Firsttimer, aber nur im 5. Element
#1
Hallo zusammen,

na, diesmal ist das "erweiterte" Rhein-Main-Gebiet fällig. Soll heissen, in zwei Wochen habe ich geplant Sonntagnachmittag im 5. Element aufzuschlagen.
Ist das eine gute Idee? Die Frage geht eben hier an die Spezialisten dort...
Danke schon mal vorab, Bericht erfolgt natürlich.

MrWolford,
der sich auf das hochgelobte Show-Cooking und das Interieur freut. Clubbing ist für mich nicht nur "fucking", sondern auch mit Stil zu geniessen.
Zitieren
Ich war einmal Samstags nach Ostern dort.

Personal: sehr freundlich und zuvorkommend
Ambiente: sehr schön und edel, man fühlt sich wohl
Umkleide: sauber, groß und sogar eigene Waschbecken mit Spiegel
Spinde: leider kleiner wie in Oase und World
Duschen: funktionieren und sauber
Theke mit Cooking: sollte man gesehen haben, Essen wird vor den Augen schnell und lecker zubereitet
Essens Qualität: sehr gut
Sauna: deutlich kleiner wie in den Frankfurter FKKs
Steam: sehr schön
Dusche bei Sauna: nicht optimal gelöst, es läuft immer literweise Wasser in den Gang
Außengelände: vorhanden, aber nur ganz klein und kein grün. Kein Vergleich zu Oase und World

Mädels: ich war zumindest an diesem Tag enttäuscht. Ca. 15 Stück, aber optisch, bis auf wenige Ausnahmen, nur 2. und 3. Wahl.

Leistungen: sehr eingeschränkt im Vergleich zu Frankfurter Clubs was z.B. FO, FT, ZK, AN etc. betrifft. Und von Funke überspringen, Ausstrahlung oder auch mal Naturgeilheit, oder eine gewisse Lebenslust, war nicht soviel zu spüren. Die waren einfach nicht bei der Sache und wissen nicht was Service und Wettbewerb ist.

Trotzdem waren die CDLs mit denen ich mich unterhalten habe (6 Stück) recht zufrieden und haben sich dort wohlgefühlt. Lt. Mädels ist Mo übrigens der Tag, wo die Hütte immer voll bzw. am vollsten ist.

Zimmer: sauber, aber zu einfallslos, was Farbgebung, Spiegel, etc. betrifft. Das - in dem ich war - war kein verruchtes Puffzimmer, es war einfach viel zu brav.

Leistung CDL: war mit einer Karibischen, jungen Optikgranate auf dem Zimmer, weil sich bei mir, bei den anderen CDLs, so gar nichts regte. Was soll ich sagen ? ... kaum auf dem Zimmer: drehte Sie das Licht ganz dunkel, ich wieder heller, nein ... Sie möchte es dunkler. OK.
ZK: "nur mit meinem Freund !".
Blasen: ging so.
GV: Oh, ist der aber groß -> 1 Ltr. Flutschi Strafpackung.
Doggie: nein, bin auf's Knie gefallen.
Anfassen: gedulded, aber versucht wegzudrehen
Hab Sie dann zuende Blasen lassen und Ihr die in den 5 Stunden Anbahnungsgespräche angesammelte Geilheit in Ihre Karibikschnute gespritzt.

Am Wertfach: Du, bekomme ich noch ein Tip ? ... ich schau Sie entgeistert an und sage: Tip bekommt man, wenn der Kunde äußerst zufrieden ist und die Leistung Top war. "das war es doch !". Ich habe nur noch resigniert den Kopf geschüttelt und bin wortlos weggegangen. Zur Frustminderung habe ich mir nochmal "live Cooking" angetan und das wars dann.

Fazit: Man sollte einmal dort gewesen sein um sich einen persönlichen Eindruck zu bilden und weil auch die Geschmäcker so verschieden sind. Mich sieht das 5. Element so schnell nicht mehr wieder, weil die CDLs nicht meinem Geschmack und meinen Ansprüchen an CDLs entsprechen. Ich mag diese kleinen Hochzeitsnächte, dass bekomme ich dort anscheinend nicht bzw. nur sehr schwer.

