BG27 Maria Zimmer 36 3. OG (Tür sagt Lucy??)
Traurig 
Kontaktdaten
Maria
"Legendär" trifft es wohl am ehesten Heul

Anstrengendes Wochenende und es schifft draussen als ob die Arche voll beladen ist und Noha die Segel gehisst hat... Egal. Nochmal kurz das Wochenende ausklinken lassen in der BG ist das Motto des Abends an diesem Sonntag gegen 20 Uhr.

In der BG29 gibts mehr Dreibeiner als CDL also nur rudimentär das Angebot verefiziert. Offensichtlich hat eine neue Telefongesellschaft ab 20.00 Uhr eine Telefon Flatrate nach Verdammtnochmalüberall eingeführt. Jede zweite Dame hängt am Telefon und das in einer mir unbekannten Sprache. Wenn das der Telefonladen ggü. wüßte, würde er wissen, wieso Panini Bilder besser gehen, als die Telefonbuden. Telefonieren ist für mich tabu, da offensichtlich gerade andere Prios, als an meinem Schwanz lutschen, im Raum "stehen". Wink

Next!

BG27: Vorne weg: Viele Türen waren zu meiner Überraschung zu.

Der Laden ist genauso voll wie die BG29. Überwiegend anatolische Mitbürger oder Gentlemen aus der ü55 Liga sowie einige Kids die wohl am McDonalds falsch abgebogen sind, bestreiten den Weg mit mir gemeinsam. Diskretion ist halt so ne Sache im Laufhaus. Die Geister die ich rief...

Nun denn. Erster Stock erklommen und leichter Hals ob der vielen Türeninspizierer. Da höre ich meinen absoluten Tagesfavoriten, als sich hinter mir das Dominazimmer einer circa 60 Jahre alten Hure in kurzem hellen Haar und Lackmontur darbietet. Schwarze Gummischwänze schmücken die Wand und ich habe Angst.
In der Tür, locker am Rahmen angelehnt, steht ein Herr Ende 30 aus dem nahen Osten und sagt: " Kennst du Ahmadinej*d? Hat manchmal etwas krasse Dinger drauf, ist aber echt ok." Sie nickt und ich stelle mir vor wie der besagte Präsident wohl in diesem Laufhaus eine tour macht und dann bei uns im Forum postet. Es lebe die Gedankenfreiheit.

3. OG: Mir schwant, dass sich die tour in die BG7-9 vosetzen wird, was meine Abneigung gegen ewige Gänge nur unterstreichen würde, als ich aus dem Augenwinkel plötzlich zwei gelangweilte Möpse in C-D Größe aufm Stuhl sitzen sehe. Es läuft RTL und meine Wanderschaftskumpanen wurden kaum eines Blickes gewürdigt, was sich bei mir ändern sollte. Wenn ich mal groß bin, erkenne ich diese Fake-Egobooster, aber bis dahin, schreibe ich hier Berichte und hoffe, dass das jemand lesen und würdigen wird.

"Ey Chico". Ich schalte aus dem zweiten Gang in R und streune 2 Meter zurück. Zu den Möpsen hat sich ein pasables mid 30er Gesicht gesellt. Ca. 165cm Venezuela Optik ist quasi interssiert, aber noch nicht so recht und so kläre ich die Konditionen für 25 Einheiten meiner heimischen Währung. FO is nich aber anfassen ist ok. Ich muss mal das spanische Wort für anfassen raussuchen. Da ist was in der Übersetzung schief gelaufen. Lost in translation sozusagen... Nun ja, sie zieht sich immerhin aus und so stehen bald zwei südamerikanische Hupen vor mir. Winke

Mein Frage nach waschen wird mit "ok" beantwortet. Rate mal wer von uns beiden das übernommen hat! Da erklom mein Gehirn pionierhaft der Gedanke, dass diese Nummer evtl. doch nicht soviel mit anfassen zu tun haben würde.

Immerhin zahlen nach der Nummer - dachte ich mir als ich so am finalen Ausziehen war. Denkste. Ich fand es echt gradezu drollig, dass sie mit der Aufforderung zur Übergabe gewartet hat, bis ich nackt vor ihr stand. Ich habe mir kurz zwischen die Beine gegriffen und gesagt, dass das alles ist was ich habe. Fand sie nicht so witzig, Ich schon. Sie nicht. Vielleicht auch , weil sie kein / schlecht Deutsch kann. Ich also zurück zur Hose und die Scheine ausgekramt.

"Legst du dich hier". Ich: "Leg ich mich hier. ok" Die Nummer war schon tot bevor sie los ging, aber Man(n) gibt ja alles, fürn Schuß...

Sie fummelt an meinem Ding rum und es tut sich langsam was. Er ist so bei 15% als das Gummi drauf kommt Verwirrt Naja. Vielleicht kann sie ja blasen? Nein, kann sie nicht. Auch wenn ohne Handeinsatz, so kommt doch echt nix rüber weil, a) nicht tief und b) zu langsam. Wir erreichen 75% Einsatzfestigkeit, weil ich die Titten knetten kann (=anfassen!). Der Hintern ist so positioniert, dass du nicht ran kommst... SUPER!

