E43 4.OG Georgia aus Tschechien
Aufgrund eines freundlichen Lächelns und eines schönen großen Hinterns bin ich bei Georgia eingekehrt.
Personenbeschreibung:
Name: Georgia
Herkunft: Tschechien
Alter: 31 (eigene Angabe) schätze eine Spur älter
Größe: ca. 1,65 m
Figur: KF38 mit C-cups etwas Bauch, großer Hintern (latinaartig)
Haare: blond gefärbt darunter aber dunkel
Merkmal: kleine Warze an der Oberlippe
Zimmer: 1 Zimmer links
Also für 30 EUR wurde Standard vereinbart. Sie hat gleich kassiert und dann während ich mich auszog etwas erzählt (sie spricht recht gut deutsch). Sie meinte Sie käme aus gerade frisch aus München und dann hat sie etwas wegen der tieferen Preise hier gejammert :wein Na das kann ja heiter werden dachte ich.
Nach der Eigenwaschung bin ich zu ihr aufs Lotterbett, wo sie das Gummi drüber gezogen hat und mit einem Blaskonzert begann. Das war soweit in Ordnung auch wenn mir manchmal etwas der Grip fehlte. Danach missionieren… dabei streichelte ich Ihre Brüste was ihr wohl nicht so gefiel (kitzelig meinte Sie). Sie bevorzugt wenn man eher kräftiger knetet. Dem Wunsch kam ich nach und hatte das Gefühl , dass da wohl der Doktor dran war (auch wenn Sie das Gegenteil sagt). Dann in den Reiter, bei dem Sie nicht so ausdauernd war. Merkte schon etwas Ungeduld bei Ihr… dann eben in den Doggy. Ihre Ansage: nicht so doll – na super
Da irgendwie die Stimmung nicht so klasse war, ich nicht so loslegen sollte, ein wenig Ihrerseits Zeitdruck herrschte mir heiss wurde hab ich sie dann zum Handbetrieb gebeten, der dann zum Abschuss führte.
Danach hat sie noch ein wenig erzählt, war eigentlich ganz nett und offen
Naja mein Fazit trotzdem nicht unbedingt eine Empfehlung. Action eher durchschnittlich, Zeitdruck und irgendwie keine richtige Stimmung dabei. Abhaken und weiter…..
Zitieren