Epilog: war 2 Tage später in der Oase: wie sich da speziell Julia und später Judit um mich gekümmert haben, es war GF6 der Referenzklasse ... und auch der geile Hardcore Fick mit Yvonne, bei dem man schweißgebadet, mit leeren Eiern und mit wackligen Knien aus dem Zimmer taumelt, dass ist für mich Clubben mit Service orientierten CDLs.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#3
Hallo blow69,

danke für den ausführlichen Bericht!
Mal sehen, was mich dort alles erwartet, außer lecker Essen. Ich werde auf alle Fälle mal vorbei schauen und hier natürlich berichten.

Bis dahin

MrWolford
Zitieren
Hi,
mit der Leistung der CDL ist es wohl Glückssache wie überall.
Ich hatte wohl bisher immer Glück gehabt, kann Olga und Elena (nicht mehr da) empfehlen.
Die Anzahl an CDL liegt hinter anderen Clubs zurück, aber optisch hatte ich bei meinen letzten Besuchen in anderen Clubs verhältnismäßig die selbe Auswahl.
Also je mehr Mädels da sind, desto mehr Optikhighlights sind auch vor Ort, aber gerade bei denen hatte ich meine Reinfälle gehabt.
Ich denke Atlantiszeiten mit an die 100 gertenschlanken Models sind wohl vorbei. Ausnahmen sind evtl Golden Time, FKKW
Über die Oase habe ich jetzt schon ein paar negative Berichte gelesen.

Gruß atl
Zitieren
100 gertenschlanke Models gab es auch im ATL nicht, da verschwimmt Deine Erinnerung wohl ein wenig. Oase und World haben momentan beide ein gutes Line-Up, hier ist von 19 bis Ende 40 und von 45kg bis 75kg alles dabei. Beim Sevicelevel der Girls sehe ich zwischen Oase und World keinen grossen Unterschied Im GT sind die Mädels im Schnitt etwas jünger und schlanker, das würde ich so unterschreiben.

Stuart, mal hier, mal da unterwegs
Zitieren
#6
Tja, lieber spät als niemals...

vor zwei Wochen war es also soweit - der etwas weitere Weg nach Fulda sollte nicht unberichtet bleiben.
Um es vorweg zu nehmen, ja ich "oute" mich mal - ich hab' die Lokalität ungefickt verlassen.
Warum, werden sich jetzt einige fragen...
Warum wohl?
Pro und Contra des Clubbesuchs:

Pro:
Leckeres Essen - Aussie Austrich (Strauss) Steak mit einer wundervollem Crema di Balsamico (hab' natürlich nach der Herstellungsmethode gefragt) - War eine gute Info - ich mache meine genauso...."Glück gehabt"

Unaufdringliche Mädels

Sehr sauber

Drei "Bierchen" inklusive - naja läuft eher unter "neutral als Pro"

Contra:

Sehr kleiner Aussenbereich mit einfachen "Hüttchen"

EXTREM viele Überwachungskameras (kann man geteilter Meinung sein....ich selbst habe da kein Problem damit, fiel mir nur auf)

Keine richtigen Optik-Kracher

FAZIT:

Ich bin vermutlich von der WORLD zu verwöhnt, aber ich würde das 5. Element nicht niedermachen - War ja auch nur ein "snapshot" meinerseits. Ich habe mich jedenfalls dort wohl gefühlt, auch ohne Buchung, aber das Ambiente ist okay, allerdings, würde ich von Frankfurt kommend, nicht unbedingt es als meine Präferenz bezeichnen.

Grüße
MrWolford, der sich schon auf die Ibiza-Party in der World freut.

P.S.: Da war ne echt hübsche Ungarin (Liro, Mira, Niro????) - ich habe ein schlechtes Namensgedächtnis, die auch liebevoll in der Spielpause Pralinchen verteilt hat, aber irgendwie ist der Funke dann doch nicht ganz übergesprungen. Aber die Kleine soll eine ganz "Liebe" sein....
Naja, vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit.
Zitieren