H8a Sophie große Deutsche
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sophie
Mannheim
Karte Anzeigen
Hi,

war letzte Woche in der Lupi. Ziemlich in der Mitte der Strasse, bei den geraden Hausnummer, im zweiten Laufhaus 1. Stock werkelt eine große geile Deutsche. Braungebrannt, schwarze Haare 1,76m, schätze mal ende 20.
Habe testweise das 30 Euro Programm genommen. War echt geil. Hat gut geblasen. Fingern war auch kein Problem. Und dann drei Positionen und in Ihr abgespritzt (mit Kodom). Keine Spur von Hektik oder Koberei. Wirkliches Gf6 Feeling.
Ich glaube da geht noch mehr, wenn man bischer mehr Kohle locker macht.
Schon jemand mit dieser Dame Erfahrungen gemacht?
Wiederholungsfaktor 100%
Am Sonntag wollte ich wieder, aber da war ihre Tür zu. Vielleicht war ich zu früh da.
Zitieren
Danke Dir für den Bericht! Smile

(01.06.2010, 08:54)Gf6 schrieb: Ziemlich in der Mitte der Strasse, bei den geraden Hausnummer, im zweiten Laufhaus 1. Stock werkelt eine große geile Deutsche.

Aber mit der Beschreibung kann ich nix anfangen. Verwirrt
Da du ja aber zweimal dort warst, kannst Du Dich jetzt bestimmt genauer erinnern, denn selbst als alter Lupi-Hase weiß ich nicht, was Du meinst.... Grübel

Schön wäre auch, wenn Du die Maus genauer beschreiben könntest... und zumindest ihren Namen posten könntest. Wink


Gruß, Chris33, der sonst findet, dass der Bericht nix bringt Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
verstehe ich nicht? habe doch den namen gepostet! sophie 1,76m deutsche, braun gebrannt, schlank. steht alles drin. ist das zweite laufhaus, bei den geraden hausnummern. 1. stock.
steht doch alles drin.
Zitieren
Sorry, habe den Namen in der Tat überlesen.... Dodgy


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
kein problem Dodgy
war denn schon jemand anderer bei ihr?
Zitieren
(01.06.2010, 10:55)Gf6 schrieb: ist das zweite laufhaus, bei den geraden hausnummern. 1. stock.
steht doch alles drin.

Welche Hausnummer? Ich wollte eigentlich das Präfix nachtragen.

loewe, kein Lupi-Kenner
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(01.06.2010, 08:54)Gf6 schrieb: Ziemlich in der Mitte der Strasse, bei den geraden Hausnummer, im zweiten Laufhaus 1. Stock werkelt eine große geile Deutsche.

Der Beschreibung nach müsste es das LH 12 sein.

Danke für den Bericht.
Zitieren
Ne ist die 8 a !!!!
Zitieren
#9
Ja,LH 8a,1.Etage,1.Zi.Links.(Ehemaliges Zimmer von Milli).
Gruß KSC2000.
Zitieren
ja, ja laufhaus 8.
und noch jemand erfahrungen mit der dame gemacht?
Zitieren
wie gross sind die Brüste ??

Danke & Greetz
Zitieren
ich würde auf c tippen, leicht hängend!
Zitieren
#13
(01.06.2010, 18:43)Gf6 schrieb: und noch jemand erfahrungen mit der dame gemacht?

hätte ich gern´- an Tür hängt ein Zettel, dass sie erst ab 18.00 Uhr arbeitet.
Als Info für die Taglichtficker
Zitieren
Nach dem Flop mit "Emilia" aus Pforzheim bin ich am We ins Lupi und habe mir wieder für 30 eine grundsolide Nummer mit Sophie gegönnt.
Sie ist wirklich sehr nett und wie beim ersten Mal kein Zeitdruck.
Kann ich echt empfehlen Dodgy
Zitieren
War wieder bei Sophie. Wieder das Standard Programm für 30 Euro. Und wie immer, man kann nichts falsch machen. Mal eine deutsche Hure, die sehr ehrlichen Service anbhietet, selten heutzutage.
Wenn sie 5-10 Kilo schlanker wäre, wäre sie perfekt.
Zitieren