Anja aus Hessen in der Finca
Was für ein schöner Tag, eine gute Gelegenheit für einen Clubbesuch... Zurück zur Finca, meinem Einstandsclub. Ich löhnte für den Bademantel 3,- Euro extra. Den hätte ich mir allerdings sparen können, denn es war so warm, dass ich ihn später sowieso gegen ein Handtuch eintauschte… fühlt sich im Sommer einfach besser an.
Zuerst betrat ich das Freigelände und sonnte mich ein bisschen, danach streifte ich durch die Gegend und gönnte mir eine Cola an der Bar. Bald gesellte sich Anja zu mir, modische Brille, geschätzte Mitte 30, nicht dick, aber fraulich, mit supergroßen Brüsten. Anja kommt, wie man am Dialekt auch eindeutig hört, aus Hessen. Ein lockeres Gespräch wurde zu mehr… sie öffnete meinen Bademantel, schöne zärtliche Zungenküsse wurden ausgetauscht, ich konnte ihren Körper erkunden, sie meinen… bald jedoch war klar, mit der Frau willst du aufs Zimmer. Sagte ich Zimmer? Nein, Anja führte mich in die „Nische“ nicht weit von der Bar, wo wir uns der Lust hingeben konnten. Anja bläst tief und variantenreich, dazwischen gab es eine Spanischeinlage, mein Schwanz zwischen diesen prachtvollen Titten, eine wahre Wonne… dann ließ ich sie aufsatteln, während des Ritts kam ich dann zum Höhepunkt. Danach noch ein bisschen geredet, den üblichen Lohn (50,- Euro) übergeben und ab unter die Dusche.
Es war eine geile Nummer mit Anja… bester Clubstandard.
Danach habe ich mich mit einem Frühstück gestärkt. Es war relativ ruhig in der Finca, ich würde mal schätzen Frauen/Männer 50:50, wenn nicht sogar leichter Frauenüberschuß. Ist aber tagsüber glaube ich öfter der Fall und mir auch lieber, als wenn alles dichtgedrängt ist.
Ich traf dann noch eine alte Bekannte: Reihan. Jetzt mit schwarzen Haaren, ich hatte sie letztes Jahr noch blond kennen gelernt. Etwas gekuschelt, aber noch wollte ich keine zweite Nummer…. Mal sehen was so im Kino los war…. Gähnende Leere, aber vorm Kino machte ich die Bekanntschaft mit Gabriella aus Brasilien, einer dunkelhäutigen Gazelle. War das die Gabriella, von der Kollege Liebling so geschwärmt hatte? Die Versuchung war groß, sehr groß, denn sie ist schon eine heiße Frau, nein, … ich wollte mich noch etwas umsehen.
Tat ich dann auch, nun hatte ich vor lauter Umherschweifen die Zeit vergessen, leider konnte ich nicht viel länger bleiben, und so gab es diesmal keine zweite Nummer…
Wieder mal ein schönes Erlebnis in einem empfehlenswerten Club, mit freundlichem Personal und DLs für jeden Geschmack. Einziger Nachteil, es wird schon heftiger animiert als in manch anderem Club, man kann nicht lange in einer Ecke sitzen und relaxen, aber wenn man dezent darauf hinweist, nicht zu wollen, zieht die DL sich auch anstandslos zurück.
Zitieren