Helene Speyer/Germersheim ?
#1
Frage 
Hallo zusammen,

kann irgend jemand etwas zu Helene Speyer bzw. germersheim sagen ? Sie ist bei kaufmich als "Suchenachviel" zu finden. Leider war meine Suche nach einem bericht bisher erfolglos obwohl sie wohl schon länger aktiv sein muss.

Vielleicht kann jemand helfen ???

Gruß

jb_23
Zitieren
#2
Die Berichte auf kaufmich sind ja alle durchweg positiv. Das hast du aber sicher schon selbst gesehen.
Ich wollte sie auch schon öfters besuche, hat aber leider noch nie geklappt. Man muss bei ihr anscheinend immer so 2-3 Tage im voraus bescheid sagen und selbst dann muss man ein zeitliches Fenster finden, das bei beiden passt. Schwierig schwierig.
Bilder vom Gesicht bekommt man nicht, sie meinte wenn es einem nicht gefällt kann man wieder gehen.
Würd mich schon mal sehr reizen, schöner MILF Körper und laut eigener Aussage 4 Intimpiercing, sicher sehr geil.
Preislich ruft sie 100 Euro für eine Stunde auf und ich denke mal, dass sie auch nicht so auf die Zeit guckt.
Das sie länger im Geschäft ist stimmt. Früher hat sie bei quoka inseriert, aber ich habe hier noch nix über sie gelesen...
Zitieren
#3
Hi,

danke für die Antwort. Die Berichte bei Kaufmich sind wirklich alle durchweg positiv. Mal sehen vielleicht werde ich sie in den nächsten Tagen mal kontaktieren.

Gruß

JB_23
Zitieren
#4
Uaf Kaufmich.com sind meistensnicht viele Berichte eingestellt. Würde ich dort meine Dienste anbieten, würde ich ein paar Pseudos anlegen und mirselbst gute Bewertungen darüber geben.

Viele Grüße
Cristo669
Zitieren
#5
Weia
(06.01.2012, 11:27)cristo669 schrieb: Uaf Kaufmich.com sind meistensnicht viele Berichte eingestellt. Würde ich dort meine Dienste anbieten, würde ich ein paar Pseudos anlegen und mirselbst gute Bewertungen darüber geben.

Viele Grüße
Cristo669

hehe, des sagt der wo hier bisher zwei Beiträge hat Weia
Zitieren
#6
Hatte letzte Woche regen Mailkontakt mit Helene. Nachdem wir einen festen termin ausgemacht hatten, sagte sie mit 1/2 Std. davor ab.

Was ich davon halten soll, kann ich derzeit nicht wirklich sagen. Aber es war irgendwie schon enttäuschend zumal ich alle meine Termine umgelegt hatte.

Naja, es kann eben nicht alles perfekt verlaufen aber ärgerlich war es schon.
Zitieren
#7
(12.01.2012, 13:12)jb_23 schrieb: Hatte letzte Woche regen Mailkontakt mit Helene. Nachdem wir einen festen termin ausgemacht hatten, sagte sie mit 1/2 Std. davor ab.

Was ich davon halten soll, kann ich derzeit nicht wirklich sagen. Aber es war irgendwie schon enttäuschend zumal ich alle meine Termine umgelegt hatte.

Naja, es kann eben nicht alles perfekt verlaufen aber ärgerlich war es schon.

schade, wäre mal interessant gewesen was über sie zu lesen, speziell was die 4 Intimpiercings betrifft und wie das Gesicht aussieht

Zitieren
#8
Von den Intimpiercings gibt es ja Fotos. Aber das Gesicht würde mich auch mal interessieren Verwirrt[/u]
Zitieren
(12.01.2012, 13:12)jb_23 schrieb: Nachdem wir einen festen termin ausgemacht hatten, sagte sie mit 1/2 Std. davor ab.

spricht meiner Meinung nach für sie. Hättest sonst vor verschlossener Türe gestanden. Kann ja (leider) wirklich was Wichtiges dazwischen gekommen sein...

Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#10
Ich hatte sie zufällig im Chat bei der Boerse gesehen. Ob sie mir anders auch abgesagt hätte bleibt dahingestellt. Ist ja aber auch egal. Schwamm drüber.
Zitieren