Telefon klingelt. klingelt. klingelt. ....klingelt immer noch. Ich so: Ey, is das deins? Magste nicht mal ausmachen?

Nö, geht schon.

Ach so. Sorry, dass ich gefragte habe. Wo waren wir nochmal? Ach ja. Ich wollte ja vögeln. Fast vergessen.... Weia

Zeit zum Akt zu kommen meint sie. Stimmt. Sind ja schon drei Minuten ins Land gegangen. Aufsmaul Aufn Rücken und breit die Beine ist ihr Vorschlag. Ich lege ihn rein und sie guckt mich an wie nen Elch auf der Bohrinsel. Aja, Süße. 75%! Was hast du erwartet. Dass er sich ob des Anblicks erhärtet?? Also ihre Hand genommen und doch mal höfflich Nachhilfe erbeten. Wir erreichen nahezu volle Impulsgeschwindigkeit und ich probiere einen zweiten Photonentorpedo zu lancieren. Ziel wird auf die geilen aber irgendwie viel zu festen Titten genommen. Wenn übrigens einer mir den Unterschied zwichen weich getuneten und hart getuneten Eutern erklären kann, wäre ich ihm sehr verbunden!
Ihre anti-anmach-Schilde sind aktiv und ich komme nicht durch. Das erkennt sie gekonnt nach einer Minute Misio, in der ich gefühlt 360 Anschläge hatte, um es endlich abzuschliessen.

Ich gebe alles.

Jetzt blasen! Meint sie. Ich so? Hä?? Naja, wenns was bringt....Moment. Da war doch was. Zu spät. Sie schläft über meinem Schwanz im Pendelrythmus Wein

Komisch. Wir fallen unter warp. Wer hätte das gedacht? Der Maschienenraum meldet Verlust von Schmierstoffen, aber die Crew aus Südamerika hat die Mundtrockenheit erkannt und zieht das Gummi ab. Scotti wäre stolz gewesen die 340 Millionen spritzer Flutschi auf meinem Schwanz zu sehen. Der Schaden ist behoben und wir erreichen wieder warp 1. Wozu komplizierte technik, wenn es auch manuell geht. Das war schon immer so...

Ring Ring. Ring. Ring. ring ring ring ring. Impulsgeschwindigkeit!

Die Romunlaner haben 20 Klingelton Salven abgefeuert und Scotti feuert nochmal Flutschi nach. Captain Kirk ruft die Sternenflotte und ich schiesse trotz allem überraschend 5 Strahlen ab. Einen auf die zwei Hügel der Südhemisphere unsere Erdehalbkugel. Drei auf die eigenen Regionen und einen auf die Weiten der Bettlakenozeane.

Mission completed. Es ist ein scheiss job, aber einer muss ihn ja machen.

Man reicht mir Zewas wisch und (gar nix) weg. Man reicht mir mehr. Und mehr. Hm...volles Munitionslager Dodgy

Chica a.k.a Maria macht sich ans anziehen. Mir kommen die Gedanken sie doch nach EUR 25 zu fragen und mich auf ihren Stuhl zu setzen, aber nach so einer Grottennummer (7 Mins + 2 Anrufe) habe ich einfach nicht den Nerv.

Und jetzt der Klassiker. Sie ist tatsächlich VOR mir angezogen! Lachen Wir sprechen hier nicht von Slip und BH. Nein. Das, plus Jeans und top. Wir verlassen gemeinsam das Zimmer wobei ich zügig die unheiligen Hallen verlasse und das einfach als legendären Klassiker in meine nun dokumentierten p6 Erfahrung aufnehme.

Fazit: Ich bin gekommen. Das ist das einzige was diese Aktion von einer Schulnoten 6 abhält.

Wiederholungsfaktor: Lass mich mal nachdenken: NOT! (Wie immer im Laufhaus) Wink
Zitieren
(31.05.2010, 00:14)scoutfreund schrieb: Wenn übrigens einer mir den Unterschied zwichen weich getuneten und hart getuneten Eutern erklären kann, wäre ich ihm sehr verbunden!

Es kommt immer darauf an, wie viel Titten (Fettgewebe) vorher da war. Bei fast nix, meinst Du, du greifst Beton an. Bei relativ viel Originaltitten ist entsprechend weniger Silikon verbaut und deshalb fühlst Du mehr Fettgewebe (Silikonkissen sind unter dem Eigenfett).
Zitieren
hm...macht Sinn!
Weia

Also hatte sie vorher wenig wo jetzt viel ist Wink
Zitieren
#4
wahrscheinlich die hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid214145

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=46277
Zitieren
(01.06.2010, 22:09)ffm60320 schrieb: wahrscheinlich die hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid214145

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=46277

Dachte ich auch erst, als ich über die Suchfunktion checken wollte ob es zu dieser Dame bereits eine Threat gibt. Die Beschreibung paßt aber einfach gar nicht. Diese Maria (wieso nennen die sich alle Maria, gibt's keine anderen Namen???) war ca 165cm groß, hatte keine Naturmöpse und der Service war in keiner Form so wie in den von dir beschriebenen links.
Zitieren