Atlantik am 30.05.2010
Daumen hoch 
Am Sonntag den 30.05.10 um ca. 18:00 Uhr wieder mal im Atlantik eingetroffen.
Beim ersten Rundgang wenige Girls entdeckt und daher erst mal in die Sauna.
Danach in den Whirlpool zum abkühlen und erstmal etwas zum trinken geholt.
Dann auf die obere Liegewiese um ein bißchen zu relaxen und umzuschauen.
Dann auch einige bekannte Girls entdeckt ( z.B. Anja, Ola, Leyla ) und auch einige bisher unbekannte.
Nach einiger Zeit gesellte sich Leyla ( Rumänien, schwarze Haare, große Titten ) zu mir und wir unterhielten uns etwas.
Dabei fing Leyla an mit Zungenküssen und Streicheleinheiten meines besten Stückes, so dass wir nach nicht allzu langer Zeit ein Zimmer aufsuchten.
Hier entwickelte sich eine geile Nummer mit allem was dazugehört.
Leyla legte sich richtig ins Zeug und blies wie der Teufel.
Aber auch ich zeigte Ihr wie schön eine flinke Zunge sein kann.
Ich leckte Leyla ausgiebig und Sie genoss es so sehr, dass sie nach einiger Zeit heftig kam.
Danach wurde mein bestes Stück verpackt und wir vögelten in verschiedenen Stellungen bis zum Abschuß.
Fazit Leyla: Immer wieder gerne, ein sexy Girl mit geilen Titten und süßem Lächeln.
Danach etwas getrunken und wieder hoch in die Sauna zum aufheizen.
Nach einiger Ruhezeit, etwas gegessen ( Reis mit Schweinegeschnetzeltem und Salat ) und dann wieder auf die obere Liegewiese.
Etwas später kam dann Jasmin ( Rumänien, blond, handvoll Titten und klasse Body ) zu mir und kuschelte sich an mich.
Wir kuschelten einwenig und tauschten auch Zungenküsse aus.
Wir wechselten dann in eines der Zimmer und hier ging es ähnlich rund wie mit Leyla.
Auch Jasmin blies sehr gut und lies sich super lecken.
Auch beim GV hielt Sie sehr gut dagegen und kam so richtig ins stöhnen.
Fazit Jasmin: Sexy Girl mit süßem Lächeln, sehr schönen Titten und sehr gutem Sex.

Fazit gesamt: Ein gelungener Abend mit zwei sehr hübschen und willigen Girls im Atlantik.

Gruß Michael
Zitieren