Zur Brautschau nach Nairobi
Schaut Euch das mal an

Zur Brautschau nach Nairobi

Den Film muss man gesehen haben, und die Beiträge gelesen, auch das hier

http://www.mzungu.info/schlechte-erlebni...0.html#p31

Es ist unbegreiflich, wie dumm hiesige Männer sein können.

Megalach

Grubert
Zitieren
Besten Dank für den Beitrag. Mal schön die Gesichten aus Afrika zu hören - nicht immer nur aus Asien.

Schade, dass solche Dinge nicht bis zum Schluss verfolgt werden. Aber wer will schon als Depp der Nation im Fernsehen stehen...
Zitieren
Manche Geschichten kann man schon bis zum Schluss verfolgen. Hier die Mail meines Kumpels, den ich damals in Mombasa kennen gelernt habe:

Zitat:...danke für das Video bzw. Bericht. Meine zweite Frau, xxxxxx habe ich ja auch in Nairobi geheiratet. Die dritte Kenianerin, xxxxx dann in Deutschland (Kennst du ja). Die Nairobi Geschichte hat mich genau an meine Hochzeit mit xxxxxx im August 1998 in Nairobi erinnert. Habe alles wiedererkannt (Botschaft und einiges mehr.) Papiere besorgen, Schmiergeld, usw. usw. kommt mir alles so bekannt vor. Kurz vorher flog die amerikanische Botschaft in die Luft. Bin 20 Minuten vorhergenau dort vorbeigelaufen, hatte riesengrosses Glück gehabt. War also im wahrsten Sinne des Wortes eine Bombenhochzeit, konnte ja nicht gutgehen. Mittlerweile ist das schon so lange her, dass ich mir den Film ohne Emotionen anschauen kann. Der Typ tut mir leid, aber wenn mich damals jemand vor diesem Schritt gewarnt hätte, hätte ich ihn ausgelacht. Da muss jeder selbt durch.

So sieht's mal aus. Liebeskasper sind nun mal unbelehrbar, eine unumstößliche Tatsache. Mein Kumpel jedenfalls ist gründlichst kuriert von solchen Schnapsideen.

Mit dem Bombenanschlag hat er damals trotzdem richtig Glück gehabt. Manchmal kommt's halt dümmer als man denken kann. Ich kenne BTW auch jemanden, der beim Bombenanschlag damals auf Bali bei diesem verletzt wurde. Die Chance ist klein, aber man kann durchaus zur falschen Zeit am falschen Ort sein.

Grubi
Zitieren
Sehr interessant auch dieses Thema:http://web-crab.com/index-d.html

Vorschau lesen bildet vor Reisen in ferne Länder Unentschlossen

Zitat: "Da vor allem die kenianischen Männer Kondome ablehnen, ist es bei solchem Lotterleben mit oftmals täglich wechselnden Partnern nicht wirklich verwunderlich dass die Aids/HIV Rate in ganz Ostafrika so schlimm ist.

Mir sagte mal ein Mann, HIV sei nur Propaganda der Europäer. HIV gäbe es in Wirklichkeit gar nicht!! Kenianische Männer wollten das Erlebnis „ meat to meat“, also Fleisch zu Fleisch!!

Ich saß in der Bar und wurde von einer afrikanischen Schönheit nach allen Regeln der Kunst angebaggert. Plötzlich setzte sich eine andere Schönheit zu uns. Die hatte es dann noch schneller geschafft sich so in mich zu verlieben, dass sie Kinder von mir wollte. Sie meinte einfach, Sie sei besser als die andere, also gehöre ich ihr. Nur sie würde meine Kinder bekommen und die anderes solle sich verpissen."
EUER adkl08, muschisüchtig wie eh und je Big GrinBig Grin
Zitieren
Fremdschämen ist doch am schönsten! Big Grin Auch wenn ich mich bei solchen Reportagen doch immer frage, wieviel davon noch stimmt, oder aber gestellt oder wenigstens gehörig zurechtgebogen ist. Dass ausgerechnet in dem Moment ein Kamerateam dabei ist, als Hansdoof die Hiobsbotschaft über das erteilte Visum seiner Angebeteten kriegt...
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#6
HAHA, ganz großes Kino...

Aber mal ganz im Ernst warum trägt der Typ ein Shirt dieser Datingseite???
Zitieren