätte ich auch gemacht.Allerdings war es in dem Augenblick nicht mehr möglich.Ich stand schon bereits im Treppenhaus.
Zitieren
meine redenseid langem: ziggos und bulgaeris immer doppel und dreifach checken alles abfragen , und wenn sie aggressiv werden, weiss man was einen erwartet hätte.
trotz der masche bin ich aber gerade wieder reingefallen: E44 5 stock hinten links : gibt sich als Engländerin aus passebles englisch aber AZF pur. Bericht siehe extra
Zitieren